Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Was eine Sauna gestern in der Batschkapp!
Der Sound bei DREI METER FELDWEG war leider eher mässig, dafür haben die BROILERS ziemlich Spaß gemacht.
Viele Textvergesser und Verspieler, dafür jedoch ordentlich Dampf auf'm Kessel.
Durchmischte Setlist, wenig Raritäten (was nicht schlimm ist), aber ein mega gutes Konzert!
Die Aufnahme ist auch eher nur "ausreichend" geworden, aber das Bad in der Menge ist mir inzwischen bei vielen Bands wichtiger.
Dennoch wird oft "für's Archiv" nebenbei aufgenommen.

Setlist 23.06.2026 BROILERS Frankfurt am Main, Batschkapp
Du darfst leider keine Spoiler sehen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
10.07. DAKKA SKANKS – 16.07. JUNGLE ROT
17.07. THE QUEERS + MAID OF ACE
18.07. VKB BAND – 22.07. VOIVOD
31.07. DICKIES – 01.08. THE SUICIDE MACHINES

Morgoth42x

Brauchst Du Bilder der Setlist? Allerdings ist die Quali meiner Fotos auch eher mäh.

laternen-joe

Zitat von: Sascha89 am 24. Juni 2026, 09:12:21Was eine Sauna gestern in der Batschkapp!
Wenn man aus dem Pit mal nach links oder rechts ausgewichen ist, ging das finde ich durch die Klimaanlage eigentlich ganz gut dafür, dass es draußen 35° hatte. Das habe ich in anderen Clubs schon ganz anders erlebt. Klasse Aktion mit dem Wasserverteilen und Handtuchwedeln für die erste(n) Reihen.

ZitatDer Sound bei DREI METER FELDWEG war leider eher mässig, dafür haben die BROILERS ziemlich Spaß gemacht.
In der Tat war der Sound bei DMF eher mies. Schade drum, mag DMF gerne - habe mich trotzdem gefreut, sie live zu sehen!

Broilers fand ich auch richtig gut gestern. Die Stimmung im Publikum auch super. Da hat sich der weite Weg durchaus mehr als gelohnt!

Freue mich auf kommenden Donnerstag! 🤘 Laut unserem fränkischen "Wetteronkel" wird es bis dahin auch wieder erträglich bei um die 20 Grad. Leider auch wechselhafter aber vielleicht bleibt es ja trocken.

Sascha89

Zitat von: Morgoth42x am 24. Juni 2026, 18:31:08Brauchst Du Bilder der Setlist? Allerdings ist die Quali meiner Fotos auch eher mäh.

Würde ich nehmen, ja. Hab die Setlist nur schnell rausgehört vorhin.

Zitat von: laternen-joe am 24. Juni 2026, 20:26:10Wenn man aus dem Pit mal nach links oder rechts ausgewichen ist, ging das finde ich durch die Klimaanlage eigentlich ganz gut dafür, dass es draußen 35° hatte. Das habe ich in anderen Clubs schon ganz anders erlebt. Klasse Aktion mit dem Wasserverteilen und Handtuchwedeln für die erste(n) Reihen. 

Ja, absolut. Da stimme ich Dir zu. Ohne die Wasserversorgung der Security weiß ich nicht, ob ich vom Intro bis Blume ohne Pause vorne ausgehalten hätte.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Drei Meter Feldweg hab ich irgendwie noch vor 15 Leuten gesehen, wusste gar nicht das die schon so groß sind.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Morgoth42x

Zitat von: Sascha89 am 24. Juni 2026, 21:33:54Würde ich nehmen, ja. Hab die Setlist nur schnell rausgehört vorhin.

...

Hab ich Dir via FB Messenger geschickt.

_stadlau_

Gibts hier jemanden, der Broilers 2x Tix für Sa. 25.07. in Wien hat und gegen 2x am  Fr. 24.07. tauschen kann/möchte? Wir brauchen den Sa.

Leider überschneidet es sich mit Electric Callboy.

Morgoth42x

Hui, die Markthalle gestern war noch ein paar Grad mehr an Sauna. Aber man konnte sich jederzeit in den Vorraum zurückziehen, hinsetzten und eine Pause machen. Es gab bereits im Wartebereich vor der Halle ausreichend Wasser, während des Konzertes sowieso vorne oder für Lau an allen Getränkeständen und es wurde Wassereis verteilt.

