Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.05.2008] Münster - Halle Münsterland

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: DaGobert am 25. Mai 2008, 20:03:53also in Karlsruhe und Gmünd haben sie pünktlich angefangen
In Hannover letztes Jahr auch auf die Minute genau. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Fisherman

#21
Hat zufällig noch jemand eine Karte über?

// erledigt!

Heman

I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...

währi

#23
Ha, Zitronenmord! Ich habe von "devilassistant" gehört, dass man sich heute endlich wieder sieht... ;D :D
Kommen so gegen 17.30 Uhr an. Vorher müssen wir noch fleißig sein... ::)

War schon am überlegen, ob ich mich wieder auf die Ränge stelle (wie 2004) oder dieses mal unten...mhh...
Aber da wir so spät kommen werden, wird es wohl auf Innenraum hinauslaufen.
Hach...letztes mal inner Münsterlandhalle gab es "Geschwisterliebe"... ;D  :o
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Zitronenmord

hui, viel bekannter besuch.  ;D

muss auch noch fleißig sein, deswegen komme ich wahrscheinlich nicht früher als halb 8, aber wozu auch früher? bin alt und muss mich langsam anpassen und zu den alten männern hinten stellen, die während des konzertes ständig betonen müssen, dass dä damals 1984 viel besser waren.  :)

danach-party ist auch nicht drin, da ich für morgen noch wahrscheinlich die halbe nacht was vorbereiten muss.  >:(

währi

Zitat von: Zitronenmord am 27. Mai 2008, 09:40:31hui, viel bekannter besuch.  ;D

muss auch noch fleißig sein, deswegen komme ich wahrscheinlich nicht früher als halb 8, aber wozu auch früher? bin alt und muss mich langsam anpassen und zu den alten männern hinten stellen, die während des konzertes ständig betonen müssen, dass dä damals 1984 viel besser waren.  :)

danach-party ist auch nicht drin, da ich für morgen noch wahrscheinlich die halbe nacht was vorbereiten muss.  >:(

hehe  ;D ...-...bei uns ist auch nix mit party. reicht gerade noch für einmal winken  :( bin heut schon ziemlich k.o. . wie wird es morgen erst sein... ::)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.


LastManStanding

Ich hätte noch eine Karte für Münster übrig. Würde sie für 30¤ abgeben.
Bitte unter 01520 9653039 melden. Übergabe wäre an der Halle Münsterland.

Nackt unter Kannibalen

Hallo zusammen ...
... ich bin heute zum ersten mal in der Halle Münsterland ... und hab' da mal 'ne Frage ...
... ich möchte vor Ort so wenig Zeit wie möglich mit Suchen verbringen (bin zur Zeit auch nicht so gut zu Fuß  :'( ) ... also:
- Wo ist denn der Einlass? Foyer Nord oder Foyer Süd? ... oder vielleicht beide?
- Auf welcher Seite steht (normalerweise) die Bühne? In Richtung Congresscentrum oder Messehalle Mitte?

Zitat von: www.halle-muensterland.de

Vielen Dank ...

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

tigertanga

04 waren beide Eingänge dann offen - was toll war für die, deren eingang früher geöffnet wurde...... Bühne stand damals zum Congresszentrum......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: tigertanga am 27. Mai 2008, 13:35:4504 waren beide Eingänge dann offen - was toll war für die, deren eingang früher geöffnet wurde...... Bühne stand damals zum Congresszentrum......

... schonmal Danke für die Info. Das heißt dann für uns: Eingang Nord-Foyer. Wir (naja ... vielmehr meine Frau) wollen auf Farins Seite stehen ... sollte ich mir Sorgen machen  ???

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

jensjulia0905

Nee du, da brauchst du dir keine Sorgen machen, sie wird bei weitem nicht das einzige Mädel sein, das da steht bzw. dort stehen will.  ;D

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

tigertanga

würde nie 2 Wasser kaufen - viel zu teuer*gg*


und wie schauts aus - das Konzi muss ja vorbei sein.....Infos bitte....;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

war ok.  ;D

wieso ist noch kein mitschnitt online?  >:(

MxaaxM

Ja!! Ich brauche uuuuunbedingt einen MS!!!!!!!!!!!!
Kann ihn mir jemand schicken??? Bitttte!!!!!!

Ironie könnte enthalten sein...


besserpunk90

"war ok" soll heißen? Setliste, bitte :)

Sephirod

Also im Bademeisterforum steht nun wie Karlsruhe nur ohne Allein.

Zitronenmord