Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Eure Lieblingsmusikvideos

Begonnen von Zitronenmord, 15. August 2007, 19:51:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knarösto JJ Pöpel

Wir haben unser erstes Musikvideo fertig:

Sanitätskasten AG - Das grüne Haus
vom Album "Produkt"

otti

ween - pollo asado / captain fantasy / pork roll egg & cheese
so lo-fi wie's nur geht, rohe diamanten.. vielleicht nicht der beste einstieg in das ween universum, aber wer die band kennt liebt die frühen videos umso mehr.

pixies - where is my mind
passendes video zu einem meiner liebsten lieblingsfilme.

cardiacs - r.e.s
unbekannte avantgarde/experimental gruppe aus england, zombieschminke und einstudierte comedy..immer gut.

cardiacs - is this the life?
diesesmal (fast ohne) schminke..

metallica - one
geniales video (mir gefallen eigentlich alle metallica videos aber dieses eben besonders) gut gemixt mit ausschnitten aus dem film "johnny got his gun". schau ich meistens wenns mir nich so gut geht.

the prodigy - smack my bitch up
einfach perfekt inszeniert.. ich will nicht wissen bei wivielen menschen genau so das wochenende aussieht^^ und das ende.. sehr guter twist  ;)

system of a down - aerials
wunderschön traurig..in punkto video krasser gegensatz zu der ganzen billigen hip hop ***** mit gekauften frauen die toll mit dem arsch wackeln um groß rauszukommen..

queens of the stone age - no one knows
bin durch das video auf qotsa aufmerksam geworden, erinner mich noch als ichs das erste mal gesehen hab..war direkt begeistert  :)

beastie boys - intergalactic
ich liebe eigentlich fast jedes beastie boys video^^

beastie boys - sabotage
extrem wichtiges musikvideo und auch heute noch lustig (besonders die bärte).

gnarls barkley - crazy
so ziemlich das beste was die letzten jahre an aktuellem zeug auf mtv/viva lief (gone daddy gone is auch n klasse video)!

foetus - blessed evening
j.g. thirlwell aka foetus mit seinem vielleicht eingängigsten song.. is ja schon länger als N I N unterwegs und trotzdem gänzlich unbekannt geblieben (vielleicht ja auch gut so hehe), gemacht von karen o (YYY's).. wenn's gefällt am besten auch "the need machine" und "time marches on" anschaun (gibts auch auf seiner page als .mov's)

the distillers - the hunger
ich will zwar nicht wissen wiviel brody geraucht und getrunken hat um die stimme zu bekommen, aber wunderschönes lied und wunderschönes video  :)

geraldine fibbers - california tuffy
auch ziemlich unbekannt, hier wird einfach alles zerstört und angezündet..sieht für mich wirklich wie "ohne schnitt" gedreht aus.. aufjedenfall hat die band sichtlich spaß

fünf sterne deluxe - dein herz schlägt schneller
so ziemlich das einzige was ich an deutschem hip hop neben den (frühen) beginnern, fanta 4 und fettes brot ertragen kann..

mirwais - disco science
viele werden das lied aus "snatch" kennen, abgefahrenes video und ohrwurmmelodie :)

so wurde jetzt doch etwas viel... ^^
bloodhoundgang und metallica's witj (EDIT: grad bemerkt das hier viele den gleichen geschmack haben was videos angeht .. msi, metallica, cool) wären bei mir auch dabei gewesen ;) placebo wäre auch noch dabei.. nur konnt ich mich nicht entscheiden welches video (vielleicht meds .. hat etwas an fear and loathing in las vegas erinnert)

haha v-wort das master of profits video is echt geil, hab mich auch halb totgelacht.