Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Eins muss man ihnen lassen, sie versuchen wenigstens mit ihren Vorbands der Tour die alten Fans irgendwie noch ranzulocken^^

Sascha89

ZitatLadies, Gentlemen,
Achtung Spoiler!
Wollt Ihr mit uns schon mal in die CD, das Vinyl und die »Noir« Zauberbox gucken?
Wir packen aus und reißen auf, »unboxen« nennt man das wohl in der Gegenwart.
Also, zum Appetit holen und mit uns gemeinsam drauf freuen: Free »Noir«!

Bis später,
Eure B-Dingens

P.S.: Ab dem 7.2.2014 überall erhältlich, jetzt schon vorzubestellen zum Beispiel bei:

http://amzn.to/1imqsPj

Vinyl gibt es noch hier:

http://www.emp.de/broilers-noir-lp-cd/art_278593/

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/lp-cd/broilers-noir.html

http://www.jpc.de/broilers

www.youtube.com/watch?v=i8Cyw6RahE4

https://www.facebook.com/broilers
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sephirod

Bekam eben eine Amazon E-Mail das meine Limited Edition verschickt wurde. Hoffe das morgen jemand der Nachbarn da ist...

VampiroLord

Unser hiesiger Szene-Mailorder hat vorhin auch geschrieben das das Ding da ist. Gibts also sicher schon unter der Ladentheke. Leider werde ich mir dieses Stück Pop nicht anschaffen, sonst hätt ich heute schon mal ne Meinung geschrieben^^

Inkognito

Hab meine Vinyl gerade geholt. Von Layout und der Aufmachung her echt schick, wobei ich nicht so der Messertyp bin  ;D

VampiroLord

Bin bei Lied 5 grad angekommen und es wird immer schlimmer...oh man. ::)

Inkognito

Habe gerade die Seite gewechselt und finde die Platte bislang eher ruhig und sehr poppig. Mir fehlt da ein wenig Dampf!

Sephirod

Kann ich auch so sagen, mir fehlen die angedeuteten Lieder die härter sein sollen als bei "Santa Muerte" habe ja nichts gegen ruhigere Lieder, aber ist echt ein bisschen viel.

Aber ich denke die Platte wächst noch bei mehrmaligen hören.

VampiroLord

Nichts gegen Weiterentwicklung aber das? Sorry, aber damit haben sie ihre Szenevergangenheit mal vollends begraben, huijuijui.
Zuviel Pathos, zu viel Herzschmerz, zu viel von allem was nicht zum Broilerssound passt, zu wenig Ecken und Kanten. Man hätte das Ding schlicht "zu viel" nennen sollen. Es wollte alles und kann garnichts.

Tigi

Wollen halt auch mal in die großen Verkaufszahlen gelangen, indem sie versuchen, sich breitere Käuferschichten bzw. deren Geld zu erschließen. Das geht nur mit abgeschliffenen Kanten.

VampiroLord

JKP machts möglich. Willkommen DTH 2^^

Sephirod

Das Lied über Gott ist ja von Pathos nicht zu überbieten. :D

JoKa

2te Runde - Wenn man weiß was kommt ist es gar nicht mehr so "schlimm"   ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

VampiroLord

"nicht mehr schlimm" machts aber auch nich gut  ;D
Konnte mich tatsache noch nicht zu ner 2. Runde durchringen. Verarbeite immernoch den ersten Durchlauf...

Tigi

Eine kleine Anmerkung, die sowohl für diese Veröffentlichung als auch sonstige gilt:
Früher - ja, ich entschuldige micht schon vorab für diese Senioren-Floskel - war es wesentlich schwerer, sich vor dem Kauf eines Tonträgers (Vinyl oder MC, Anfang der 80er-Jahre noch die CD) einen Eindruck von der musikalischen Qualität eines neuen Albums/einer neuen Single zu verschaffen, da man diese nur in wenigen Geschäften vor dem Erwerb anhören konnte.
Heute, gibt es die Möglichkeit, ca. 20 sec des jeweiligen Titels vorab bei den online-Verkaufsportalen anzuhören und kurze Zeit nach deren Veröffentlichung in voller Länge zB auf ytube.
Insofern kann ich nur schwer nachvollziehen, weshalb man heute einen Tonträger "blind" bereits vor Erscheinen durch Vorbestellung erwirbt und damit die Katze im Sack kauft und nachher enttäuscht ist.

_stadlau_

Ich hoffe es gibt keine blöden Fragen:

Was ist dieses Backdrop Bonus Teil in der Deluxe Edition? Und warum ist es besonders? ^^

Im Übrigen, ohne noch hineingehört zu haben -> schicke Aufmachung der gesamten Box und man bekommt was für sein Geld, wie ich finde : )

JoKa

Zitat von: _stadlau_ am 11. Februar 2014, 13:58:52
Ich hoffe es gibt keine blöden Fragen:

Was ist dieses Backdrop Bonus Teil in der Deluxe Edition? Und warum ist es besonders? ^^
[...]

Das Teil, was auf der Bühne hinter der Band hängt,  so wie hier

Broilers - Meine Sache - live at Wacken Open Air 2012
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

VampiroLord

Kurz gesagt: Der Mercher durfte das Riesending in kleine Teilen Schnippeln, damit man alten, gebrauchten, sinnlosen Schund für teures Geld nochmal unter die Leute wirft, die dann auch noch denken es wäre was tolles. ;D

Dabei kann man aus dem Zeug echt gute Sachen machen, Taschen z.b.^^

_stadlau_

Besten Dank für die Antwort, das ist ja mal echt Müll : )

Nachsatz: Abgesehen davon bekommt man was für sein Geld in der Box haha

Inkognito

Zitat von: Tigi am 10. Februar 2014, 12:25:31
Eine kleine Anmerkung, die sowohl für diese Veröffentlichung als auch sonstige gilt:
Früher - ja, ich entschuldige micht schon vorab für diese Senioren-Floskel - war es wesentlich schwerer, sich vor dem Kauf eines Tonträgers (Vinyl oder MC, Anfang der 80er-Jahre noch die CD) einen Eindruck von der musikalischen Qualität eines neuen Albums/einer neuen Single zu verschaffen, da man diese nur in wenigen Geschäften vor dem Erwerb anhören konnte.
Heute, gibt es die Möglichkeit, ca. 20 sec des jeweiligen Titels vorab bei den online-Verkaufsportalen anzuhören und kurze Zeit nach deren Veröffentlichung in voller Länge zB auf ytube.
Insofern kann ich nur schwer nachvollziehen, weshalb man heute einen Tonträger "blind" bereits vor Erscheinen durch Vorbestellung erwirbt und damit die Katze im Sack kauft und nachher enttäuscht ist.

Das ist heute in Plattenläden immer noch möglich. Und ich meine Plattenläden und nicht solche Großhändler wie MediaSaturn. Warum ich die Platte blind gekuft habe? Tja, die Vorabsingle fand ich garnicht schlecht und nur so Schnipsel hören ist nicht so mein Ding. Da können die falschen 20 Sekunden einen komplett falschen Eindruck hinterlassen. Warum ich die Platte dann nicht vorher einfach im Laden gehört habe? Gute Frage, hätte ich machen können, aber es gibt auch Platten die wachsen mit der Zeit und da hilft es nicht wenn ich die einmal durchhöre. Außerdem möchte ich a) die Band und b) meinen Plattenhändler unterstützen.