Autor Thema: FURT 2008 auf Tour?  (Gelesen 24397 mal)

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #15 am: 21. November 2007, 22:30:49 »
Na 2005 waren die Hosen auch gleichzeitig mit dem FURT auf Tour ...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #16 am: 22. November 2007, 07:50:55 »
mir geht dieses racing team getue auf den sack, wenn ich was von FU solo will dann ohne 2 band, sonst ist das reizlos

warum sollte FU sich in Konkurenz zu den Hosen stellen? Das würd auch KKT niemals tun, zumal sich auch da die crew teilweise überschneidet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #17 am: 22. November 2007, 08:43:55 »
Ich freu' mich auf jeden Falll jetzt schon riesig auf die nächste Tour des FURT - ganz egal, wann sie auch kommen mag. Obwohl ich leider auch nicht vor Anfang 2009 damit rechne. Mir ist es auch relativ egal, ob das nun Farins zweite Band, oder sein Soloprojekt ist.Fakt ist, dass mir die Musik gefällt und dass ich das Racing Team auf der Bühne ziemlich genial finde. Deswegen kümmert es mich wenig, wie man das nun nennt.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #18 am: 22. November 2007, 09:02:12 »
glaub auch eher weniger, daß es so bald ne furt tour gibt.

muß mich ein wenig auf gabus seite schlagen.
furt find ich schon sehr gut, aber wenn dann eher live. wenns ein neues album gibt, wär mir der fu alleine auch lieber. ohne backgroundsänger und was sonst noch alles dabei wär...
aber ist ja dem fu seine sache, was er draus machen wird.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline DARK-THREAT

  • Rebell
  • ****
  • DÄOF #5416- this is the hell (hölle, hölle, hölle)
    • DARK-THREAT.de
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #19 am: 22. November 2007, 22:25:46 »
Also ich würde es sehr gut finden, wenn FURT wieder Touren wird. Aber dazu muss natürlich ein neues Album ran.
Und da denke ich, das es nur FU alleine sein wird. Er schreibt ja eine beachtliche Menge an Texten, und da ist sein Soloprojekt sehr gut geeignet.
Ich rechne mit 2009.


Peace.

Offline essi110

  • Angeber
  • ***
    • Mein Last Fm
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #20 am: 23. November 2007, 09:32:54 »
2009 wäre auf jeden Fall warscheinlicher als 2008.Nächstes Jahr ist es sicherlich zu stressig.Aber wer weiß...

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #21 am: 23. November 2007, 10:15:21 »

Also ich würde es sehr gut finden, wenn FURT wieder Touren wird. Aber dazu muss natürlich ein neues Album ran.
Und da denke ich, das es nur FU alleine sein wird. Er schreibt ja eine beachtliche Menge an Texten, und da ist sein Soloprojekt sehr gut geeignet.
Ich rechne mit 2009.


Peace.


er hat aber mal gesagt, daß es ein neues "furt" album geben wird, wenn ich mich nicht total irre.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #22 am: 23. November 2007, 12:02:46 »
jupp, das hat er mehrfach erwähnt. ich denke, dass er halt den großteil zum album beisteuert, aber, dass das furt mit rumwerkeln darf und soll und macht^^

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2007, 06:28:31 »
also von mir aus brauchen die erstmal net auf tour gehn auch nicht im jahre 2009

ich bin erstmal dafür das es mit den ärzten bis mind. mitte 09 gigs gibt usw. und dann kann er langsam ein album aufnehmen  ;)

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2007, 10:59:45 »

also von mir aus brauchen die erstmal net auf tour gehn auch nicht im jahre 2009

ich bin erstmal dafür das es mit den ärzten bis mind. mitte 09 gigs gibt usw. und dann kann er langsam ein album aufnehmen  ;)


Glaube nicht, dass es 2009 noch eine DÄ-Tour gibt. Denn da touren sicher schon Die toten Hosen. 2009 erst einmal Pause für DÄ, vielleicht vereinzelt Festivals. Evtl geht es ja mit den Soloprojekten weiter oder bei Rod mit einer Abwärts Tour. 2010 könnte es vielleicht wieder weiter gehen mit DÄ.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2007, 11:01:07 »
och Abwärts Tour gibts wohl schon 2008 noch 2, eine anfang eine ende.. hab ich so gehört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #26 am: 25. Dezember 2007, 12:54:04 »
Sowas in der Art habe ich auch gehört, hoffe sehr drauf  ;D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Rockstreberin

  • Gast
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #27 am: 27. Dezember 2007, 14:07:54 »
Ich hoffe auch mal das farin wieder ein Album aufnimmt wie AEdS, da hat das RT ja auch schon mit gewirkt! ich mag diese frauen chöre überhaupt nicht^^ und so duetts, wie der frauenflüsterer oder der Tag(bei dä) find ich auch nicht so dolle! auf ner tour ist das was anderes! außerdem find ich das RT sehr cool! also bin ich quasi mit allem zu frieden! (ein paar liedchen auf dem dann erscheinenden album werden schon ohne frauen chöre sein! ;D)

Abwärts wäre auch toll <3! ;)

Offline Woolfen

  • Friedenspanzer
  • *
  • DÄOF #3221
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #28 am: 04. Januar 2008, 11:53:05 »
Auf Tour in 2008 stelle ich gewaltig in Frage, jedoch die Sache mit dem Album hat er in meinen Augen schon mehr als deutlich bejaht.
Ich meine mich recht erinnern zu können, dass er während der Indien/Butan Reise schon wieder so viele Ideen auf sein Diktiergerät aufgenommen hat, dass er eigentlich nur auf die jetzige DÄ-Tour-Pause "gewartet" hat um sie daheim in seinem Studio aufzunehmen.
Ich weiß nicht mehr, wo er das geäußert hat, aber dieses Jahr war straff durchorganisiert, was Aufnahmen und Tourneen anging.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht wird es ja in den Wintermonaten noch ein paar FURT-Auftritte geben. Mich jedenfalls würde das SEHR freuen.

FAN

  • Gast
Re: FURT 2008 auf Tour?
« Antwort #29 am: 04. Januar 2008, 15:48:38 »
Farin hat gesagt, er will 2008 ein soloalbum rausbringen, weil es beim letzten mal viel spaß gemacht hat.
Und ich schätze auch mal, dass er das schaffen wird. Dem fällt viel ein.
Und, ich muss auch sagen, dass wenn ich die musik mag mir auhc die CD kaufe egal von wem sie ist.