Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

H-Blockx

Begonnen von soininen, 11. Juli 2007, 20:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

soininen

http://hblockx.wordpress.com/
Finde das mal ne sehr coole idee

Fisherman

na dann unterstütze ich das mal, indem ich mir den Clip angucke.

Und im August schau ich mir das ganze mal live an  :)

sabrewulf

HOAX!
Das erinnert mich an "wenn du diese Email nicht an mindestens x Leute weiterleitest, kriegt ein bengalischer Mönch die Hodenpest".
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

El Chefe

Die 90er sind zurück  ;D (Find ich als alter Mann aber nicht schlecht)
I see dumb people

Dommö

Haha, tatsächlich ganz witzig. Aber wäre es echter 90er Crossover/Rap Metal, würde der Song 4 1/2 Minuten dauern und der Refrain käme noch nervtötende sechsmal ;D
Alles wird gut!

Harzer Baumfäller

Der Titel ist aber sehr passend! :D
Gefällt mir aber!

Harzer Baumfäller

Ich hatte die H-Blockx am vergangenen Wochenende beim DTM-Finale in Hockenheim angeguckt, wo sie am Samstagabend bei einem kleinen Festival an der Piste aufgetreten sind.
War ein bockstarker Auftritt, auch wenn das sicher nicht ihr gewohntes Publikum war... Der Sound war, für das was es war, richtig gut! Und wie gut klingt bitte die Stimme von Henning mit Mitte 50 noch Live? Davon können sich einige deutlich jüngere richtig was abschneiden.

Harzer Baumfäller

ZitatJaaaa! Wir lassen die Katze aus dem Sack: Es kommt ein neues H-BLOCKX Album!! Es heisst 📣 *tadaaaaaa* ,FILLIN_THE_BLANK' und wir lieben es. Ihr könnt es ab sofort vorbestellen. Es gibt eine wunderschöne blaue Vinyl LP, eine Deluxe Edition Vinyl mit gelben Liquid gefüllt (whaaaat!), ein CD Digipack und eine Kassette(!). Ausserdem das schwarze FTB T-Shirt, einzeln oder im Bundle. Schaut euch die wunderschönen Slides an. Alles erhältlich unter ▶️ h-blockx-shop.de (Link zum Shop in unserer Bio). Bis zum Release ist es noch ein bisschen hin, aber wir werden nach ,STRAIGHT_OUTTA_NOWHERE' und ,LIGHTS_OUT' weiter kräftig ,BLANKS' füllen und haben Riesenbock euch schon auf der Tour heisse neue Tracks um die Ohren zu blasen! LFG!
FILLIN_THE_BLANK / Album 06.03.26
https://www.instagram.com/p/DQBvnHfCE7Z/?img_index=1

Tigi

Willkommen im Liquid-Vinyl-Club.
Der Preis von 99,99 € für eine Scheibe finde ich etwas abgehoben.
Sondaschule hatten auch diese Idee, ebenfalls handsigniert und limitiert, aber dort gibt es für den gleichen Preis noch eine weitere Siebdruck-Vinyl im Gatefold mit Booklet in bedruckter Deluxeschachtel.

Sascha89

Liquid-Vinyl ist nicht gleich Liquid-Vinyl.

Diese hier ist von der Vinylmanufaktur hergestellt. Das Liquid darin bewegt sich zäher als Wasser, die Vinyls sind ordentlich und dauerhaft versiegelt.
Die SONDASCHULE Anfertigung erfüllt diese Anforderungen so nicht. Der Hersteller ist ein anderer.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.11. KRASHKARMA – 21.11. HELL BOULEVARD
22.11. BAR STOOL PREACHERS – 27.11. MC BOMBER
28.11. "Templerhaus goes Central" – 29.11. DEEP SUN
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS

Harzer Baumfäller

Mit "CORNS_ABOUT_2_POP" wird am 21. November die nächse Single veröffentlicht, die bereits am Wochenende Live gespielt wurde.

Kleiner Schnipsel zum Song:
https://www.instagram.com/p/DQrSkLxjLQN/

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 10. November 2025, 05:31:11Liquid-Vinyl ist nicht gleich Liquid-Vinyl.

Diese hier ist von der Vinylmanufaktur hergestellt. Das Liquid darin bewegt sich zäher als Wasser, die Vinyls sind ordentlich und dauerhaft versiegelt.
Die SONDASCHULE Anfertigung erfüllt diese Anforderungen so nicht. Der Hersteller ist ein anderer.

Man lernt nie aus 8)
Woher hast du dieses Sonderwissen?

Gabumon

Plattenspielerfan(atiker) würden aber solche Vinyls nicht auf den Player legen, wegen "Unrund"

Außerdem muss man damit rechnen das die Tonqualität leidet, ist halt was fürs Regal (wo eh 90% der Vinyls landen)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

phluxx

Gibt es die auch mit Urzeitkrebsen?

Sascha89

Zitat von: Tigi am 10. November 2025, 11:15:09Man lernt nie aus 8)
Woher hast du dieses Sonderwissen?

Privater Kontakt zur Vinylmanufaktur.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.11. KRASHKARMA – 21.11. HELL BOULEVARD
22.11. BAR STOOL PREACHERS – 27.11. MC BOMBER
28.11. "Templerhaus goes Central" – 29.11. DEEP SUN
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS

Harzer Baumfäller

ZitatAm 22. August 2026 wird's hier laut, wild und absolut legendär! 🤘
DONOTS und H-BLOCKX kommen gemeinsam zum Werft-Open Air und werden alles abreißen! 💥

Mit den beiden haben wir direkt zwei Legenden an einem Tag am Start! 🔥

DONOTS: 30 Jahre Punkrock, energiegeladener Bühnenshows, aussagekräftiger Texte – jede
Show ein Abriss! 🎸

H-BLOCKX: Mit neuen Songs und Klassikern wie ,,Risin' High" & ,,Little Girl" zeigen sie, dass
sie das Alternative Rock-Genre nach wie vor beherrschen! 🎤

Tickets bekommt ihr ab sofort unter:
👉 tickets.kulturwerft-gollan.de oder über den Link in unserer Bio 🎫
https://www.instagram.com/p/DRCND6YCAu1/?img_index=1