Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[25.05.2008] Krefeld - Königspalast Krefeld

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dommedarula

Zitat von: MxaaxM am 26. Mai 2008, 01:38:20Sooo, das müsste ungefähr die Setlist sein...
Die Songs stimmen auf jeden Fall, nur bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher...

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Vokuhila Superstar
Ein Mann
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock 'n' Roll
Lasse redn
Nur ein Kuss
Las Vegas
Westerland
Perfekt
Studentenmädchen
Wie es geht
Wie ein Kind
Ignorama
Dauerwelle vs. Minipli
Rebell
Ist das Alles?
------------------------
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
------------------------
Schunder-Song
Manchmal haben Frauen...
Unrockbar
------------------------
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei (Playback)




Zu Spät wird glaube ich nie um sein ;)


wo sind "Der Optimist" und "Gib Mir Zeit" ? ;)

Robinho

der optimist steht doch drinn und gib mir zeit wurde nach geh mit mir gespielt

MxaaxM


Elkes Mom

Hi,
so ich habe jetzt mal in meinen Mitschnitt in Ruhe reingehört, und auch mal ein Beispiel raus geschnitten, wo man hört wie bescheiden er sich anhört:
http://78.47.208.181/20080525_Krefeld/krefeld%20beispiel.mp3

Tja ich wollte ja den (meiner Meinung) größten Nachteil vom Zoom aus dem weg gehen, und habe daher 2 Mikros ausgelötet, und in eine Cappy hineingebastelt. (so kann man während des Konzertes aussteuern, und die Mikros liegen noch höher.
Ich habe diese an den externen Micro Eingang angeschlossen, und hatte gedacht dieser wäre gleich beschaltet wie die Internen Anschlüsse. Ich hatte dies sogar auf nem kleinen Konzert ausgetestet, aber anscheinend war der Pegel dort viel geringer, denn die Qualität war dort genauso wie bei den Internen Mikros. Nun muss ich mal schauen, ob ich die an die orginalen Internen Anschlüsse mache (dafür müsste ich in das Gehäuse ein Loch machen, senkt den Wiederverkaufswert), oder die Mikros wieder einbaue.

Gwen6

naja, aber ich finde es geht. kann man denn da noch was machen?
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

derfrank

eigentlich sehr schade, dass sie dann nich einfach mal (nich mehr?) die spontaneität besitzen, den song mindestens noch so weit zu spielen, wie sies zusammenstümpern können...

@elkes mom: geht eigentlich wirklich noch..., danke für den schnipsel :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile


MxaaxM

Zitat von: derfrank am 26. Mai 2008, 22:21:36eigentlich sehr schade, dass sie dann nich einfach mal (nich mehr?) die spontaneität besitzen, den song mindestens noch so weit zu spielen, wie sies zusammenstümpern können...

@elkes mom: geht eigentlich wirklich noch..., danke für den schnipsel :)

Der Song kam schon sehr spontan und ich denke mal, dass sie es noch einigermaßen hinbekommen hätten, aber die konnten nicht mehr vor Lachen und haben auch glaube ich keine Lust auf den Song gehabt...^^

Heman

und mein Mitschnitt is online...is nicht komplett, die ersten 6 Songs fehlen...
bedanken wäre nett, oder wenn mir einer der anderen Taper dafür was aus seiner Sammlung schicken möchte...ich wäre dankbar...
I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...



jt182

der Rest vom Mitschnitt ist nun auf der Startseite verlinkt
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

besserpunk90

Wär es vieleicht möglich den Mitschnitt bei rs.com zu uppen? Ist bequemer und man muss ja den Server nicht mehr belasten als er so schon ist.

Farin18

Zitat von: besserpunk90 am 27. Mai 2008, 12:16:26Wär es vieleicht möglich den Mitschnitt bei rs.com zu uppen? Ist bequemer und man muss ja den Server nicht mehr belasten als er so schon ist.

Nö, man muss halt vielleicht ein bisschen warten, weil wenn 20 30 Leute auf einmal saugen der Server vielleicht gerade mal etwas in die Knie geht...
Ein bisschen Geduld sollte man schon haben  ::)

besserpunk90

War ja nur ne Frage, Geduld hab ich. Von mir aus kannst den Mitschnitt auch erst in ein paar Monaten geben. Aber wenn er einmal da ist, dachte nur wär vlt. besser für den Server oder den Traffic. Aber egal, war ja nur ne Frage. Wart ich halt, ich hab zeit  :P Danke aufjedenfall für Tappen und Uppen

Farin18

Zitat von: besserpunk90 am 27. Mai 2008, 12:26:22wär vlt. besser für den Server oder den Traffic.

Ja wofür zahl ich den Server denn zum Angucken ? wohl kaum ...
und um Traffic mach dir ma kein kopp  ;)

CROC

Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2008, 01:10:23schon wieder das gleiche set?

wobei die noch rumgelabert haben sie hätten 3?.. gott das ist scheinbar genauso gelogen wie das man kistenweise songs hätte
Ich schätze mal, die 3. Setlist werden wir spätestens in Berlin III hören. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

bananenpresse

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 27. Mai 2008, 12:28:45Ja wofür zahl ich den Server denn zum Angucken ? wohl kaum ...
und um Traffic mach dir ma kein kopp  ;)
aber jetzt läuft PT nicht mehr richtig  :-

Bobby die Bürste

Wird schon wieder, das Zauberwort lautet "Geduld" ;)
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: CROC am 28. Mai 2008, 18:23:39Ich schätze mal, die 3. Setlist werden wir spätestens in Berlin III hören. ;)
wieso, set 3 gabs in moskau  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.