Setlist.fm
(gerne korrigieren oder ergänzen, ich hab ein paar Lücken drin)

Gabumon

Haben die auf diesen Konzerten echt das gleiche gespielt wie immer?

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2026, 16:54:29Haben die auf diesen Konzerten echt das gleiche gespielt wie immer?

Nein, haben sie nicht. Aber zu 90%.
Kann Dir doch aber egal sein, da Du nicht vor Ort warst.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

laternen-joe

ZitatVon Donnerstag bis Sonntag ist es wechselnd wolkig mit zeitweiligen Aufheiterungen. Meist sollte es niederschlagsfrei bleiben, eventuell könnten auch mal einzelne unergiebige Regenschauer auftreten. Am Donnerstag noch bis 26 Grad, bevor die Tageshöchsttemperaturen ab Freitag nur noch bei 22 Grad liegen.
(www.wetterochs.de)

Wetter für morgen klingt jedenfalls gut 8) - ich freu mich!
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch, auch wenn ich niemanden (er)kenne  ;D

Harzer Baumfäller

War gestern bei den Broilers in Nürnberg. Sammy meinte dort, dass ganz bald ein neues Album kommen wird und das in seinem Kopf schon komplett fertig ist.
Konzert war in Ordnung, aber irgendwann im Mittelteil zu den ganzen Covers ist der Funken erloschen und kaum wieder angegangen.
Das Publikum war aber schlimm. Zwei frauen neben mir, die während dem Konzert lautstark telefonierten und dann sich lange unterhalten haben, was die Blagen am nächsten Tag zum Frühstück kriegen. Etliche Zuschauer, die die 1l Bierbecher nicht vertragen haben und ältere Frauengruppen die ein Konzert ebenfalls mit einer Tratschrunde verwechselt haben. Fürchterlich.

supere10

Zitat von: Harzer Baumfäller am 03. Juli 2026, 13:42:24was die Blagen am nächsten Tag zum Frühstück kriegen.
Sorry, aber die Bezeichnung ist richtig dämlich.

Du hast anscheinend keine Kinder, sonst wüsstest du um die Sorgen, die man sich 24/7 macht und was man alles planen muss. Wenn es dich stört, dass jemand über seine "Blagen" beim Konzert spricht, stell dich woanders hin oder bitte die zwei darum, dass sie leiser oder ganz aufhören sollen zu reden.

Aber vor Ort anscheinend nichts zu unternehmen und dann online derart Respektlos zu sein, ist richtig kacke.

Badetuch

Zitat von: supere10 am Gestern um 10:51:59Aber vor Ort anscheinend nichts zu unternehmen und dann online derart Respektlos zu sein, ist richtig kacke.

Ich gehe insofern mit, dass hinterher motzen auch nichts bringt, ABER:
Zu einem Konzert zu gehen und dann lautstark das eigene Leben zu besprechen, ist halt das eigentliche Problem - da fehlt mir auch jegliches Verständnis. 1. Würde ich nicht wollen, dass alle meine Lebensgeschichte mitbekommen. 2. Haben alle anderen um mich herum für das Konzert und nicht für meinen Poetryslam bezahlt...
Insofern kann ich den Frust total nachvollziehen.
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

So Leute die dann in einer Gruppe stehen über ihr Leben, Jesus und die wichtigkeit des seins "sprechen" (bzw schreien) während auf der Bühne eine Band spielt nimmt auch immer mehr zu.

Hatte ich letztens beim Konzertfilmen als welche sich vor meiner einen Kamera unterhielten, als ich meinte "Das wird Live ins Netz gestreamt" war plötzlich ruhe  ;D

Harzer Baumfäller

Zitat von: supere10 am Gestern um 10:51:59Aber vor Ort anscheinend nichts zu unternehmen und dann online derart Respektlos zu sein, ist richtig kacke.
Aha? Dreimal zu sagen, dass man das nicht lautstark auf einem Konzert klären soll und andere Leute damit stören soll, was auch von mehreren anderen Personen getan wurde, ist also nichts tun. Interessant. Merk ich mir.
Aber wundert mich bei dir nicht.