Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

Nein. Da braucht man nicht drauf zu warten. Selbst wenn es auf Festivals ne halbe stunde autogramme gbt muss man glück haben.....beim frequnezy letztes jahr gabs das zwar, aber die wenigsten hatten was davon.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

riorock

#321
die ärzte auf Tour 2008.
Line Up in Eupen komplett!

17.08.2008   (BE) EUPEN (BEI AACHEN)   EUPENARENA OPEN AIR Tickets

   Mit Poolstar, Dúné, Sportfreunde Stiller; Beginn die ärzte: 21°°

>>> bademeister.com

Ich habe leider keinen Konzert-Thread gefunden...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

riorock

mmh, weiß nicht, wenn eh keienr hingeht ;D

tigertanga

zumindestens wir mitreisende werden ziemlich komplett am start sein...*lol*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bravo_Punk

Zitat von: tigertanga am 30. Juli 2008, 18:12:27Nein. Da braucht man nicht drauf zu warten. Selbst wenn es auf Festivals ne halbe stunde autogramme gbt muss man glück haben.....beim frequnezy letztes jahr gabs das zwar, aber die wenigsten hatten was davon.

wie stehen denn die chancen in Prag? eher schlecht oder!!??
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

bananenpresse

Zitat von: Bravo_Punk am 01. August 2008, 18:34:46wie stehen denn die chancen in Prag? eher schlecht oder!!??
Ja, ich hab gehört das es sogar Wellen gibt und die deutschen Fans nur in die Zweite Welle dürfen, ist aber nur ein gehörtes Gerücht, also nicht auf die Goldwaage legen

hösl

dass kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen, in einer 700 leute halle einen wellenbrecher???! ist doch wirklich übertrieben.. und wenn nur tschechen in die erste Welle dürfen wird die wahrscheinlich recht mager besetzt sein...

pazi

Zitat von: hösl am 03. August 2008, 08:01:15[...] und wenn nur tschechen in die erste Welle dürfen wird die wahrscheinlich recht mager besetzt sein...
Immer diese Vorurteile ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

tigertanga

in Prag sind noch mehr deutsche als in Moskau......kannst dir also die Antwort denken.....

die gr. chance auf autogramme sehe ich für das highfield am autogrammestand - aber der wird voll wie sonstwas sein, wenn die da schreiben......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

pazi

Zitat von: tigertanga am 03. August 2008, 13:32:56[...]

die gr. chance auf autogramme sehe ich für das highfield am autogrammestand - aber der wird voll wie sonstwas sein, wenn die da schreiben......

Dann aber bitte ne Stunde vor ihrem Auftritt, dass die erste Reihe schön dezimiert wird. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

eva

www.rock-am-see.de
ZitatDIE ÄRZTE:
Tour-Finale bei ROCK AM SEE
Erfolgreichste Tournee 2008
in Deutschland

Wenn DIE ÄRZTE am kommenden Samstag, den 30. August bei ROCK AM SEE in Konstanz das Finale ihrer gigantischen Konzertreise feiern, wird es der Abschluss der erfolgreichsten Tournee im Jahr 2008 in Deutschland sein! Für die Fans bietet sich dabei die vorläufig letzte Gelegenheit, gemeinsam mit den Punkdoktoren noch einmal richtig abzurocken, denn es wird der vorerst letzte Auftritt der Gruppe vor einer längeren, voraussichtlich drei Jahre währenden Live-Pause sein!

Jetzt könnt ihr also fiktive Terminpläne für die nächsten drei Jahre posten.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

fangen die 3 jahre nach den festivals nächstes jahr an? oder stellt die kirche den kalender um?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

3 Jahre kein Konzert? das gabs noch nie...(also außer von 88 bis 93)

Naja ich bin so gespannt was sie am Samstag noch ausm Hut zaubern......nen normales Set wirds ja hoffentlich nicht sein.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

natürlich wirds nen normales set sein, der tourabschluss war schon..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ich bin und bleibe Optimist.......;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dommö

Zitat von: Gabumon am 26. August 2008, 10:23:24natürlich wirds nen normales set sein, der tourabschluss war schon..
Vermutlich. 2004 gab's ja bei Rock am See als Abschlusskonzert auch nichts besonderes.
Alles wird gut!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sadan

Ist RaS ausverkauft? Die wollen doch wahrscheinlich nur nochmal den Tickethandel pushen!

eva

Ist nicht ausverkauft.
und
ZitatEs wird NICHT drei Jahre dä-Live-Pause geben. Das war eine (mit Verlaub) dreist kalkulierte Falschaussage eines Festivalveranstalters.

Damit ist diese Diskussion hier beendet. Danke.
27.08.2008, 08:30 | Webmaster (Deutschland)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.