Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fastfood

Begonnen von Denyo, 21. August 2007, 14:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Denyo

McDonalds gehört verboten! So ein scheißkram...
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

und wo soll ich dann nach 6 stunden autobahn essen? beim Burger King?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 21. August 2007, 15:08:45und wo soll ich dann nach 6 stunden autobahn essen? beim Burger King?

eben....da können die lieber Burger King abschaffen  ;D ;D

dert

Zitat von: Denyo am 21. August 2007, 14:56:56McDonalds gehört verboten! So ein scheißkram...
Man kann auch einfach drauf verzichten hinzugehen wie das manche Leute ja tatsächlich machen sollen. Gibt allerdings auch andere die zu ner G8-Demo geben und zum essen aus dem Demozug in einen "McDonald's" marschieren - ohne Kommentar...

Denyo

Zitat von: Gabumon am 21. August 2007, 15:08:45und wo soll ich dann nach 6 stunden autobahn essen? beim Burger King?

Das ist ja jetzt ein bißchen blöde oder!? Da gibt es viel mehr möglichkeiten! z.b. Selberschmieren  ;)
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

klar, käse 6 stunden im auto, bei 25°C...

Hase

dann haste schmelzkäse  ;D

pazi

gibt ja auch die richtigen Raststätten oder Autohöfe (so ähnlich heißen die zumindest)...
Außerdem nennst du das nicht wirklich "essen", was du bei McDonald's machst, oder? Ein Sättegefühl von mehr als 30min hat sich nach einem McDonald's-Besuch von mir jedenfalls noch nie eingefunden.

edit: Schonmal Herrm Kühlakku in isolierter Tasche begegnet?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hase

MCD ist ja auch nicht zum sattessen gedacht  ::) ::)

dert

Zitat von: Hase am 21. August 2007, 16:26:00MCD ist ja auch nicht zum sattessen gedacht  ::) ::)
Nicht ??? ;D. Ich kenne viele Leute die da rauskommen und sagen sie hätten gerade gut gegessen ::) und jetzt keinen Hunger mehr..

Denyo

Zitat von: Gabumon am 21. August 2007, 16:10:31klar, käse 6 stunden im auto, bei 25°C...

1A Kühlbox fürs Auto! Da passt sogar dein Käse rein  ;)

Ich hoffe und ich träume

Gabumon

und wo schließ ich dann mein navi an?

und Raststätten? bin ich krösus`?

Denyo

Zitat von: Gabumon am 21. August 2007, 16:45:41und wo schließ ich dann mein navi an?

Navi! Wer braucht schon einen Navi?  ;D (den weg kann man vorher schön rausschreiben und zur not gibt es kleine handliche karten!)
Zu den Raststätten brauchste ja nicht mehr! Du hast dein Essen ja von zu hause mitgenommen!
Ob du Krösus bist weiß ich leider nicht!
Ich hoffe und ich träume

pazi

Zitat von: Gabumon am 21. August 2007, 16:45:41und wo schließ ich dann mein navi an?

Anhand eines Mehrfachadapters im Sinne eines Y-Steckers.

Zitat von: Gabumon am 21. August 2007, 16:45:41und Raststätten? bin ich krösus`?

Wenn du es in € pro Vitamine umrechnest, kommst du in Raststätten um einiges günstiger.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

Mal ehrlich... es ist doch um einiges Bequemer zum nächsten MCD/BK/... zu fahren und sich ein paar Hamburger (etc) reinzuschaulen, als den nächsten Ökofeinkostladen aufzusuchen! Wenn ich unterwegs bin, mach ich halt mal die Abstriche! Man muss sich ja dort auch nicht andauernd mit Essen zudecken, aber alles andere ist unpraktisch oder zu teuer!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: pazi am 21. August 2007, 16:57:48Wenn du es in ¤ pro Vitamine umrechnest, kommst du in Raststätten um einiges günstiger.

lol das posting der woche..  ;D ;D ;D ;D ;D

Zugereister

mit nem adapter für fünf euro. bist doch sonst nicht so unselbständig.

aber bei den raststätten gebe ich dir recht.

als alternative hätte ich diesen vorschlag: es gab sogar mal ein kochbuch zum kochen im motorraum (mit der abwärme der maschine). die gerichte wurden dicht in alufolie verpackt auf dem abgaskrümmer befestigt und waren nach angegebener fahrzeit gar. ist kein scherz, es funktioniert tatsächlich.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 21. August 2007, 17:10:53mit nem adapter für fünf euro. bist doch sonst nicht so unselbständig.

und wenn du pech hast brät dir die sicherung durch..

Zugereister

also ich weiß ja nicht, was du für ein navi hast, aber mit der kühlbox lastet man die zigarettenanzündersicherung lange nicht aus. und wenn kann man die für wenige cent wechseln.

zugereister,

Dipl.-Ing. (FH) Fahrzeugtechnik, gelernter Kfz-Elektriker
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

mir brennen die teile oft genug durch.. irgendwann drück ich da nen draht rein..

ich würd ja mal lieber wissen was gegen McD einzuwenden ist