Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89, Time_Q, Phil8585 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Was eine Sauna gestern in der Batschkapp!
Der Sound bei DREI METER FELDWEG war leider eher mässig, dafür haben die BROILERS ziemlich Spaß gemacht.
Viele Textvergesser und Verspieler, dafür jedoch ordentlich Dampf auf'm Kessel.
Durchmischte Setlist, wenig Raritäten (was nicht schlimm ist), aber ein mega gutes Konzert!
Die Aufnahme ist auch eher nur "ausreichend" geworden, aber das Bad in der Menge ist mir inzwischen bei vielen Bands wichtiger.
Dennoch wird oft "für's Archiv" nebenbei aufgenommen.

Setlist 23.06.2026 BROILERS Frankfurt am Main, Batschkapp
Du darfst leider keine Spoiler sehen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
30.06. CRYPTA – 10.07. DAKKA SKANKS
16.07. JUNGLE ROT – 17.07. THE QUEERS + MAID OF ACE
18.07. VKB BAND – 22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES

Morgoth42x

Brauchst Du Bilder der Setlist? Allerdings ist die Quali meiner Fotos auch eher mäh.

laternen-joe

Zitat von: Sascha89 am Heute um 09:12:21Was eine Sauna gestern in der Batschkapp!
Wenn man aus dem Pit mal nach links oder rechts ausgewichen ist, ging das finde ich durch die Klimaanlage eigentlich ganz gut dafür, dass es draußen 35° hatte. Das habe ich in anderen Clubs schon ganz anders erlebt. Klasse Aktion mit dem Wasserverteilen und Handtuchwedeln für die erste(n) Reihen.

ZitatDer Sound bei DREI METER FELDWEG war leider eher mässig, dafür haben die BROILERS ziemlich Spaß gemacht.
In der Tat war der Sound bei DMF eher mies. Schade drum, mag DMF gerne - habe mich trotzdem gefreut, sie live zu sehen!

Broilers fand ich auch richtig gut gestern. Die Stimmung im Publikum auch super. Da hat sich der weite Weg durchaus mehr als gelohnt!

Freue mich auf kommenden Donnerstag! 🤘 Laut unserem fränkischen "Wetteronkel" wird es bis dahin auch wieder erträglich bei um die 20 Grad. Leider auch wechselhafter aber vielleicht bleibt es ja trocken.
23.6., 2.7. Broilers | 3./4.7. Shamrock Castle | 11.7. Versengold | 25.7. kAPEllE30 SOMMA | 9.9. Die Toten Hosen | 5.10. Das Lumpenpack | 9.10. Madsen | 4.12. kAPEllE PEtra | 27.12. Eisheilige Nacht | 26.2. Schandmaul | 8./9.4., 26./27.4., 24./25.5, 29./30.5. Die Ärzte | 22.4. Simon und Jan