Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.05.2008] Oldenburg - Weser-Ems Halle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

besserpunk90

also ich freu mich Riesig über die abgeänderte Setliste. EIn paar mehr 80er würde ich auch toll finden, aber ein DÄ-Konzert hat nunmal auch nur einen bestimmten Zeitrahmen. Ein paar Lieder könnten meiner Meinung nach wirklich noch raus aber im Moment freu ich mich auf die 2Tage in Berlin.
Zu den 00ern, ich finde Gib mir Zeit richtig gut. Ein Mann finde ich live GENIAL! ABer trotzdem freu ich mich wie ein Kind vor Weihnachten auf Das ist Roch'n'Roll, bitte bitte nicht raus nehmen aus der Setlist.

encarnizado

Zitatund der rest alles 00er..

??

Hurra
Angeber
1/2 Lovesong
Ignorama
Rebell
Der Graf
Schunder-Song
Schrei nach Liebe

wurde da schon ausser acht gelassen, wobei das ja so standart-lieder sind...oh mann, ich kann live gar nicht mehr zu "rebell" abgehen...der graf is eh ziemlich langweilig und angeber könnten se auch ma raus nehmen...

aber stimmt schon, sehr wenig 80er/90er im allgemeinen :(

der misanthroph wär ja mal toll, hach...

Napster

die Tour hat doch grad erstmal angefangen, es steht noch alles offen...eh, es sind die ärzte!  ;)

DaGobert

Zitat von: Napster am 22. Mai 2008, 19:51:37...eh, es sind die ärzte!  ;)

genau das bereitet wohl den Leuten hier die Sorgen.

währi

Zitat von: AerztefanOlli am 22. Mai 2008, 18:52:40Das war ich.

Konzert war spitze. Ganz ganz groß.

oh, mh dann hätte ich ja auch mal guten tag sagen können. ;D... ::)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Sephirod

Ich frag mich ja immer noch warum die Band das total langweilige Unrockbar spielt...

encarnizado

woah unrockbar find ich live den absoluten überhammer! ein absolutes wall of death lied

NR20

Für die Leute...

Lemmy hat in seiner Biography geschrieben, dass er gar keinen Bock hat "Ace of Spades" zu spielen, die Leute das jedoch hören wollen.
Und daher spielen sie es und er wäre selbst ziemlich angepisst wenn er zu einer Band gehen würde und die auch ihr bekannteste Lied nicht spielen wollen (hab den Namen vergessen ;))
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 23. Mai 2008, 00:58:40Ich frag mich ja immer noch warum die Band das total langweilige Unrockbar spielt...

weil die masse einfach unrockbar kiddies sind..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: encarnizado am 23. Mai 2008, 09:28:42woah unrockbar find ich live den absoluten überhammer! ein absolutes wall of death lied
Also ich bitte dich ne Wall of Death bei nem Ärzte Konzert ist ja fast so lächerlich wie die bei Itchy Poopzkid Konzerte, wobei da können Leute noch ne Wall of Death...

Gabumon

ich weiss bis heute nicht was das fürn Kinderkram ist,...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MxaaxM

Zitat von: encarnizado am 23. Mai 2008, 09:28:42woah unrockbar find ich live den absoluten überhammer! ein absolutes wall of death lied

Hä? Bei dem Lied sollen sich alle hinsetzen und dann "springen"...
Wall of Death ist da schon schwierig...^^
Und allgemein ist das nicht "das ultimative Wall of Death Lied", weil es vom
Tempo her gar nicht dazu geeignet ist...

NR20

Ja, da is Junge schon besser geeignet, aber trotzdem überflüssige Kinderkacke bei einem Ärzte konzert...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

besserpunk90

Hihi, "unrockbarkiddie" *Meld* Bin auch eins. Ich finde es Live total super, vorallem wenn Farin die Stelle mit singt "völlig und absolut unr..." Find ich genial. Aber für ne Wall of Death isses eig. nich geeignet. Frag mich auch was das aufeinmal soll, spontan sind die ja ganz ok, aber wenn die Band auf der Bühne steht und sagt "Machtma ne WoD" find ich das beim erstenmal ganz ok, beim zweitenmal isses schon nichmehr so lustig. Aber wenn das dann bei jedem dritten Lied passiert nervts einfach nurnoch.

sportfreund7

man kann die kinder wall of death wies bei dä is (z.b. hier http://www.youtube.com/watch?v=6cd8vG3z18s) nicht mit ner richtig schönen wall of death
wies bei hardcore konzerten is vergleichen...
allein schon bei der musik von dä is ne wall of death VÖLLIG unpassend.ich hoff dass das bei der aktuellen tour nich mehr so oft gemacht wird,ich mein ne wall of death bei junge...viel unpassender gehts echt nich mehr  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

lol, ach das, das sieht ja bei Montreal besser aus, da passt auch das lied viel besser.. Hardcore

lol, ärztekiddies halt wie billig ist das denn? Das ist ja als wenn die behaupten sie würden pogen, dabei ist das rumgeschubse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

lol ich hab jetzt erst die Setlist angeschaut. Das nenne ich doch mal eine gelungene Auswahl!

tigertanga

Ich finds schick anzusehen - auch wenn ich keinen bock drauf habe, da mitzumachen......

Hoffe auch auf weitere Setliständerungen - heute kommt ja siche rdie b-setlist und dann mal gucken wie berlin wird........ 3 setlists sollten das ja werden........*hoff*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0