Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[28.05.2008] Cottbus - Messehalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:05:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

encarnizado

Zitatalso wer weiß wo es im netz karten für cottbus gibt, der darf sich melden

0355/7542 - 444

das is CMT cottbus.
hab gefragt: die verschicken auch karten UND haben noch karten vorrätig.

Hase

hab so eben die karten bestellt  ;D ;D

also bin ich och dabei ;D

Bravo_Punk

hab auch ne karte.. werd also auch dabei sein
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Speedy

Bei Koka36 gibt es seit neusten wieder Karten für das Konzert  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Hase

ich weiß noch garnet ob ich gehen kann ;)

da wir am 28. und 29. mündliche prüfungen haben aber werde versuchen am 28. dranzukommen ;)

freu mich

grüßle hase

Hafi

So Leute, 2 Tage noch! Wer ist denn nun definitiv alles dabei???

Hase

Zitat von: Hafi am 26. Mai 2008, 12:29:50So Leute, 2 Tage noch! Wer ist denn nun definitiv alles dabei???

ich und werd wahrscheinlich filmen ;D ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 26. Mai 2008, 12:36:06ich und werd wahrscheinlich filmen ;D ;D

mit nem Photoapperat, oder doch schon mit nem Handy..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2008, 12:39:32mit nem Photoapperat, oder doch schon mit nem Handy..

natürlich handy  ::) ::) ::) naja...13.11.06 FURT Zwickau wurde auch mit FA gefilmt und das ist nicht mal so schlecht...also...

und besser was schlechteres als garnix  ::) ::)

Hafi

Wirst ja sehen, wie deine Aufnahme wird...also warum über ungelegte Eier diskutieren!?!

Hase

weiß jemand wo man da gut parken kann, kenn mich dorte ne aus  :- :-";"xx

Hafi

Also ich kenn mich dort auch nicht aus, aber am Stadion soll man wohl ganz gut parken können. Das ist gegenüber vonner Messehalle!

Hase

Zitat von: Hafi am 27. Mai 2008, 20:03:15Also ich kenn mich dort auch nicht aus, aber am Stadion soll man wohl ganz gut parken können. Das ist gegenüber vonner Messehalle!

danke für den hinweis...ist zwar bloß 100km von mir aber man weiß ja nie...bei 3000 leuten werden die parkplätze ja wol ne voll sein  ;D ;D

Hafi

Ach naja, und selbst wenn...da findeste schon irgendwo was! Es werden ja auch viele Cottbusser da sein, die nicht mit Auto anreisen.

Hase

Zitat von: Hafi am 27. Mai 2008, 20:43:37Ach naja, und selbst wenn...da findeste schon irgendwo was! Es werden ja auch viele Cottbusser da sein, die nicht mit Auto anreisen.

jo hoft man solange net so geile parkplatz preise wie 07 in leipzig sind mit 4 ¤..da haben wir net schlecht geguckt  :o ;D

encarnizado

normalerweise sind die zwei großen parkplätze am stadion kostenlos. keine ahnung, ob das extra noch was kosten wird, weil da jetzt das konzert ist. messehalle ist übrigens leicht zu erreichen. wenn ihr vom süden kommt: einfach beschilderung zum bhf folgen und an der kreuzung des bahnhof rechts abbiegen, ein-zwei minuten weiterfahren schon seid ihr da. zu fuß ist man so 15 minuten vom bhf aus unterwegs.

Hafi

So, bin gerade aus Cottbus heimgekommen. Die Setlist gleicht der vom Krefeld-Konzert, leider fehlten son bisschen die Überraschungen ("Wie ein Kind" war z.B. nicht dabei). Das Publikum ging auch gut bei den alten Sachen wie "Das ist Rock'n'Roll" mit (gut zu sehen, dass nicht nur die "Geräusch/JiA-Generation" vertreten war).
Solides Konzert...nicht mehr, nicht weniger!

encarnizado

leider meiner meinung nach eher weniger...hab n bisschen die überraschungen vermisst.

Hase

so schließ mich da auch an...setliste war jut...aber ich finde diese ewigen von der bühne gehen und wieder kommen kann man sein lassen zumindest 1 - 2 mal langt das auch ;)

derfrank

aber studentenmädchen wieder drin im set ;D würd mich riesig freuen, wenn ich das in berlin zu hören krüge
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile