Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

South Park- Thread

Begonnen von blackbee, 20. August 2007, 00:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Nachdem ich gerade zu meinem Schrecken festgestellt habe, dass es hier doch tatsächlich noch keinen South Park- Thread gibt, habe ich hier mal einen eröffnet.
Ich bin doch sicherlich nicht der einzige SP-Fan hier im Board? ;)
Also Leute, hier alles rund um SP und evtl. Specials posten. :)

Habe mir soeben die ersten 5 Folgen des Specials (Marathon: Kenny's 10 Death) auf MTV angesehen... genial. :)
Morgen werden ab 22.00 Uhr auf selbigem Sender noch 5 weitere Folgen gesendet!

bananenpresse

Zitat von: blackbee am 20. August 2007, 00:42:36(....)

Habe mir soeben die ersten 5 Folgen des Specials (Marathon: Kenny's 10 Death) auf MTV angesehen... genial. :)
Morgen werden ab 22.00 Uhr auf selbigem Sender noch 5 weitere Folgen gesendet!
na toll und ich verpass immer das beste  :( naja ich werde mir morgen die 5 Folgen dann halt anschauen.
Irgendwie kann ich aber nicht verstehen das die Regierung von der USA es erlaubt es auszusenden
im Vergleich wenn ich in der Roten Hilfe drin bin, darf ich nicht in die USA einreisen aber so eine (geile) Sendung die, die Politik und alles in Frag stellt darf ausgesendet werden

Gabumon

natürlich wird SouthPark in den USA gezegt..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 20. August 2007, 02:17:59natürlich wird SouthPark in den USA gezegt..  ::)
häää das habe ich auch niemals bezweifelt  ;)

Dude

Aber auch stark zensiert für das prüde U.S.A.

Denyo

South Park ist einfach nur geil!  8)
Ich hoffe und ich träume

Bobby die Bürste

Zitat von: Denyo am 20. August 2007, 12:53:40South Park ist einfach nur geil!  8)

Dito :)

Hoffentlich kommt bei den letzten fünf Folgen vom Kenny's Death Special auch "Make Love not Warcraft"
Noot noot!

pazi

Zitat von: Dude am 20. August 2007, 08:29:19Aber auch stark zensiert für das prüde U.S.A.

Naja, also konkret für die USA weiß ich es nicht, aber in Kanada wird es in der unzensierten Fassung ausgestrahlt, ist aber ab 18. Normalerweise dürfte in dem Fall Kanada und USA das Gleiche sein, weil der Satellit ein amerikanischer war....(report von 2004)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: pazi am 20. August 2007, 18:46:00Naja, also konkret für die USA weiß ich es nicht, aber in Kanada wird es in der unzensierten Fassung ausgestrahlt, ist aber ab 18. Normalerweise dürfte in dem Fall Kanada und USA das Gleiche sein, weil der Satellit ein amerikanischer war....(report von 2004)

die französisch kanadier mögen übrigens diese "Anti Kanada" folgen nicht, die EnglischKanadier finden die toll, weil die die französisch kanadier nicht mögen  ;D Wer mag auch schon franzosen..

in den USA wirds auch unzensiert ausgestrahlt.. wär ja blödsinnig wenn nicht..

in england existieren geschnittene fassungen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Sorry, dass ich jetzt so doof komm, aber ist das hier in Deutschland die zensierte oder unzensierte Fassung?

Ich hab mir gestern auch den Kenny-Death-Marathon angesehen, aber nur die ersten vier Folgen..

Viktor

ich weiss nicht, wie das bei comedy central ist, aber bei den "normalen" fernsehsendern, zB fox, muss jede folge jeder serie natuerlich erst an den zensoren vorbei, bevor da was gesendet wird. das heisst, wenn man von "zensiert" spricht, bedeutet das nicht, dass es eine unzensierte fassung fuer irgendjemanden zu sehen gab.

zum thema southpark allgemein, also ich hab jede folge gesehen, obwohl ich die serie eigentlich gar nicht sooo toll finde. es passiert ganz oft, dass ich eine episode entweder sehr genial oder richtig schlecht finde, selten mittelmass. war bei der letzten staffel besonders extrem.
auch stimm ich oft mit den politischen inhalten, die ruebergebracht werden, nicht ueberein.
...

betty

Zitat von: Viktor am 20. August 2007, 20:24:13ich die serie eigentlich gar nicht sooo toll finde. es passiert ganz oft, dass ich eine episode entweder sehr genial oder richtig schlecht finde, selten mittelmass.

Dem kann ich auch nur zustimmen. (Aber die alten Folgen hab ich nicht alles gesehen).

Nur, ich meinte mit meiner Frage, ob die Folgen, die abends immer auf MTV kommen (weiß ja, dass das von Comedy Central ist, steht ja am Schluß immer dran), auch zensiert sind, z.b. die von gestern abend.  ;)

Viktor

ja und ich meinte, dass es wahrscheinlich nur eine fassung gibt und wenn die zensiert ist, dann gibts keine unzensierte ;)
...

pazi

Zitat von: Gabumon am 20. August 2007, 19:14:28die französisch kanadier mögen übrigens diese "Anti Kanada" folgen nicht, die EnglischKanadier finden die toll, weil die die französisch kanadier nicht mögen  ;D Wer mag auch schon franzosen..
...

Das mit den EnglischKanadiern stimmt nicht wirklich. Also zumindest in Edmonton, Alberta habe ich niemanden gefunden, der gut auf den Southpark-Film zu sprechen war. Das mit den FranzösischKanadiern weiß ich ganz einfach nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass viele von ihnen die jeweiligen Folgen oder eben den Film besonders toll fanden.
Also ich weiß ja nicht, wo du das mit den EnglischKanadiern herhast, aber jedenfalls nicht von Leuten, von denen man auf alle EnglischKanadier schließen kann (zumindest nicht in dem Punkt).
In Edmonton konnte ich keine schlechte Meinung von FranzösischKanadiern feststellen, wohl aber von Amerikanern und ein bißchen (wenn auch nur scherzhaft) von Briten.

Naja, aber zum Thema politische Standpunkte in Southpark:
Meiner Meinung nach wird da sowieso so viel in den Dreck gezogen, dass diese Meinung nicht immer wirklich glaubhaft erscheint. Wohl zeigen diese Situationen auf die Themen hin und implizieren (m.E.) den Wunsch nach einer kritischen Herangehensweise ohne Tabus, bereitet vielen Themen also eine Art Podium. Diese Tatsache kann ich wirklich nur gutheißen (Und ich kenne nur relativ wenige Folgen, ganz allein daher, weil auf MTV bzw. ehemals RTL sehr oft Wiederholungen liefen, welche ich nun aber zur Genüge kenne und irgendwann keine Lust mehr hatte, nur Wiederholungen zu sehen)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

blackbee

So, zweiter Teil des Specials ist nun vorbei.
Wer hätte es auch anders gedacht - "Kennys Tod" war Nummer 1 ;D

dert

Ich weiss ja nicht ob die Seite schon bekannt ist (DARK-THREAT zumindest sollte ;)), ich poste sie einfach mal. Schon mal Bock gehabt euch selber als South-Park Figur zu sehen - null Problemo.

dert

Bin mal gespannt ab wann vermehrt SP-Avatare bei KTA auftauchen  ;).
Für die DDP-Fans unter uns auch interessant: Einfach mal bei youtube nach "Der Dicke Polizist" suchen...