Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fussball EM 2008

Begonnen von DARK-THREAT, 25. November 2007, 10:35:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DARK-THREAT

Die EM 08 Auslosung findet bald statt. Und ich bin nun darauf gespannt, wie die Gruppen wohl ausfallen werden.

Topf1: Schweiz, Österreich, Griechenland und Holland.
Topf2: Kroatien, Italien, Schweden und Tschechien.
Topf3: Portugal, Spanien, Rumänien und Deutschland.
Topf4: Polen, Frankreich, Türkei und Russland

Gruppe 1:
Schweiz
Kroatien
Deutschland
Frankreich

Gruppe 2:
Griechenland
Schweden
Spanien
Polen

Gruppe 3:
Österreich
Tschechien
Rumänien
Russland

Gruppe 4:
Holland
Italien
Portugal
Türkei

Mal sehen wie weit mein Tipp entfernt ist. Bei meinen Tipp wäre Deutschland in der Gruppenphase ausgeschieden.  ;D ;D

Peace.

Bravo_Punk

leider ist england nicht dabei  :'(
 und von daher ist die EM uninteressant  
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Robinho

naja ich denke sie wird interressanter, da die engländer schon sein Jahren kein Turnier mehr mit ihrem fußball bereichert haben und so wie sie in der quali gespielt haben, hätten sie es auch nicht verdient gehabt dabei zu sein

T-Error

Zitat von: Bravo_Punk am 25. November 2007, 12:20:57leider ist england nicht dabei  :'(
 und von daher ist die EM uninteressant  

was heißt hier leider? :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

dert

Zitat von: T-Error am 25. November 2007, 21:27:20was heißt hier leider? :D
Die Russen sind dabei, was bei deren spielerischen Fähigkeiten im Vergleich zu den englischen "leider" bedeutet.

Robinho

sag mir ein spiel der engländer der letzten jahre, was spaß gemacht hat es sich anzuschauen

xDÄx

Zitat von: DARK-THREAT am 25. November 2007, 10:35:10Mal sehen wie weit mein Tipp entfernt ist. Bei meinen Tipp wäre Deutschland in der Gruppenphase ausgeschieden.  ;D ;D

naja das glaube ich nicht... FRA schwierieger Gegner - KRO naja geht - CH leichter als KRO aber auch nicht zu unterschätzen

ich denke trotzdem sie werden zweiter^^
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

benny20

Zitat von: Robinho am 26. November 2007, 13:25:39sag mir ein spiel der engländer der letzten jahre, was spaß gemacht hat es sich anzuschauen

englands 1:2 gegen deutschland im wembley :D

T-Error

Zitat von: Robinho am 26. November 2007, 13:25:39sag mir ein spiel der engländer der letzten jahre, was spaß gemacht hat es sich anzuschauen

das leider war darauf bezogen, das ich ganz froh bin das die inselaffen nicht dabei sind...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

liechtensteiner

Zitat von: benny20 am 26. November 2007, 16:08:23englands 1:2 gegen deutschland im wembley :D
Oder auch das 0:1 ein paar Jahre zuvor. :D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DARK-THREAT

Zitat von: liechtensteiner am 27. November 2007, 21:00:02Oder auch das 0:1 ein paar Jahre zuvor. :D

Ich kann mich sehr gut an das Spiel erinnern: England 5 : 1 Deutschland
oder wars andersrumm (also zu hause)  ;D

Peace.

speedfanatic

Ja, das war in München...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

eva

Voilà:

Gruppe A (Basel und Genf):
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B (Wien und Klagenfurt):
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C (Zürich und Bern):
Holland
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D (Innsbruck und Salzburg):
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Frau_Freibier

Na immerhin muss sich Klagenfurt jetzt keine Sorgen mehr machen, dass sie noch zu wenige Volunteerbewerbungen haben - Deutschland spielt dort, die haben volunteertechnisch ausgesorgt. ;D

Und ich will nicht, dass Italien in Bern spielt. *jammer* Die italienischen Journalisten sind etwas, äh, schwierig, und ich hoffe doch immer noch, wieder Medienvolunteer spielen zu dürfen. ;)

Äh, zum Sportlichen: Schweiz gegen Türkei, es sei allen Unbeteiligten empfohlen, an dem Tag nicht in Basel zu sein, das könnte brutal werden. ;D Die Gruppe C ist, nun ja, nennen wir es mal... vielversprechend. *g* Und Deutschland sollte vor einer lösbaren Aufgabe stehen, ausser natürlich sie stellen sich total deppert an. Und Gruppe D geht mir sowas von am Arsch vorbei.

