Autor Thema: Wunsch-Songs auf Tour  (Gelesen 23040 mal)

Offline Felix

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #140 am: 14. Dezember 2007, 23:52:43 »
Also was HH 1 angeht kann ich dich beruhigen  ;)
Ich hatte gehofft, dass sich mal jemand Wilde Welt wünscht und hatte Glück, allerdings haben sie das Lied ziemlich verhunzt. Sie konnten den Text nicht und mussten ein 2. Mal anfangen, weil Bela sich kaum an die Struktur des Liedes erinnern konnte. Schade!
Aber trotzdem fand ich es toll, das Lied mal live erleben zu dürfen, aber irgendwie war ich in meinem Umfeld auch der einzige, der sich gefreut hat und mitsingen konnte. ???

MfG

Offline memory-motel

  • Käfer
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #141 am: 15. Dezember 2007, 11:01:02 »
Nachdem ich in Hannover 'nur' El Cattivo als Wunschsong bekommen habe (wurde ja auch schon im regulären Set gespielt), kam ich in HH2 mit 'Gute Zeit' voll auf meine Kosten! Das erste Mädel (war so ca. 17 Jahre alt und kannte die ärzte glaub ich erst seit der Bäst of... (Bravo-Punk halt... ;)) hatte sich 'Schrei nach Liebe' gewünscht. Farin meinte dann zum Glück, dass der Song eh noch kommt und hat dann Rod noch eine Wunschkandidatin per Kamera auswählen lassen... Ganz nebenbei... nicht nur der Song war der Hammer, sondern auch das Mädel!!! Die Version war dann echt klasse! Hoffe, dass ein Mitschnitt noch hier auftaucht, aber davon gehe ich ja fast mal aus! :)

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #142 am: 15. Dezember 2007, 13:04:21 »
Na Gute Zeit soll Bela ja auch ganz schön verhauen haben ...

Ich liebe dieses Lied und hätte mich dann wohl nur geärgert wenn Bela das so verhunzt  >:(

otti

  • Gast
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #143 am: 15. Dezember 2007, 13:05:34 »

Na Gute Zeit soll Bela ja auch ganz schön verhauen haben ...


kannst es dir ja bei youtube anschaun..

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #144 am: 15. Dezember 2007, 13:05:48 »
warum freut man sich über gute zeit so extremst? war das nicht in nem WienSet mal drinnen?...

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #145 am: 15. Dezember 2007, 13:11:53 »

warum freut man sich über gute zeit so extremst? war das nicht in nem WienSet mal drinnen?...


wurde nach 1993 (so ausm kopf) nur 2001 auf dem ersten tourteil gespielt...sonst vllt mal auf geheimtouren und benefizkonzis
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #146 am: 15. Dezember 2007, 13:24:27 »
In Erfurt wurde sich "Ein Sommer nur für mich" gewünscht.
Fand ich persönlich bissl schade, hätte weitaus schönere Schmankerl gegeben.. und bei "Rock im Park" hatte ich es schon gesehen dieses Jahr.
Naja.. hätte aber sicherlich schlimmer kommen können!
;)

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #147 am: 15. Dezember 2007, 16:44:58 »

In Erfurt wurde sich "Ein Sommer nur für mich" gewünscht.
Fand ich persönlich bissl schade, hätte weitaus schönere Schmankerl gegeben.. und bei "Rock im Park" hatte ich es schon gesehen dieses Jahr.
Naja.. hätte aber sicherlich schlimmer kommen können!
;)


Allein der Wink-Teil von dem Lied ist genial ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline kindertage

  • KTA Legende
  • *****
  • Poldi, in Kölle zo Hus!!!
    • www.kindertage-extrastark.de
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #148 am: 15. Dezember 2007, 18:22:32 »
Ich hoffe ja mal, dass sich jemand "Rennen, nicht laufen!" wünscht  :)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #149 am: 15. Dezember 2007, 22:04:03 »

ich will wissen wer sich in wien den wunschsong gewunschen hat... ich hab nach derjenigen person gesucht aber nichts gefunden... sie wär nicht mehr lebend aus der hallo gekommen...



alter, wie recht du hast....

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #150 am: 16. Dezember 2007, 01:25:51 »
In Mannheim war es Mr. Sexpistols.

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #151 am: 16. Dezember 2007, 01:26:24 »
In Mannheim war es Mr. Sexpistol sie haben sogar noch Elke und Käfer zum schluss gespielt

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #152 am: 16. Dezember 2007, 01:26:49 »

In Mannheim war es Mr. Sexpistols.


man ich war Zu Spät

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #153 am: 16. Dezember 2007, 01:29:21 »



man ich war Zu Spät

Hehe, mich wunderte aber das sie es so gut hin bekamen. Hat hammer Spaß gemacht den Song zu hören.

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #154 am: 16. Dezember 2007, 01:59:22 »


Hehe, mich wunderte aber das sie es so gut hin bekamen. Hat hammer Spaß gemacht den Song zu hören.


Bela wollte ja am Anfang net und Farin hatte sich gefreut das es sich Gewunschen worden ist

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #155 am: 16. Dezember 2007, 02:00:14 »
Ich sah aber 2 Plakate eins mit Das ist Rock ?n? Roll und das andere mit Alles für dich. Hätte ich lieber beide gehört aber MR. Sexpistols war auch nett.

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #156 am: 16. Dezember 2007, 02:03:32 »

Ich sah aber 2 Plakate eins mit Das ist Rock ?n? Roll und das andere mit Alles für dich. Hätte ich lieber beide gehört aber MR. Sexpistols war auch nett.


Das Plakat mit Das ist Rock ?n? Roll hab Ich auch gesehen aber das mit Alles für dich nicht
PS: Ich hätte mich riesig gefreut wenn sich Jemand Alles für Dich gewunschen hätte weil das Lied eins meiner Lieblinglieder ist.

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Wunsch-Songs auf Tour
« Antwort #157 am: 16. Dezember 2007, 11:52:51 »
Geil Geil, Mr. Sexpistols! Für mich der bisher beste Wunschsong!