Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Harry Potter Thread

Begonnen von bennse, 11. Juli 2007, 20:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AbstuHrzkind

Vielleicht hat er sich auch nur zu extrem geschminkt ?  ;D

Bullensohn

Ich bin gestern mit Schülerausweis für 6¤ reingekommen. Wo ist das teuer?
Die Ärzte kosten 32-38¤, das ist teuer.

Ich fand den Film nicht so gut, dass man die Filme nicht mit dem Buch vergleichen kann ist aber klar.
Die Schnitte fand ich zum Einen sehr schlecht. Bsp: Ein Gespräch, einer stellt eine Frage, ein anderer steht 5m weg und als er antwortet steht er genau vor der Person.
Dann hätte man noch auf einige Dinge mehr eingehen sollen, so zum Beispiel die eine Hexe, die ihre Haarfarbe und ihr Gesicht und sowas beliebig verändern konnte.
Zum Anderen war der Film wohl der düsterste, es gab 3-4 helle Szenen im kompletten Film, der Rest war nur so 'schaurig'. Das hat mir bei den anderen Filmen besser gefallen, die zum Teil ein doch sehr wohliges Gefühl geschafft hatten. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Gabumon

Zitat von: bennse am 19. Juli 2007, 12:21:59Ihr hab heute ja sicherlich schon Nachrichten geguckt.

Irgendwelche Leute haben die Geheimnisse von Harry Potter 7 verraten ein Geheimnis ist zum Beispiel (Achtung, für alle die, die das Buch selber lesen wollen,nicht weiter lesen):

Harry Potter soll Vater werden

das ganze buch ist bereits im netz
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: bennse am 19. Juli 2007, 12:21:59Ihr hab heute ja sicherlich schon Nachrichten geguckt.

Irgendwelche Leute haben die Geheimnisse von Harry Potter 7 verraten ein Geheimnis ist zum Beispiel (Achtung, für alle die, die das Buch selber lesen wollen,nicht weiter lesen):

Harry Potter soll Vater werden
Na damit hat aber ganz sicher keiner gerechnet (oder es ist wieder nur einer der sich nen Spass erlauben wollte). Und damit hat sie ja dann gleich die Grundlage für neue Bücher geschaffen. Wenn der Harry stirbt macht halt sein Sohn weiter..

pazi

Zitat von: Bullensohn am 19. Juli 2007, 15:00:48Ich bin gestern mit Schülerausweis für 6€ reingekommen. Wo ist das teuer?
Die Ärzte kosten 32-38€, das ist teuer.
...

Für ein Theaterstück würde ich auch über 20€ zahlen, aber bei einer Kinovorstellung, bei der nur einer ne Filmrolle (oder DVD) reinschieben muss, halte ich 6€ nicht für gerechtfertigt. Für 6€ bekommen ich ein komplettes Mittagessen mit Getränk und da hat der Koch weitaus mehr zu tun, als der beim Kino.
Und dass ein Konzert etwas aufwändiger ist, brauch ich dir wohl nicht zu erklären... ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Bullensohn

Zitat von: pazi am 19. Juli 2007, 16:08:13Für ein Theaterstück würde ich auch über 20¤ zahlen, aber bei einer Kinovorstellung, bei der nur einer ne Filmrolle (oder DVD) reinschieben muss, halte ich 6¤ nicht für gerechtfertigt. Für 6¤ bekommen ich ein komplettes Mittagessen mit Getränk und da hat der Koch weitaus mehr zu tun, als der beim Kino.
Und dass ein Konzert etwas aufwändiger ist, brauch ich dir wohl nicht zu erklären... ::)

Da Filme ja in der Produktion nichts kosten und der Verleih auch nicht, ist ja alles geritzt. ::)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Gabumon

bei den einspielergebnissen von Blockbustern muss man ja kaum noch von kosten reden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 19. Juli 2007, 15:19:15das ganze buch ist bereits im netz
Meinst du diese abfotographierte Version, die Seit eineinhalb Tagen durchs Netz schwirrt? Ganz im Ernst, ich hab mir die mal ein wenig angesehen und habe doch erhebliche Zweifel an dessen Echtheit. Wenn man sich nur mal die ganzen Rechtschreibfehler darin anguckt...

schlüppi

Welche "Sendung aus dem Internet" ist denn gemeint? Ich kenn sowas noch gar nicht! Würd mich auf ne emil mit ner page oder Informationen freuen. (Ich schau auch jeden Tag in mein Postfach! Versprochen! ;D ;D ;D)

dert

Zitat von: schlüppi am 19. Juli 2007, 21:38:33Welche "Sendung aus dem Internet" ist denn gemeint? Ich kenn sowas noch gar nicht! Würd mich auf ne emil mit ner page oder Informationen freuen. (Ich schau auch jeden Tag in mein Postfach! Versprochen! ;D ;D ;D)
Was für eine Sendung? Es geht um eine abfotografierte Version im Netz von dem neuen Harry-Potter-Band.

AbstuHrzkind

Ich sag euch wie es ausgeht, ich geh heute Nacht mit meiner Freundin zur Buchhandlung, Sonderöffnungszeiten! o.O

DaGobert

Zitat von: AbstuHrzkind am 20. Juli 2007, 18:12:27Ich sag euch wie es ausgeht, ich geh heute Nacht mit meiner Freundin zur Buchhandlung, Sonderöffnungszeiten! o.O

ich bekomm die englische Version morgen früh von der netten DHL-Dame an die Haustür gebracht :)

schlüppi

Und was denkste wie schnell du des Buch durchhast?
(Ps: Wie viele Seiten hat das Buch im Englishen überhaupt ????)

bennse

Och nö, ich warte auf die deutsche Version.
Wenn ich das Buch lese, will ich auch jede Einzelheit verstehen!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Nopper_23

Zitat von: bennse am 20. Juli 2007, 21:25:13Och nö, ich warte auf die deutsche Version.
Wenn ich das Buch lese, will ich auch jede Einzelheit verstehen!  ;D

naja sooooo schwer is auch die englische Version nich...  8)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

bennse

Kann ich leider nicht einschätzen, hab es nie versucht.
Kann man es denn mit irgendeinem englichen Buch vergleichen z.B. "The Graduate"?
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

DaGobert

Zitat von: schlüppi am 20. Juli 2007, 21:08:13Und was denkste wie schnell du des Buch durchhast?
(Ps: Wie viele Seiten hat das Buch im Englishen überhaupt ????)

naja, bin grad im 4. Kapitel :)

das Buch hat 607 Seiten!
Harry ist nen Kinder-/Jugendbuch -> einfacher Schreibstil!
ich hatte vor 5 Jahren meinen letzten Englischunterricht und hab keine Verständnisprobleme!

dert

...müsste eigentlich vorher noch den letzten Band lesen, hatte da bisher keine Zeit dazu aber es sind ja bald Ferien.
@DaGobert: Ist das nicht Emma Watson in deiner Signatur?

AbstuHrzkind

Wer es nicht lesen will, solls sein lassen:

Hermine ist tot. Voldemort war in Harry. Dumbledors Vater hat Muggels umgebracht und wurd in Askaban getötet. Dumbledor lebt ?

Frau_Freibier

Zitat von: AbstuHrzkind am 22. Juli 2007, 01:07:12Wer es nicht lesen will, solls sein lassen:
Hermine ist tot. Voldemort war in Harry. Dumbledors Vater hat Muggels umgebracht und wurd in Askaban getötet. Dumbledor lebt ?

Ohhhh, da hast du aber einen GANZ raren Fehldruck erwischt ;D