Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bonus-EP Hidden Track

Begonnen von Rosenrotes Benzin, 03. November 2007, 11:28:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

73er

ich denke beim hören des neuen hiddentrack immer an die gute alte zeit von DEPP JONES.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

zupi83

Bei mir kommt beim Rippen des Bonustrack mit Isobuster immer "Sektor konnte nicht gelesen werden"
Weiß wer woran das liegt bzw. das Problem beheben kann? danke ...

Glowazowski

Ich habe es zwar schon das ein um andere Mal geschrieben, aber ich tue es gerne nocheinmal:

Wenn das mit dem Rippen des Hidden-Tracks nicht klappt, dann liegt das in 99% der Fälle am Laufwerk. Die Software, die man benutzt ist absolut zweitrangig. Wenn das Laufwerk das nicht kann, wird dir keine Software helfen können. Meine ERfahrung ist, dass besonders ältere Laufwerke den Hiddentrack häufig auslesen können, aber neuere nicht. Und eher Laufwerke, die keine Brennfunktion haben. Einfach mal ein paar Laufwerke am Computer der Eltern, der Geschwister, der Freunde durchprobieren. Dann klappt das schon.

hösl

ich persönlich habe in meinem laptop (märz 07 gekauft ) einen dvd brenner und der kann das auch, also können neuer laufwerke das auch

Superseite

jop mit meinem dl-brenner hats auch wunderbar funktioniert aber vllt. auch nur weil der nur 22ois war ;D

derfrank

Zitat von: hösl am 05. November 2007, 09:45:46ich persönlich habe in meinem laptop (märz 07 gekauft ) einen dvd brenner und der kann das auch, also können neuer laufwerke das auch

meiner von april 07 will's nich zB  :P

edit: dafür das cd-brenner-laufwerk aus dem jahre 2000  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

betty

Zitat von: derfrank am 05. November 2007, 17:08:01meiner von april 07 will's nich zB  :P

Und mein Computer vom März '02 tuts :).
Ansonsten vllt nen Discman mit Soundkarte verbinden und analog aufnehmen?

Glowazowski

Wie gesagt... nur ausprobieren hilft. Mein sehr neuer Laptop (Juli '07) macht gar nix, ein alter 12X-CD-Brenner (kann mit DVDs nichts anfangen) hingegen schon.

zupi83

Ach danke,alles klar, wusste ich zwar nicht, habe mir aber gedacht, dass es am Laufwerk liegt...

Und schau an mit dem anderen Laufwerk (ist der eigentliche Brenner geht es):-)

Rapsani

Also ich find den track wirklich geil! Einer der besten des Albums! Zeigt genau das, was ich an DÄ unter anderem so geil find: abstruse Reime und Text, eine Melodie zum ständig zurückspulen und vor allem ein Track, mit dem man nicht gerechnet hätte - typisch DÄ. genausolche Track findet man leider immer weniger, deshalb eine echte Perle!

cenobyte

Richtig! Vorallem ist er ehrlich, besonders die letzten Verse  ;)

soininen

Irgendwie erinnert mich das Track ein bisschen an den 2. teil von Belzeboss von tenacious d

DARK-THREAT

Wieder mal genial die ärzte. Ein super Text, eine einprägende Melodie. Und Stimmung  ;D
Hat live noch mehr potenzial, würde ich in der Setlist einfügen....ich machs mal ;D
Könnte Dauwerwelle vs. Minipli ablösen. Oder?

Peace.