Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Star Wars Thread

Begonnen von mike_miles, 03. Juli 2007, 21:50:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

Zitat von: mike_miles am 06. Juli 2007, 16:45:46such mal bei amazon da gibts die dvd?s im 2-er disc pack wo einmal sauuuu viel Bonus zeugs drauf und dann noch von dem jeweiligen film die original Kinofassung und die Süecial edition!
die mein ich auch, und die würd ich mir nie kaufen...
reine abzocke...
und die urfassung ist eben mit nem miesen bild und ton... ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

mike_miles

die urfassung ist ja überarbeitet worden das heißt kein geflimmer im bild oder so, aber der ton ist auch ein bisschen verbessert worden! ich finds ganz gut!

Kevin

naja, das bild hätte man scho aufbereiten können, wie bei der special edition und ein 2.0 sound ist auch etwas mager ;)
aber irgendwann wird schon ne gute restaurierte fassung unter den noch unzähligen erscheinenden boxen dabei sein  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

mike_miles

naja, das ist ansichtssache! aber ich finde ihn so wie er jetzt ist sehr gut gemacht (die ganze DVD)

Bobby die Bürste

Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass es in der dritten Episode einen Plotfehler gibt? ???
Während seines letzten Gesprächs mit Padme sagt Anakin, dass er das Imperium für sich und Padme beanspruchen würde, indem er Palpatine stürzt. Und dennoch bleibt er dem Imperator über 20 Jahre lang treu...
Noot noot!

dert

#45
Der absolut geilste Star Wars Parodieclip den ich je gesehen habe. Ich hab mich echt weggeschmissen, den muss man einfach gesehen haben ;D ;D:
youtube.com: what really happened when the death star blew up

Bobby die Bürste

Nicht schlecht  ;D
Aber das Video hier ist auch genial.
Noot noot!

schlüppi

#47
Also des Video hab ich jetzt zum Ersten ma richtig angeglotzt, also ich hab diesmal mehr auf den Text geachtet als auf die Knete. Und was soll ich sagen, absolut weltklasse, ich hab mich vor lachen gar nich mehr gekriegt! ;D ;D ;D. Aber der von Bobby die Bürste is auch net grad en Amateurfilm! ;D ;D

Übrigens: Ich hab auch ne Verarschung, und zwar: http://www.youtube.com/watch?v=ym-xHehd4NI&mode=related&search= .