Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

NOFX

Begonnen von Schnoofy, 29. September 2007, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat
Who the fuck would put out
104 songs on 50 7" records? I would... I really had no other choice. They call it "Killing your babies" in the Broadway world. I couldn't do it. I couldn't spend weeks working on a song just to have some producer who has never written a song tell me that WE have to drop this song because it is too expository or it doesn't drive the plot enough.

Being in NOFX and the owner of Fat Wreck Chords..... I make a record with songs I love and I put it out whenever I want. No one has ever told me what songs I have to drop because the lyrics aren't quite good enough or it doesn't fit into the storyline. I spent 12 years of my life tirelessly working on the songs for Home Street Home. Now after all this time, the show is not on Broadway. Fuck, no one knows if Broadway will even be there when this virus is over. Well these songs are still here, and I want to share them with the world.

All the lost babies... all the songs on the cutting room floor.... Songs with no home.... Ha! These are the homeless Home Street Home songs. Well, I bought them each a dumpster to live in and some cool jackets to keep them warm, and now 1000 people have the opportunity to be foster parents.

Join the Dumpster Diver Record Club and become an owner of the lost babies. Take the indigent smelly stinking drug-addicted orphan songs and give them a new home in your milk crates next to your stereo. Thank you for adopting my unwanted children. Sorry if some of them are retarded or have emotional issues. Their parents had some real alcohol and drug problems. Treat them with love, or abuse them.... You bought them, but you're not responsible for them.

Ps. These are 104 songs out of about 350 other takes that were not mixed or finished. The other songs were unfortunately left on the riverbanks of Beijing.

Quelle und gleichzeitig die Website dazu wo auch der Shop zu finden ist:
https://homestreethomemusic.com
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

NR20

Wie? Was? Es soll ein NOFX Musical geben oder wie verstehe ich das?

Naja, ganz schön teuer die ganzen Sets, 405 - 900 Dollar...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Achso, ja okay... immernoch viel Geld für 50 Songs  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: NR20 am 27. Mai 2020, 10:18:30
Achso, ja okay... immernoch viel Geld für 50 Songs  :P
104 Songs. 50 7" Vinyl Singles. Dazu Mitgliedschaft in irgendeinem Club, bei dem es dann noch mehr Songs gibt.

NR20

Ja, 50 Vinyls die man sich nie wieder anhören wird, weil es eben nur 7" sind  ;)

Flauschi

Zitat von: NR20 am 27. Mai 2020, 12:23:42
Ja, 50 Vinyls die man sich nie wieder anhören wird, weil es eben nur 7" sind  ;)

Wobei man im NOFX-Kosmos sagen muss, dass die Songs in dieser Form dann (meist) wirklich nur über genau diese Vinyl-Veröffentlichungen zu bekommen sind.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Sascha89

Selbst schuld, wenn du keine Singles hörst  :D
Ich tu das und digitalisier mir die dann auch gerne. Bei 50 Singles wird das sportlich  xD

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

supere10

Das ist ja auch ein Artikel, der sich an Hardcore-Fans richtet. Und nicht an "Ottonormalfans". Sammler. Oder halt Leute, die gerne ausgefallene Box-Sets kaufen oder extrem Reiche, die keine Ahnung haben, wohin mit ihrem Geld.

Was mich viel mehr nerven würde: das sind 10 Lieferungen. Warum nicht alles direkt in einer Lieferung? Der Container ist ja direkt mit dabei. Da kann man ja alles reinpacken und verschicken.
Wegen Versandkosten brauchen die nicht kommen, der Container kostet keine $10 vermutlich. Und die Vinyl sind bei der Menge auch nicht mehr Nennenswert als Stück. Da bleibt so viel Kohle hängen bei denen, wenn jemand das $900 Set kauft.

Sascha89

Der Versand kommt noch dazu!
Bei dem 350 USD Paket kommen 97 USD Versand nach DE dazu.
Und beim "The Dumpster Diver SILVER Box Set" sind es 166 USD Versand.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Inkognito

Die Versandkosten sind auch hier, wie schon bei dem 7" of the Month Club viel zu hoch für Deutschland. Deswegen bin Ich auch da raus. Finde es bei NoFX immer ärgerlich das sie bei vielen Veröffentlichungen nicht an die Europäer denken. Vieles gibt es ja bei Kings Road Merch, aber eben nicht alles.

Tigi

Grundsätzlich finde ich die Idee gut mit den farbigen/silbernen/goldenen Vinyls.
Das mit dem Dumpster, der dann wahrscheinlich mit Schablone (auch eine Art ,,hand-painted") und DK bzw. TSOL aufgehübscht wird, ist fragwürdig, zumal  der ,,pure" Dumpster noch für 250 $ verkauft wird. Aber die Band hatte schon immer ein gutes Händchen, um Geld zu generieren.

supere10

Zitat von: Inkognito am 27. Mai 2020, 22:10:12
Die Versandkosten sind auch hier, wie schon bei dem 7" of the Month Club viel zu hoch für Deutschland. Deswegen bin Ich auch da raus. Finde es bei NoFX immer ärgerlich das sie bei vielen Veröffentlichungen nicht an die Europäer denken. Vieles gibt es ja bei Kings Road Merch, aber eben nicht alles.
Ach, das ist nicht nur bei denen so. Das ist eigentlich bei fast jeder Band aus den USA.
Und ich würde gerne mal wissen, warum der Versand aus den USA IMMER so teuer ist. Egal, was man da bestellt. Wenn ich z.B. im Metallica-Shop ein Shirt kaufen will (gibt's nur im USA Shop), ist der Versand z.T. teurer als das Shirt selbst. Das sehe ich ja dann auch nicht ein. Da zahlt man dann $20 oder mehr an Versand und wartet immer noch 6 Wochen auf seine Bestellung.

Sascha89

NOFX Live AT Fat Mike's 9.19.2020 Weekend at Fatty's:
http://www.youtube.com/watch?v=98MtFw90t_A

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sascha89

Sucht/braucht/will jemand die farbige "The Decline - Live At Red Rocks" Vinyl?
Diese Version hier: https://www.discogs.com/de/NOFX-The-Decline-Live-At-Red-Rocks/release/15724658
Hab ein Exemplar zum Veräußern.

Edit:
Ist weg.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

no_name1

Wie zu erwarten werden die 7 Inches of the month ausgeschlachtet, sowie eine bereits veröffentlichte B-Seite (Linewlium). Schade.  :(

Sascha89

Zitat von: no_name1 am 12. Januar 2021, 20:45:58
Wie zu erwarten werden die 7 Inches of the month ausgeschlachtet, sowie eine bereits veröffentlichte B-Seite (Linewlium). Schade.  :(

Sind also alles bekannte Songs?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

no_name1

Hab's mal dazugeschrieben. Sofern ich nichts verpasst habe, müssten es vier neue Songs sein:

1. The Big Drag - neu
2. I Love You More Than I Hate Me  (7" #8)
3. Fuck Euphemism - neu
4. Fish In A Gun Barrel ( Im August 2019 veröffentlicht )
5. Birmingham  (7" #9)
6. Linewleum (B-Seite ,,The Decline - live")
7. My Bro Cancervive Cancer  (7" #5)
8. Grieve Soto - neu
9. Doors and Fours (7" #1)
10. Your Last Resort - neu

Na gut. ,,Ausgeschlachtet" ist vielleicht übertrieben. 4 Lieder von den 7 Inches. Aber 4 von 10 ganz neu.... hm.  :-\