Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

South Park- Thread

Begonnen von blackbee, 20. August 2007, 00:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

otti

zum glück gehts nächsten monat endlich weiter, meine lieblingssendung neben den simpsons  :)

Viktor

die warcraft episode hat uebrigens kuerzlich nen emmy gewonnen (outstanding animated series oder wie das heisst).
also ich fand die folge ziemlich nervig und abstossend, aber das war wohl so gewollt ;D
...

NR20

Warum nervig und abstossend??

Eine der besten Folgen seit langem ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

schlüppi

Kennt ihr die Folge mit den Ninjas. Wo Butters von Kenny Wurfscheiben ins Gesicht kriegt?

Bobby die Bürste

Ja.
Am coolsten war dieser Anime-Song - insbesondere, wenn man japanisch kann.  ;D
Noot noot!

dert

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. September 2007, 15:30:42Ja.
Am coolsten war dieser Anime-Song - insbesondere, wenn man japanisch kann.  ;D
Da du Japanisch kannst werden wir wohl bald erfahren was wir verpasst haben ... hoff ich doch mal ;).

Bobby die Bürste

Es wäre taktisch unklug hier die Übersetzung zu posten :P
Aber ich kann dir helfen ;)
Noot noot!

dert

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. September 2007, 17:02:30Es wäre taktisch unklug hier die Übersetzung zu posten :P
Aber ich kann dir helfen ;)
Das macht mich ja jetzt schon ein wenig nachdenklich: Singen japanische Bands extra für's Ausland neue Versionen in denen sie ihre europäischen/amerikanischen Käufer auf den Arm nehmen ;D?

otti

Zitat von: Viktor am 18. September 2007, 12:56:29die warcraft episode hat uebrigens kuerzlich nen emmy gewonnen (outstanding animated series oder wie das heisst).
also ich fand die folge ziemlich nervig und abstossend, aber das war wohl so gewollt ;D

der soundtrack der folge war der pure wahnsinn .. oh gott wie lang hab ich dieses lied gehört.. lyncht mich aber egal wie schrecklich manche songs sind, einfach schön nen ohrwurm zu haben (nicht immer)  :) wäre der song in den 80ern rausgekommen wäre es ein riesenhit geworden.. ganz sicher.. you're the best around wohoo erinnert mich bischen an karate kid.. da häts perfekt reingepasst.. zum guten alten myagi  ;D der anime song war auch geil.. besonders die audiokomentare dazu, die beiden sin ziemlich stolz auf diese kreation  ;D

achja south park muss einfach original synchro drinn sein.. bei den simpsons für mich eher zweitranging hab mich da schon so dran gewöhnt :)

schlüppi

Wieso? Meinst du das mit Ange, oder wie?

Bobby die Bürste

Zitat von: dert am 18. September 2007, 18:17:04Das macht mich ja jetzt schon ein wenig nachdenklich: Singen japanische Bands extra für's Ausland neue Versionen in denen sie ihre europäischen/amerikanischen Käufer auf den Arm nehmen ;D?

Der Interpret des Songs ist die Band DVDA (die Erläuterung dieses kryptischen Kürzels gibt es hier), zu deren Besetzung auch Trey Parker (Gesang) und Matt Stone (Schlagzeug) zählen.
Von DVDA stammen übrigens auch die Songs aus Team America: World Police.
Noot noot!

otti

Zitat von: schlüppi am 18. September 2007, 19:06:08Wieso? Meinst du das mit Ange, oder wie?

anKe? engelke? wenn ja die is mir egal, in 2 jahren haben sich die leute dran gewöhnt, und die alten hardcore simpsons fans finden die neueren staffeln ja eh nichmer so gut :)

NR20

What would Brian Boitano do aus dem SP Film ist doch auch von DVDA
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Die Bestie No.1

kommt heute abend sp? oder flavour of love?

dert

Zitat von: Die Bestie No.1 am 23. September 2007, 20:31:57kommt heute abend sp? oder flavour of love?
Mtv-Programmvorschau
Ich wäre ja mal froh wenn Mtv diesen ganzen amerikanischen Schrott endlich mal absetzt um was gescheites zu bringen. Wie wär's mal mit Musik?
Da gehört South Park inzwischen zu den absolut sehenswertesten Sachen.

Bobby die Bürste

Zitat von: dert am 24. September 2007, 09:51:37Ich wäre ja mal froh wenn Mtv diesen ganzen amerikanischen Schrott endlich mal absetzt um was gescheites zu bringen. Wie wär's mal mit Musik?
Da gehört South Park inzwischen zu den absolut sehenswertesten Sachen.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung, aber back to topic:
Glaubt ihr es wird einen zweiten South Park-Film geben?
Ich könnt's mir nicht vorstellen, da Trey Parker und Matt Stone mit dem ersten Teil etwas gebracht haben, was keiner erwartet hat: Ein Musical.

Nicht so wie die Macher von Simpsons-Film, die einfach nur das Material für ein paar TV-Folgen zusammengeschnitten haben.
Noot noot!

Gabumon

ein paar äusserst zähe und schlechte TV folgen..

nen 2 film war wohl mal geplant, ist aber bisher nie gekommen..wohl auch besser so, der würd den ersten eh nie erreichen, denn auch SouthPark baut immer mehr ab
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

naja während mich andere sendungen häufiger mal enttäuscht haben is south park für mich immernoch auf höchstem niveau.. ich war aber auch einiger der wenigen die den ersten film nich so besonders gut fanden.. die musical idee war zwar gut, aber einfach nich mein ding.. wenn die lieder in ner folge kommen find ichs lustiger  :)

dert

Kam gestern oder vorgestern nicht die Folge in der sie Chefkoch auf den Wunsch des Synchronsprechers sterben haben lassen? Wirklich schade, v.a. weil ich es nicht für wahrscheinlich halte dass er sich zu einer Rückkehr überreden lassen wird.

otti

der synchronsprecher (isaac Hayes), hat south park verlassen weil er an scientology glaubt und sich von south park in seinem glauben verletzt gefühlt hat..daraufhin haben matt und trey ihn eben in der folge getötet (glaub auchnoch vom super adventure club der gerne mal um die welt reist und ...  ;D ) .. achja weil der synchronsprecher ja nichmer da war haben sie die stimme aus allen alten folgen zusammengeschnitten..