Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Besonderer Merch bei der Tour?

Begonnen von Hase, 18. November 2007, 14:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Hey

da ja schon ein paar gig waren wollt ich mal fragen ob es am merch stand was besonderes gibt außer die CD ?

vielleicht hat ja jemand genauer hingeschaut  ;D

mfg hase

Es wird Eng - Tour 2007

Jazz ist anders (Economy) - 7 ¤
5,6,7,8 Bullenstaat - 5 ¤
Tourshirt Alle Terimine - 23 ¤
Tourshirt Jeweilges Konzert - 20 ¤
Becher - 2 ¤ + Getränkepreis

DARK-THREAT

Da wären doch die T-Shirts. Für jedes einzelne Konzert. Oder?


Peace.

Hase

dachte das gibt es bei der tour nicht ??

Fisherman

doch, die werden überall verkauft, u.a. vor der Halle, im Innenraum, auf der Tribüne ...

Für Dortmund gibt es die aber nur mit allen drei Daten auf dem Rücken.

Hase

na das ind ich doch mal echt geil....hätt ich net gedacht das es sowas noch gibt  ;D hätte 08 damit gerechnet aber umso besser  ;D ;D

gibt es auch wieder becher wie 04

DARK-THREAT

Becher gibts auf jeden Fall. Hab ich schon von nem Kollegen aus Tier gehört.

Peace.

Hase

#6
Zitat von: DARK-THREAT am 18. November 2007, 14:40:33Becher gibts auf jeden Fall. Hab ich schon von nem Kollegen aus Tier gehört.

Peace.

aber mit neuen motiven oder...bzw sicher mit jazz ist anders oder so

EDIT: wer preise weiß vom shirt und becher bitte mal sagen..hab oben ne liste  :)

sportfreund7

gibt welche mit gwens und welche mit dä und kochmützen.und noch irgendwelche ist mir aber entfallen?

@fisherman:t-shirts werden echt überall verkauft?krass.sowas hab ich auch noch nie erlebt,dachte es gibt immer nur die zntralen merchstände...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

DARK-THREAT

Zitat von: Hase am 18. November 2007, 14:41:37aber mit neuen motiven oder...bzw sicher mit jazz ist anders oder so

Ich denke mal mit: Knochen-ä, Jia und Es wird Eng. Snst wüsste ich nicht was. Hat jemand ne Info?

Peace.

Hase

Zitat von: sportfreund7 am 18. November 2007, 14:48:00gibt welche mit gwens und welche mit dä und kochmützen.und noch irgendwelche ist mir aber entfallen?

@fisherman:t-shirts werden echt überall verkauft?krass.sowas hab ich auch noch nie erlebt,dachte es gibt immer nur die zntralen merchstände...

also bei der tout 04 haben sie die auch vor dem konzert in dresden verkauft..sind da mit solchen lustigen stangen rumgelaufen wo die shirts drauf hingen  ;)

sportfreund7

#10
hm scheint wohl dann nur bei dä so zu sein  ;)
preise:becher kosten halt 2¤ pfand (getränk 3,50¤ oder so)
shirts kosten in der ausgabe mit allen tourdates 23¤ in der ausgabe mit nur dem jeweiligen konzert 20¤.


edit:bild t-shirt: http://i228.photobucket.com/albums/ee11/Kmmel14/DSC00825.jpg
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

El Chefe

I see dumb people

Kevin

die gwen becher werden wohl immer verkauft?
hab mir ?03 mal einen mitgenommen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

DARK-THREAT

#13
Zitat von: El Chefe am 18. November 2007, 14:54:41Ne, lass mal lieber...
Wieso, Knochen-ä und Jia is doch richtig gedacht.  ???
Ich frag mich was solche unterschweligen Bemerkungen sollen? Ich bessere mich (jedenfalls versuch ich das) und ihr?


Peace.

Lithian

Kann man die Bullenstaat-CD auch zu der Liste hinzufügen oder ist das nichts "besonderes" ... wird die CD auf jeder Tour verkauft? (auch Jazzfäst ... voraussichtlich, man kann ja nie wissen ;-)

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

sportfreund7

wird immer verkauft,geht wohl nur um die specials der tour  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hase

Zitat von: Lithian am 18. November 2007, 16:00:52Kann man die Bullenstaat-CD auch zu der Liste hinzufügen oder ist das nichts "besonderes" ... wird die CD auf jeder Tour verkauft? (auch Jazzfäst ... voraussichtlich, man kann ja nie wissen ;-)

Gruß
Lithian

die war doch 5 euro ??

hab sie mal dazu geschrieben  ;)

louie

Weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich schreibs mal hier rein.
Und zwar habe ich beim Konzert in Mannheim ein T-Shirt gekauft und als ich es den Tag danach gewaschen habe war der ganze schwarze Druck verwaschen. D.h. das schwarz ist jetzt so ein gemisch aus schwarz und weiß.
Nervt halt da ich für 25¤ was besseres erwartet habe.
Vieleicht kann mir ja jemand sagen ob ich das T-shirt irgendwo umtauschen kann oder ähnliches.

DaGobert

Zitat von: louie am 21. Dezember 2007, 23:49:20Weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich schreibs mal hier rein.
Und zwar habe ich beim Konzert in Mannheim ein T-Shirt gekauft und als ich es den Tag danach gewaschen habe war der ganze schwarze Druck verwaschen. D.h. das schwarz ist jetzt so ein gemisch aus schwarz und weiß.
Nervt halt da ich für 25¤ was besseres erwartet habe.
Vieleicht kann mir ja jemand sagen ob ich das T-shirt irgendwo umtauschen kann oder ähnliches.

das nächste mal einfach Colorwaschmittel anstatt von Bleiche in die Waschmaschine füllen ^^

13

Bald startet die Tour. Da müsste es doch das Tourshirt mit allen Terminen auch in ein paar Tagen zu bestellen geben oder gibt es das Tourshirt mit allen Terminen nur auf Konzerten?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]