Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.07.2008] Dresden - Filmnächte am Elbufer

Begonnen von Basti, 23. November 2007, 00:53:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Fox am 11. Januar 2008, 15:12:30ich war gestern in DD im Florentinum und die hatten noch 4 karten für den 5. und die haben gesagt das sie noch ein kleines kondigent extra nächste woche bekommen.

cool  ;D ;D

Zugereister

das kontingent ist schon da, war grad dort, es sind so 50-70 karten, der händler hatte damit auch nicht mehr gerechnet. hab mich gleich versorgt. DANKE FOX!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Carlito

Life RoXX!

Hase

sams

Restkarten auch per Onlinebestellung: http://www.konzertkasse-dresden.de/ nur noch direkt in der Filiale!

Hase

besserpunk90

Geht die Tage da irgendjemand vorei und könnte mir 2 Karten besorgen ? Ich komm leider nicht nach Dresden in den nächsten Tagen  :D Falls jemand sich dazu bereit erklären würde bitte bei mir melden

Bravo_Punk

hab auch noch ne karte ergattern können. das wird nen schönes wochenende werden  8)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hase

ich hoffe an den we pisst es ne.. ;D ;D ;D aber wäre mir persönlich auch egal....es müsste einfach nur angenehm warm sein...und auch net so wie 04.. :- :-";"xx

besserpunk90

Is ja schon n bisl her aber war es 04 kalt? Kann mich noch dran erinnern das ich nur ein t-shirt an hatte. Das muss jetzt ne soviel bedeuten aber das war doch mittem im Sommer, da wars dochne kalt oder?

Ich freu mich aufjedenfall drauf, wetter is mir eigentlich wurscht, ich freu mich einfach nur auf Open-air :D

speedfanatic

Im Gegenteil, es war extrem heiß. Das ist ja auch nicht so angenehm bei Konzerten.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hase

Zitat von: speedfanatic am 08. Februar 2008, 20:20:50Im Gegenteil, es war extrem heiß. Das ist ja auch nicht so angenehm bei Konzerten.

richtig..und das war richtig eckelhaft..besonders die heimfahrt im auto zu fünft  ;D ;D und alle nass vor schweiß  :P :P :P

Hase

bin nicht dabei....weil 22TIMES bei uns spielen....

ähh kann mich auch aus derKTA?ler auf tour liste streichen..danke ;)

rockbar88

weiß jemand ob es möglich ist eventim-tickets irgendwie gegen hardcovertickets zu tauschen?

Zugereister

kann mich nicht erinnern, dass es bei der unrockstar-tour die möglichkeit gegeben hätte, die grünen in hardcover umzutauschen.du kannst höchstens hin und wieder bei den vvk-stellen fragen ob sie harcover-rückläufer haben und dann versuchen, die anderen anderweitig loszuwerden (freunde, die keine ticketsammler sind z.B.)

Gwendoline2000

Zitat von: Zugereister am 08. Mai 2008, 15:36:16kann mich nicht erinnern, dass es bei der unrockstar-tour die möglichkeit gegeben hätte, die grünen in hardcover umzutauschen.du kannst höchstens hin und wieder bei den vvk-stellen fragen ob sie harcover-rückläufer haben und dann versuchen, die anderen anderweitig loszuwerden (freunde, die keine ticketsammler sind z.B.)

Na am 17.08.2001 in Dresden am Elbufer wurden die Computer Tickets am Eingang in Hardtickets umgetauscht  ;D

Fox

so, zurück aus DD und es war ein echt geiles Konzert. Leider gibts von mir und 3 weiteren nur einen Mitschnitt bis mitte Schundersong. Die beteiligten wissen bescheid. Großen Dank an Sams und Ärdbeersträusschen. Ich hoffe ihr habt was komplettes. Video und Mitschnitt hab ich bis zur besagten Stelle. Und uns geht auch wieder gut. *g* Wer weiß was kommt wenn einem die Personalien abverlangt wurden sie aber nichts in der Hand haben, kann sich mal bitte äußern. nicht nur mich sondern noch 4 weitere große namen hier im forum.

Vielen Dank an diese Petze
Tauschliste: auf Anfrage

besserpunk90

So ich bin zurück von einem Phänomenalen Konzert. das gestrige wurde um längen übertroffen. Ich weiß garne wo ich anfangen soll. DÄ waren super drauf, es wurde einer aus dem Publikum auf die Bühne geholt der mit Farin ersetzt wurde. Der typ hat dann bisschen in den Seiten rumgehämmert und der Farin hat Campino gespielt(Kletter einlage). Bela hat das angebot einer sehr hübschen Dame angenommen die auf den Schultern ihres Kumpels ein Schild mit der Aufschrift "2 Titten = 2 Sticks?" wahrgenommen. Leider haben sie wieder etwas spät angefangen so das sie ziemlich genau um11 Vorbei ist Vorbei angespielt haben. Hätten sie Zeit gehabt hätten sie sicher noch eine Zugabe gegeben, wie gesagt waren sehr in Spiel laune. Kurz vor schluss ist leider noch was sehr unerfreuliches passiert, die betroffenen werden sich evtl. noch dazu Äußern.

Achja und, Lichtis-Surf-Counter = 4  ;D

Zugereister

Zitat von: besserpunk90 am 06. Juli 2008, 01:50:16Kurz vor schluss ist leider noch was sehr unerfreuliches passiert, die betroffenen werden sich evtl. noch dazu Äußern.

meins du den thread? http://kta-support.de/forum/index.php?topic=11993.0

Zitat von: besserpunk90 am 06. Juli 2008, 01:50:16Achja und, Lichtis-Surf-Counter = 4  ;D

jaja, der cheffe war gut drauf... gute heimfahrt!!! ansonsten: geniales konzert, gut adrenalin im blut...