Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Star Wars Thread

Begonnen von mike_miles, 03. Juli 2007, 21:50:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Auch die Atmung von Darth Vader ist gelungen (abgesehen von den Szenen, in denen er während eines Atemzugs spricht :P)
Noot noot!

dert

Die geschichte von episode 7-9 ist ja eigentlich schon komplett niedergeschrieben, und wie's weitergeht kann man ja in unzähligen büchern nachlesen die sich damit beschäftigen was nach VI passiert: Luke's jedi akademie, sith lords die wieder an die macht kommen wollen usw. (en kumpel von mir ist star wars fanatiker wobei fanatiker wohl noch untertrieben wäre, ich selbst steck in der marterie nicht ganz so tief drin daher die infos, fragt nicht nach quellen ohne ne woche warten in kauf zu nehmen;D)

bennse

Zitat von: Flauschi am 04. Juli 2007, 20:53:56aua...bitte bitte, "Lichtschwert"...eigentlich ja Lichtsäbel...aber Lichtschwert is auf jeden Fall richtiger als Laserschwert

Verdammt!!!

Haben die denn in den Filmen von Lichtschwertern geredet?
Wenn ja sollte ich glaube ich mal zum HNO-Arzt gehen!!!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

otti

ziemlich komplexes thema, also die wirklichen star wars fans haben auf jedenfall viel zu entdecken.. mir persönlich gefallen (nach der neuen zählweise  ::) ) 4-6 immernoch am besten wobei der dritte mir am besten von den neuen gefallen hat.. aber geht einfach nix über die klassiker.. die werden bestimmt in 10 jahren noch nicht in ner gescheiten dvd version verfügbar sein.. und die ganzen nachbearbeiteten effekte müssen (meiner meinung nach) einfach nicht sein

Bobby die Bürste

Zitat von: bennse am 04. Juli 2007, 22:26:35Verdammt!!!

Jepp, haben sie  ;D

Man nehme (nur ein Beispiel): "Das Lichtschwert deines Vaters"

Aus welcher Episode das stammt muss ich nicht verraten, oder? :P
Noot noot!

Flauschi

Zitat von: bennse am 04. Juli 2007, 22:26:35Verdammt!!!

im Original heißt es übrigens "Lightsaber"...es gibt auch ein ein nettes Buch mit dem Titel "Darksaber" ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

bennse

Besitzen die denn eine Laserpistole?
Vielleicht hab ich das damit durcheinander gebracht!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

laserpistole werden die dinger eigentlich nie nie genannt

wer übrigens wissen will was zwischen Episode 5 und 6 passiert ist sollte Tie Fighter (CD) spielen, dann weiss man auch wer Großadmiral! Thrawn ist.. und wer Zarin war..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bennse

Ausserdem wollte er ja auch keinen Star Wars Film mehr drehen!

(_o_)==',', My Ukulele

Kevin

Zitat von: bennse am 05. Juli 2007, 15:38:43Ausserdem wollte er ja auch keinen Star Wars Film mehr drehen!

ja, hat er ja auch mehrmals erwähnt.

es wird halt ne real-serie geben, aber ansonsten...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

soll die eigentlich 2008 gedreht werden oder starten? hab des nich mehr ganz sicher in erinnerung...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

es soll wohl drehbücher für 7-9 geben, ob das eine TV serie oder Kinofilm wird ist aber gänzlich offen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

die tv serie wurde von lucas bereits angekündigt.
2. Phase:

mike_miles

hab mir heut beim elektronik markt meines vertrauens *räusper* Sau billig und noch viel mehr, würd ich machen wenn ich Kunde bei *räusper* wär *räusper* episode 2,3, und 5 gekauft! jetzt fehlen mir nur noch 1,4 und 6! (ich hatte mir die alle vor 4 jahren mal auf video gekauft aber die sind verschwunden und da musste ich als star wars fanatiker mir natürlich sofort ersatz holen!)

Kevin

mit episode 1-3 (die gute alte trilogie) würd ich noch warten

lucas wird sicher wieder mal ne neue box rausbringen zum 30 jährigen jubiläum von star wars und "hoffentlich" die originalen fassungen, in einer remasterd fassung, da die sog. "limited edition?s" die mit der special edition als einzel dvd?s erschienen sind, ja wohl nur noch ne abzocke sind...
2.0 sound und bild von ner vhs...
2. Phase:

dert

Die IV-VI box ist eigentlich schon ziemlich geil. Vllt. bringt er noch ne special edition der I-III im schwarz-silber design..

Kevin

sie wär geil, wenn die uhrfassungen drin wären...
so ist sie halt ok...
der dritte teil ist v.a. in jabba?s burg total kaputt gemacht, z.b. durch die blöde tanz und gesangseinlage...
2. Phase:

Bobby die Bürste

Wieso? Ich mag's auch wenn der Song in Star Wars Battlefront 2 gespielt wird  ;D
Noot noot!

dert

Die nachbearbeitung gefällt mir eigentlich im allgemeinen recht gut. Die neue version wirkt einfach wesentlich frischer, der alten hat man ihr alter halt doch schon sehr angemerkt, sowohl von der bild- als auch der tonqualität her - wobei ich auf den song nie wirklich geachtet hab..

mike_miles

Zitat von: Kevin am 06. Juli 2007, 13:10:32mit episode 1-3 (die gute alte trilogie) würd ich noch warten

lucas wird sicher wieder mal ne neue box rausbringen zum 30 jährigen jubiläum von star wars und "hoffentlich" die originalen fassungen, in einer remasterd fassung, da die sog. "limited edition?s" die mit der special edition als einzel dvd?s erschienen sind, ja wohl nur noch ne abzocke sind...
2.0 sound und bild von ner vhs...

such mal bei amazon da gibts die dvd?s im 2-er disc pack wo einmal sauuuu viel Bonus zeugs drauf und dann noch von dem jeweiligen film die original Kinofassung und die Süecial edition!