Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender ?

Begonnen von Sephirod, 05. November 2007, 22:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt


liechtensteiner

2001 gab es die "Männer haben kein Gehirn"-CD.
Zu 2002 hab ich irgendwie die Assoziation Monsterparty. Kann es sein, dass es da einfach das Comic-Video gab, erst in 24 Teilen und Heiligabend komplett?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BelaVampyr

Es gab doch so ein Monterparty-Spiel zum Ausdrucken und zusammenkleben.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Kevin

männer haben kein gehirn hab ich (dürften wohl eh einige haben...)
das monsterparty-spiel könnt ich noch wo haben. muß ich mal schaun, wenn ichs finde uppe ich?s.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Zitat von: Kevin am 08. November 2007, 19:54:16männer haben kein gehirn hab ich (dürften wohl eh einige haben...)
das monsterparty-spiel könnt ich noch wo haben. muß ich mal schaun, wenn ichs finde uppe ich?s.

Die Sachen gibt es meines Wissens auch bei bademeister.com zum Download ;)
Noot noot!

Kevin

Zitat von: Bobby die Bürste am 08. November 2007, 19:55:31Die Sachen gibt es meines Wissens auch bei bademeister.com zum Download ;)

stimmt. :)
dann hat sich?s erledigt ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Rosenrotes Benzin

Gibt's dieses Jahr auch wieder einen?

bananenpresse

wer soll das denn jetzt schon wissen?  ::)

jensjulia0905

Ja und zwar einen ganz tollen, jeden Tag wird ein komplett neues Album drinne sein....  ;D

Schnoofy

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 10. November 2007, 13:12:42Gibt's dieses Jahr auch wieder einen?

Du kannst zu 99% davon ausgehen...

Bobby die Bürste

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 10. November 2007, 13:12:42Gibt's dieses Jahr auch wieder einen?

Mit dem geben sie dann ihre Auflösung bekannt  ;D
Noot noot!

dert

Zitat von: Bobby die Bürste am 10. November 2007, 13:56:05Mit dem geben sie dann ihre Auflösung bekannt  ;D
Un um uns allen den Hl. Abend gehörig zu versauen gibt's die Trennung am 24. Dezember ::).

Bobby die Bürste

Zitat von: dert am 10. November 2007, 21:25:14Un um uns allen den Hl. Abend gehörig zu versauen gibt's die Trennung am 24. Dezember ::).

Du hast es auf den Punkt gebracht ;)
Noot noot!

Sephirod

Zitat von: jensjulia0905 am 10. November 2007, 13:37:29Ja und zwar einen ganz tollen, jeden Tag wird ein komplett neues Album drinne sein....  ;D
Hey du bist nicht Dark Treat und schreibst sowas  ;D
Aber ich hoffe mal das wieder MP3 drin sein werden, da ich mit sowas wie einem Brettspielt oder sowas nix anfangen kann. Ärzte statt Böller in RaR Archiven wäre nice aber ich denke mal nicht das sowas bombastisches kommt

blackbee

Wie wär's mit einer Pizza in 24 Teilen? ;D
Noch ist ja Zeit für Spekulationen.. ;)

Mephistolia

mmhh...irgendwie gehen die ganzen links nicht mehr....  ???
kann das wer heile machen oder neu machen oder so? wär echt toll!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Da es dieses Jahr auf bademeister.com keinen Adventskalender gibt, glaube ich er meint den KTA-Kalender ;)

@ Mephistolia: Die Parts im KTA-Kalender sind nur 3 Tage lang erhältlich, dann werden sie vom Server genommen. Aber in der Regel werden die Parts nach Weihnachten noch einmal von den freundlichen Mitgliedern des Forums hochgeladen und man kann fehlende Parts ergänzen ;)
Noot noot!

Jaina321

Mir fehlen die parts 1, 2 und 11.
Ist irgendwer so lieb und schickt mir die?
So als gutes Tageswerk zu Weihnachten einen wild fremden Menschen (mich) glücklich machen?

ICQ: 158-872-008

Danke!

ruwen

Zitat von: Jaina321 am 23. Dezember 2008, 20:07:12Mir fehlen die parts 1, 2 und 11.
Ist irgendwer so lieb und schickt mir die?
So als gutes Tageswerk zu Weihnachten einen wild fremden Menschen (mich) glücklich machen?

ICQ: 158-872-008

Danke!

Guckst du hier http://kta-support.de/forum/index.php?topic=13270.45