Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DARK-THREAT

Zitat von: Flauschi am 19. Januar 2008, 20:23:38na der Quotient aus Spendierhosen und Geräusch ;)

Geräusch / Spendierhosen = Nichts gesehen   ,   Spendierhosen != 0

;D sorry, aber mache grad itpdg hausis...

Werdet ihr daraus schlau?  ???

Peace.

Kevin

Zitat von: DARK-THREAT am 19. Januar 2008, 20:28:29Werdet ihr daraus schlau?  ???

Peace.

spendierhosen = nenner, nenner ungleich 0 ;) als kleine hilfe ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

pazi

Zitat von: Kevin am 19. Januar 2008, 20:32:48spendierhosen = nenner, nenner ungleich 0 ;) als kleine hilfe ^^
Da hab ich ja was angezettelt. Wobei der Fall 'Spendierhosen = unendlich' gesondert betrachtet werden müsste ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DARK-THREAT

Mmmmm, ich bin heute dumm.  ;D

Spendierhosen = das beste Album ever (meine sicht)
Geräusch = gutes experimentales Album

Peace.

Gabumon

Zitat von: pazi am 19. Januar 2008, 20:35:48Da hab ich ja was angezettelt. Wobei der Fall 'Spendierhosen = unendlich' gesondert betrachtet werden müsste ;D.

unendlich gut?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 19. Januar 2008, 20:48:40unendlich gut?  ;D
Ist mein Lieblingsalbum, japp. :) Aber war eigentlich eher mathematisch gemeint.

Flauschi

Zitat von: pazi am 19. Januar 2008, 20:53:53Ist mein Lieblingsalbum, japp. :) Aber war eigentlich eher mathematisch gemeint.

mathematisch gesehen wäre aber eher "Spendierhosen -> unendlich" richtig ;-) = unendlich is relativ schwierig...

im übrigen könnte man in dem falle evtl noch den Satz von l'Hospital anwenden...wenn Geräusch auch gegen unendlich geht...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

pazi

Zitat von: Flauschi am 19. Januar 2008, 21:15:39mathematisch gesehen wäre aber eher "Spendierhosen -> unendlich" richtig ;-) = unendlich is relativ schwierig...

im übrigen könnte man in dem falle evtl noch den Satz von l'Hospital anwenden...wenn Geräusch auch gegen unendlich geht...

Nee nee, 'Spendierhosen = unendlich' wäre mathematisch gesehen schon okay. Könnte z.B. ne Summe mit Indizes von 1 bis unendlich sein.
Bei 'Spendierhosen -> unendlich' fehlt die Laufvariable ;).
Anbei kann man sowas auch ohne l'Hopital machen.

cenobyte

"Spendierhosen" ist definitiv DAS Album von die ärzte. Abgesehen von den "Hits" denke man nur an "Dir", "Onprangering", "Baby" und "Herrliche Jahre"!

pazi

Zitat von: cenobyte am 20. Januar 2008, 03:04:17"Spendierhosen" ist definitiv DAS Album von die ärzte. Abgesehen von den "Hits" denke man nur an "Dir", "Onprangering", "Baby" und "Herrliche Jahre"!
Was soll denn das "nur"? :o

bzbe-hosen

Also meiner Meinung nach ist Spendierhosen das absolut schlechteste DÄ-Album überhaupt! Auch wenns hier langsam etwas vom Thema abgleitet. Mußt ich aber mal loswerden.

DARK-THREAT

Zitat von: bzbe-hosen am 20. Januar 2008, 18:48:10Also meiner Meinung nach ist Spendierhosen das absolut schlechteste DÄ-Album überhaupt! Auch wenns hier langsam etwas vom Thema abgleitet. Mußt ich aber mal loswerden.
Also, dass ist doch mal was.  ;D
Ich bin wegen diesem Album zum Hardcorefan geworden.  8)

Peace.

Sephirod

Das Album ist nett, aber nicht das beste. Ich finde eben immer noch die Bestie,13 und Planet Punk hammer. Also von denen nach der Trennung.
Aber davor ist im Schatten der Ärzte einfach top. :)

xDÄx

Zitat von: Sephirod am 20. Januar 2008, 20:11:17Das Album ist nett, aber nicht das beste. Ich finde eben immer noch die Bestie,13 und Planet Punk hammer. Also von denen nach der Trennung.
Aber davor ist im Schatten der Ärzte einfach top. :)
dito aber kein album ist absolut perfekt vlt jia grenzt bei mir drann aber auch nicht ganz
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Sephirod

Zitat von: xDÄx am 20. Januar 2008, 20:16:29dito aber kein album ist absolut perfekt vlt jia grenzt bei mir drann aber auch nicht ganz
Habe ich ja auch nicht gesagt, dass ein Album perfekt ist. ;)

xDÄx

ich weiss, aber ich wollte nur mal meine meinung zu den ganzen offtopic beilegen^^
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Fun-Punk

also wenn dann alles gesagt is: back to topic! ;)

ich find die singel geil, nichts gesehen könnte meiner meinung auch auffem album sein. ich finds das lied sau geil!
die beiden enconomy versionen sin auch gut aba mein lieblings lied auf der single is nichts gesehen:D

Flauschi

Zitat von: Fun-Punk am 21. Januar 2008, 21:31:22könnte meiner meinung auch auffem album sein.

finde ich genau nich...is vom Stil her irgendwie ganz anders
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Der_Optimist

Zitat von: Flauschi am 21. Januar 2008, 21:52:46finde ich genau nich...is vom Stil her irgendwie ganz anders

Genau deswegen sagte ich ja, das passt eher zu Geräusch oder Spendierhosen. Vom Stil her ist das ganz anders als die Jazz ist anders Songs ...

Gwendoline2000

Zitat von: Der_Optimist am 21. Januar 2008, 21:55:56Genau deswegen sagte ich ja, das passt eher zu Geräusch oder Spendierhosen. Vom Stil her ist das ganz anders als die Jazz ist anders Songs ...

Nichts gesehen passt aber ganz und gar nicht zum Geräusch Album, wenn dann eher zum Spendierhosen Album !!!