Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.08.2008] Rock am See - Konstanz

Begonnen von Pipe, 07. November 2007, 14:31:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärztechris

wann wird die letzte band eigendlich bekannt gegeben ???

Pipe

Zitat von: http://www.rock-am-see.de,,Yippie Yippie Yeah":
Die Hamburger Gute-Laune-Garanten DEICHKIND haben ihren Auftritt am 30. August bei ROCK AM SEE in Konstanz im Bodenseestadion bestätigt! Noch ein Grund mehr also, den Abschluss der Open Air-Saison beim sonnenverwöhnten ROCK AM SEE-Festival in Konstanz zu feiern! Das Line-Up:

DIE ÄRZTE * IGGY & THE STOOGES * DEICHKIND *
PLAIN WHITE T'S * THE FUTUREHEADS * THE SUBWAYS

Quelle: Rock am See - Homepage

Meint ihr, da kommt noch was dazu?

/edit: Huch, waren nicht mal die "Shoot Out Louds" auch im Line-Up dabei?
Wurden die rausgeschmissen?  ;D
Naja, da ja dann nun jetzt 6 Bands bestätigt sind, ist wohl noch auf eine zu hoffen (2007 waren es 7)  :)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Hannusch

„Yippie Yippie Yeah": Die Hamburger Gute-Laune-Garanten DEICHKIND haben ihren Auftritt bei Rock am See am 30. August in Konstanz im Bodenseestadion bestätigt! Knackige Funk-Grooves, basslastige Elektronik-Sounds und jede Menge unbekümmerte Rockmelodien gehören zu den Spezialitäten der Truppe, die spätestens seit ihrem Ohrwurm "Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)" und ihrer phänomenalen Performance beim Southside Festival zu den gefragtesten deutschen Live-Acts gehören dürfte!

Damit ist das Line-Up nahezu komplett!
Quelle: Rock-am-See.de

Der letzte Satz spricht dafür, dass noch was kommt...

Eigentlich wollte ich ja dahin aber das Line-Up sagt mir nicht zu...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Ja Shoot Out Louds haben abgesagt

denen war das Line Up wohl auch zu blöde ;D

bin aber trotzdem mit dabei

Ärztechris

kommt da dann noch ne band dazu oder waren das jetzt alle

Pipe

Da wird wohl noch eine Band dazu kommen schätze ich.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Rock Rendezvous

Wahrscheinlich Jennifer Rostock oder sowas ::)

Hannusch

Hoffentlich kommt danach noch ein Konzert. Das wäre so nicht gerade ein würdiger Tourabschluss...

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 02. Juli 2008, 15:02:03Hoffentlich kommt danach noch ein Konzert. Das wäre so nicht gerade ein würdiger Tourabschluss...

war 2004 nicht anders

Rock Rendezvous

Gibt's da eigentlich Bändchen oder muss man sich die ganze Scheiße von vorne angucken? ??? Irgendwie werten vor allem Deichkind das ganze absolut ab, der Rest ist ja noch mehr oder weniger okay und auf Iggy & the Stooges freue ich mich sehr.

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Knarösto JJ Pöpel

Hätte so gerne Iggy & the Stooges gesehen, aber an dem Tag fahre ich nach Frankreich :-\

Mr. Ä

Die Punkrockrebellen BAD RELIGION kommen nach Konstanz!
Die Polit-Punkrockrebellen BAD RELIGION haben ihren Auftritt bei ROCK AM SEE bestätigt! Schnelle aber dennoch melodische Songs und sozialkritische Texte gehören zu den Markenzeichen der Gruppe, die Anfang der 80er Jahre die aufkeimende Punkszene an der amerikanischen Westküste entscheidend mitgeprägt hat. Bis heute gehören BAD RELIGION zu den einflussreichsten Bands in ihrem Genre. Damit ist das Line-Up des Festivals komplett!

Rock Rendezvous

Ich frage mich gerade, wieso wir da schon 'nen Tag eher hinfahren. Vor den Stooges spielt tatsächlich nur Schrott ::)

eva

Bad Religion, schön. Wenn die nicht so müde sind, wie bei ihrem spontan-Zwischenauftritt am Greenfield, kann das ganz gut werden.  :)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Mr. Ä

THE FUTUREHEADS können nicht in Konstanz auftreten - Bandwünsche möglich

THE FUTUREHEADS haben ihren Auftritt bei ROCK AM SEE in Konstanz kurzfristig abgesagt, weil sie die Möglichkeit haben, am letzten August-Wochenende gleich bei drei großen Festivals in Argentinien und Brasilien zu spielen. Wir möchten der Band dabei nicht im Wege stehen und suchen derzeit gleichwertigen Ersatz. Ihr habt deshalb jetzt noch einmal die Gelegenheit, Euch für diese Position eine Band zu wünschen. THE FUTUREHEADS sollten ursprünglich als zweite Band des Tages nach dem Opener auf die Bühne gehen.

Gabumon

hm ich wär für TV Smith, dann würd ich auch kommen, wegen bad religion  ;D

eva

Na, dann schlag das denen vor - nicht hier.

Ich sag lieber gar nichts mehr, das Programm wird doch bestimmt am 29. August nochmals geändert  :P
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Rock Rendezvous