Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

nur weil Augsburg sagt das die nicht stimmen muss dem seine aussage nicht richtig sein

bis jemand das gegenteil beweisst seh ich die als richtig an

das festival ist wohl nen tag vorher versetzt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

ich halte es da eher so, dass ich auf ne seriöse quelle bzw. bestätigung warte ^^
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

kann man ja, deswegen schrieb ich ja das die nicht offiziell sind

und vorallem das da wohl noch einiges fehlt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Ich fände Gabumons "Termine" spitze.
Da wäre so einiges in meiner Nähe. :)
Abwarten und Tee trinken..

dert

Geht doch - wenn's stimmt hab ich nur ein Problem: Wann fängt in Bayern das Abitur an...

Kevin

Zitat von: dert am 05. Oktober 2007, 00:01:24Geht doch - wenn's stimmt hab ich nur ein Problem: Wann fängt in Bayern das Abitur an...

bei mir wars damals im mai und war davor und danach auch immer so
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Shandi

Habe das gerade von der HP der Ostseehalle , also der Termin stimmt schonmal nicht den da spielt

13.04.2008

20:00

Zucchero
"ALL THE BEST" - Tour 2008

quelle:www.ostseehalle.de

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

benny20

der termin stand vorgestern noch nicht drin, hatte extra gekuckt für kiel. naja wird schon was im norden kommen

hausanderthemse

Laut DÄOF gibt es die Termine am Montag, dann wissen wir mehr.

Dr. Arzt

Zitat von: hausanderthemse am 05. Oktober 2007, 13:40:22Laut DÄOF gibt es die Termine am Montag, dann wissen wir mehr.

ZitatDIE ÄRZTE TOUR 2008

Ab Montag mehr Infos
05.10.2007 - Wie bereits im letzten Newsletter von bademeister.com angekündigt werden die ärzte auch 2008 auf große Tour gehen. Als DÄOF-Mitglied genießt Du dabei ein exklusives Vorverkaufsrecht (vor allen anderen Erdlingen). Hab aber noch ein bisschen Geduld: mehr Infos dazu gibt's am Montag für alle Mitglieder.
Zitat: DÄOF

da steht nur, dass es mehr Infos gibt, aber nichts von Konzertdaten!

hausanderthemse

Stimmt, aber wenn sie dann noch mit was anderem ankommen, wäre es nicht mehr spaßig. Und da sich der Newseintrag auf die 2008er Tour bezieht und das Vorkaufsrecht auch schon erwähnt wurde. Was soll da sonst kommen? Außerdem wurde im bademeister-Newsletter geschrieben, dass der Vorverkauf im Oktober beginnen soll, wenn es ein Vorkaufsrecht für den Fanclub gibt, wird es langsam Zeit.

benny20

einmal tief durchatmen bitte ;-)
laut gerüchten soll der vvk start am 29.10. sein, angenommen diese info sei wahr, dann würde es selbst reichen, wenn die fc mitglieder am 25.10. bestellen können. ist doch bei fußballspielen nicht anders!

hausanderthemse

Zitat von: benny20 am 05. Oktober 2007, 15:39:59einmal tief durchatmen bitte ;-)
Ja  :)

Meine Fußballerfahrungen sind sehr begrenzt.  ;D

Speedy

In MeckPomm wird es 2008 auf jeden Fall ein Konzert geben, dieses stand vor kurzen (in einem Interview mit Farin) in einer regionalen Tageszeitung.  :D

Ich tippe mal auf Rostock, Stadthalle. Das letzte und bisher einziges Konzert fand hier 2001 statt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

VampiroLord

Ziemlich sicherer Termin wird am 21.6.08 im Ferropolis, also weiterer Termin im Osten. ;)
Kumpel arbeitet bei Radio SAW die das präsentieren und er hats letzte Woche persönlich in deren internen Veranstaltungskalender eingetragen für 2008.
Is jedenfalls ne geile Location und vielleicht mit so Kracher Vorband wie bei den Hosen damals (Ignite und Dritte Wahl ;D)

Bravo_Punk

Zitat von: VampiroLord am 07. Oktober 2007, 15:00:58Ziemlich sicherer Termin wird am 21.6.08 im Ferropolis, also weiterer Termin im Osten. ;)
Kumpel arbeitet bei Radio SAW die das präsentieren und er hats letzte Woche persönlich in deren internen Veranstaltungskalender eingetragen für 2008.
Is jedenfalls ne geile Location und vielleicht mit so Kracher Vorband wie bei den Hosen damals (Ignite und Dritte Wahl ;D)
Ferropolis... das ist gräfenhainichen oder?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Stievo

Fast es ist bei Gräfenhainichen um genau zu sein ;D

Fisherman

Ferropolis ist ne sehr interessante Location, wenigstens mal was anderes!

Beim DTH Tourarchiv und bei Google findet man ein paar Bilder.

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

TobyTobsen2

Tolle Location, irgendwo in der Pampa und eigentlich echt schön.
Leider waren die Fans bei Dth so ziemlich das Schlimmste was ich
bis dahin erlebt habe....
Hoffe ihr habt mehr Glück, achja oackt die Wanderstiefel ein ;)