Autor Thema: Mitfahrzentrale  (Gelesen 30576 mal)

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Mitfahrzentrale
« Antwort #100 am: 03. Mai 2019, 00:14:51 »
Weil wir hier schon bei Zügen sind: Ich nehme den EC 379 von Kiel, Hamburg, Berlin kommend ab Dresden nach Prag. Wer noch? Der Zug wird rammelvoll laut Bahn.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline de_kleene

  • Ausserirdischer
  • **
Mitfahrzentrale
« Antwort #101 am: 03. Mai 2019, 07:06:37 »
Fahre auch von Berlin nach Warschau mit dem Zug...

Offline Manu

  • Rebell
  • ****
Mitfahrzentrale
« Antwort #102 am: 03. Mai 2019, 07:23:02 »
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Offline Seelenfaenger

  • Friedenspanzer
  • *
Mitfahrzentrale
« Antwort #103 am: 03. Mai 2019, 07:24:15 »
Fliegt noch jemand Mittwoch um 20:40 Uhr von Frankfurt nach Warschau?

Offline de_kleene

  • Ausserirdischer
  • **
Mitfahrzentrale
« Antwort #104 am: 03. Mai 2019, 07:25:27 »
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Genau 24 Stunden später ;D

Offline Tischpflanze

  • Friedenspanzer
  • *
Mitfahrzentrale
« Antwort #105 am: 03. Mai 2019, 07:30:12 »
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Hin fahre ich bei wem mit. Rückfahrt nehme ich den Zug am 17.5. um 12:40 :)

Offline Gromek

  • Ausserirdischer
  • **
Mitfahrzentrale
« Antwort #106 am: 03. Mai 2019, 09:08:33 »
Genau 24 Stunden später ;D

Ich auch   ;D

Offline Gromek

  • Ausserirdischer
  • **
Mitfahrzentrale
« Antwort #107 am: 03. Mai 2019, 09:09:50 »
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Offline Olsen

  • Friedenspanzer
  • *
Mitfahrzentrale
« Antwort #108 am: 03. Mai 2019, 09:23:06 »
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Wir fliegen 11 Uhr von Warschau mit Lot :)

Mitfahrzentrale
« Antwort #109 am: 03. Mai 2019, 10:44:51 »
Wir fliegen 11 Uhr von Warschau mit Lot :)

Same  :D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline StefanH

  • Ausserirdischer
  • **
Mitfahrzentrale
« Antwort #110 am: 03. Mai 2019, 19:59:41 »
Hin fahre ich bei wem mit. Rückfahrt nehme ich den Zug am 17.5. um 12:40 :)
Ich hatte es ja woanders schon mal geschrieben, aber die Pläne haben sich etwas geändert.

Montag per Zug von Hannover nach Krakau. Dort bleiben wir bis Donnerstag (u.A Besichtigung Auschwitz, bisschen Stadt angucken etc). Donnerstag Mittag geht es mit dem Zug die knapp 2,5h nach Warschau.

Und Freitag fahren wir dann ebenfalls 12:40 Uhr zurück nach Hannover. Da ich rechtzeitig gebucht habe, fahren wir 1. Klasse, gerade im Hinblick auf den sicher recht vollen Zug am Freitag, sicher nicht die schlechteste Idee von meiner Frau.

Ich freu mich auf die Tour mit dem Zug. 8)

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Mitfahrzentrale
« Antwort #111 am: 03. Mai 2019, 20:53:36 »
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Ich und paar andere nehmen den Zug um 5:25Uhr 😁

Offline koeln

  • Friedenspanzer
  • *
Mitfahrzentrale
« Antwort #112 am: 03. Mai 2019, 22:20:39 »
Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

hä?

Online Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Mitfahrzentrale
« Antwort #113 am: 04. Mai 2019, 07:34:53 »
Weil wir hier schon bei Zügen sind: Ich nehme den EC 379 von Kiel, Hamburg, Berlin kommend ab Dresden nach Prag. Wer noch? Der Zug wird rammelvoll laut Bahn.

Man gut das ich ne Platzreservierung habe  ;)

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Mitfahrzentrale
« Antwort #114 am: 11. Mai 2019, 00:37:09 »
Da mir zwei Menschen abgesprungen sind habe ich zwei Plätze auf einem Zugticket von Warschau nach Prag. Abfahrt am 17.05. um 5:25 in Warschau und Ankunft in Prag um 13:39.
Würde 30€ pro Ticket kosten. Mein Plan war bis 5 Uhr durchzumachen und dann im Zug zu schlafen. Eine Übernachtung gespart. Einfach mal per PM melden.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Mitfahrzentrale
« Antwort #115 am: 17. Mai 2019, 10:45:55 »
Da ich am nächsten Tag arbeiten muss und es nachts keine gescheite Zugstrecke zurück gibt werde ich mit dem Auto nach Amsterdam müssen.
Fahre vom linken Niederrhein nach Amsterdam und nachts nach dem Konzert wieder zurück. Falls jemand einen Platz sucht, oder noch einen Platz frei hat und über die A40 oder A61 richtung Amsterdam fährt gerne melden.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Mitfahrzentrale
« Antwort #116 am: 21. Mai 2019, 17:45:29 »
Benötigt jemand eine Mitfahrgelegenheit von Heidelberg/Mannheim nach Strasbourg und nach dem Konzert wieder zurück? Selbes gilt für Luxembourg.
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline kesorm

  • Käfer
Mitfahrzentrale
« Antwort #117 am: 23. Mai 2019, 07:53:02 »
Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

Suchst du noch?
Hab versucht dir ne Mail zu schreiben. Da ich mich hier in dem Forum nicht auskenne, weiß ich aber nicht ob das funktioniert hat.