Autor Thema: FURT 2008 auf Tour?  (Gelesen 24604 mal)

Offline BADEMEISTER

  • Besserwisserboy
  • *****
  • ...doch kommt Dunkelheit, dann sind wir befreit !
    • Bademeister?s Ärzte-Universum
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #30 am: 17. Januar 2008, 21:39:37 »
Wenn Farin 2008 live auf sich aufmerksam machen sollte, dann denke ich höchstens 2-3 Gigs
Ne Tour, nach der DÄ Tour - äußerst unwahrscheinlich !

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #31 am: 18. Januar 2008, 17:41:03 »
Na der bringt garantiert im Herbst 2008 ein neues FURT Album heraus und dann gibt es ne Tour  ;D

happy-face

  • Gast
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #32 am: 25. Januar 2008, 11:05:45 »

Na der bringt garantiert im Herbst 2008 ein neues FURT Album heraus und dann gibt es ne Tour  ;D
würd ich auch denken!

allerdings frag ich mich wo der urlaub dieses jahr dann bleibt! ;D is doch viel zu wenig "freizeit"! ;D

Offline Robinho

  • Angeber
  • ***
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #33 am: 25. Januar 2008, 19:35:10 »
er ist doch grad im urlaub  ;) :D

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #34 am: 06. Februar 2008, 18:28:09 »
Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #35 am: 06. Februar 2008, 18:37:58 »

Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?


Ich denke, dass er so Hallen füllen könnte. Auf der letzten Tour hat er locker die Philipshalle mit 8000 Leuten und in Köln kamen an zwei Tagen 5000 Zuschauer.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #36 am: 06. Februar 2008, 18:40:33 »

Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?

Am 27. und 28.11.2008 spielen schon DTH da. Hab erst gedacht, dass das da noch ein Zusatztermin sein könnte, aber da spielen sie schon in Hamburg.
Das das FURT in so ner großen Halle spielt, halt ich sehr gut für möglich. Guck dir doch nur mal die Entwicklung zwischen den bisherigen Touren an. ;)

/@Mr.Schneepflug: In das Kölner Palladium passen nur 4000 Leute. *klugscheiß* ^^
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #37 am: 06. Februar 2008, 18:41:19 »
ja leider

FU war in diesen kleinen Hallen richtig toll, aber groß? da kann ich gleich zu DÄ rennen, vom preis ganz zu schweigen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #38 am: 06. Februar 2008, 18:44:34 »

ja leider

FU war in diesen kleinen Hallen richtig toll, aber groß? da kann ich gleich zu DÄ rennen, vom preis ganz zu schweigen..

Geb ich dir recht, das war echt der Reiz der Konzerte, dass sie in so nem kleinen Rahmen stattfanden, wenn man das mit Die Ärzte vergleicht und jetzt will er die großen Hallen füllen, naja ich fänds schade.

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • MainMusical - Das Premium-Produkt vom Untermain
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #39 am: 06. Februar 2008, 22:46:02 »
Ich wäre auch wieder für kleine Hallen. Frankfurt Jahrhunderthalle war sehr gemütlich!

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #40 am: 06. Februar 2008, 22:54:03 »
Ja da kommt drauf eben an ob man Fan nah sein möchte oder einfach nur mehr Kohle machen will. Ich denke der Mann obwohl er sicherlich genug hat lebt er aber auch nicht von Luft. Also Geld wird ihn schon locken und dann sind größere Hallen eben ein muss. Wenn man eh weiß das er sie füllen wird.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
    • Tauschliste (jetzt neu und noch viel schöner)
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #41 am: 06. Februar 2008, 22:57:33 »
ich glaube ja nicht das er einen Tag vor den Hosen dort spielt. das ist logistisch schon ein Problem, da müssten sie die gleiche Bühne nehmen. Eigentlich ist zwischen den Künstlern immer ein Tag dazwischen frei. Na mal sehen. Bis jetzt haben sich Gerüchte fast nie bewahrheitet.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 22:59:55 von Fox »

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #42 am: 06. Februar 2008, 23:11:45 »

Ich wäre auch wieder für kleine Hallen. Frankfurt Jahrhunderthalle war sehr gemütlich!

Tut mir leid, aber im Gegensatz zu früheren FURT-Konzerten war die wirklich riesig.. ;D

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #43 am: 06. Februar 2008, 23:46:17 »
besonders zu HH Markthalle*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #44 am: 07. Februar 2008, 00:13:07 »

besonders zu HH Markthalle*gg*


oja das war schön da, und es gab sogar noch restkarten..  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.