Bravo_Punk

puhh hammergruppe C. das wird da echt schwierig. selbst der letzte platz ist da nicht automatisch an Rumänien vergeben. hier mal meine tipps welche beiden mannschaften weiterkommen:
Gruppe A:
Schweiz
Portugal (LEIDER)

Gruppe B:
Kroatien
Deutschland

Gruppe C:
Holland
Italien

Gruppe D:
Griechenland
Spanien
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

eva

Zitat von: Frau_Freibier am 02. Dezember 2007, 13:18:55Äh, zum Sportlichen: Schweiz gegen Türkei, es sei allen Unbeteiligten empfohlen, an dem Tag nicht in Basel zu sein, das könnte brutal werden. ;D
Ach, alle bisher interviewten sagten, dass die Sache schon lange "gegessen" sei und der Sport jetzt wieder im Vordergrund stehe. Der Herr Sportminister (?) meinte "Jedes bekannte Risiko ist nur noch halb so gross"...

"Volunteerst" du in Bern?

Aaah, Hilfe - "Heimvorteil" wirkt! Seit wann interessiere ich mich für Fussball ?!?  :o

derfrank

ich freu mich auf's turnier

die gruppe mit ITA, FRA, HOL u. RUM gefällt mir doch sehr, hoffe, dass die italiener endlich ma früh ausscheiden... sind in meinen augen ganz einfach unverdient in diesem turnier  :-X

D muss weiterkommen in dieser gruppe, egal, dass POL und KRO stark sind und Ö den heimvorteil hat...

wir werden sehen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Frau_Freibier

Zitat von: eva am 02. Dezember 2007, 15:37:54Ach, alle bisher interviewten sagten, dass die Sache schon lange "gegessen" sei und der Sport jetzt wieder im Vordergrund stehe. Der Herr Sportminister (?) meinte "Jedes bekannte Risiko ist nur noch halb so gross"...

"Volunteerst" du in Bern?

Aaah, Hilfe - "Heimvorteil" wirkt! Seit wann interessiere ich mich für Fussball ?!?  :o

Naja, hört dem Sämi irgendjemand zu? ;D Und das Problem ist, dass vermutlich keiner die Hooligans interviewt hat ;)

Ich hab mich zumindest beworben, ob das mit dem Volunteeren klappt, erfahre ich erst im April. Aber die Nationalität der Teams, die in Bern spielen, hat meine Chancen nicht unbedingt erhöht, da werden jetzt sicherlich vermehrt Romands und Tessiner genommen. Aber hey, vielleicht zählt Erfahrung ja auch. *g*

Was das Sportliche angeht: Ich rechne weder mit Höhenflügen der Schweiz noch von Österreich. Heimvorteil hin oder her, da ist einfach nicht genug Potential da. Und dass die Italiener früh rausfliegen, hoffe ich auch. ;D

benny20

holland, frankreich und italien in einer gruppe ist zwar sportlich interessant, aber leider ist dadurch auch vorausgesetzt, dass nicht alle 3 in der gruppenphase rausfliegen können :( also ich bin sehr für rumänien!

deutschland kann sich in der gruppe nur blamieren. da müssen 3 siege her, auch wenn kroatien sehr stark ist atm

eva

Zitat von: Frau_Freibier am 03. Dezember 2007, 09:30:07Naja, hört dem Sämi irgendjemand zu? ;D Und das Problem ist, dass vermutlich keiner die Hooligans interviewt hat
Sollte nicht heissen, dass ich dem Sämi zustimme  ;) Ich wollte nur festgehalten haben, wie brav sich das alle erhoffen, für den "anderen Fall"...

ZitatWas das Sportliche angeht: Ich rechne weder mit Höhenflügen der Schweiz noch von Österreich. Heimvorteil hin oder her, da ist einfach nicht genug Potential da...
Und der "Heimvorteil" war auf mich bezogen. Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal eine Fussball-Gruppenauslosung Minuten nach dem Entscheid kommentieren würde  ;D

Und somit halte ich mich jetzt zurück und melde mich (hoffentlich) frühestens im nächsten Jahr wider hier. Denn eigentlich hab ich ja überhaupt keine Ahnung vom Fünf-undSechseckLederBallzweimalElfMannSport...