Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das K.T.A. - Mixtape

Begonnen von Zitronenmord, 01. Juli 2007, 14:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benjamin Buxbaum

;D Soweit ich mich erinner, hat Superseite kein Tapedeck und wollte sein Zeug dann dem nächsten schicken oder so. Also, anm wen's jetzt auch immer geht: schick mir mal deine Adresse! :P

RedDragon

Nach Superseite komme ich, also wird das Tape wohl an mich gehen   ;D

Superseite kann mir ja dann mitteilen, was er drauf haben möchte.

RedDragon

@ Benjamin Buxbaum : Wann schickst du denn ab ?

Glowazowski

Wie ist denn der aktuelle Stand beim Mixtape? *neugierig-sei*

RedDragon

Also vor ein paar Wochen habe ich Benjamin Buxbaum meine Adresse geschickt, da ja Supi kein Kassettendeck hat.
Ich warte seitdem auf Post von ihm.

Dr. Arzt

Bin wirklich mal gespannt, ob das durch kommt. Das Buch ist ja auch verschwunden!

RedDragon

Bis heute habe ich immer noch nichts erhalten...

Benjamin Buxbaum

Schande ueber mich, das Tape geht voraussichtlich morgen raus. Ich war ziemlich im Pruefungsstress.

Glowazowski

Gut... hauptsache es ist nicht weg. Eine "kleine" Verzögerung kann man ja verkraften... ;)

Zitronenmord

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 14. Juli 2008, 18:01:41Schande ueber mich, das Tape geht voraussichtlich morgen raus. Ich war ziemlich im Pruefungsstress.

dich hätte ich dafür auch persönlich gelyncht.  ;D

RedDragon

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 14. Juli 2008, 18:01:41Schande ueber mich, das Tape geht voraussichtlich morgen raus. Ich war ziemlich im Pruefungsstress.

Sehr schön, ich versuche dann die Tapes von Superseite und mir schnell zu überspielen und Ende der Woche weiterschicken.

Peace - Punkt

Superseite

Zitat von: RedDragon am 14. Juli 2008, 21:49:26Sehr schön, ich versuche dann die Tapes von Superseite und mir schnell zu überspielen und Ende der Woche weiterschicken.

Jo also wenn du hast sag mir bescheid ;)

RedDragon

Zitat von: Superseite am 15. Juli 2008, 16:42:33Jo also wenn du hast sag mir bescheid ;)

Bis heute war immer noch nix da  >:(

Demolier

am 12.9. fahr ich in Urlaub. wenn das Tape bis dahin nicht bei mir, ist ziehe ich mein angebot, das kopieren und verteilen zu übernehmen, zurück.

@Zitronenmord: hast Du etwa den Benjamin schon gelyncht? nicht? dann wirds zeit! Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur drüber redet.  ;)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Zitronenmord

weiß auch nicht wo er abgeblieben ist...

ich fürchte bis zu deinem urlaub kommt das nicht bei dir an, aber es würde mich doch sehr wundern wenn das ausgerechnet bei unserem geschätzten kta-freund und musikliebhaber strandet.  :)

RedDragon

Ich habe gestern Benjamin Buxbaum in icq mal erreicht und er meinte, das Tape nächste Woche an mich zu schicken, seien wir also mal gespannt...

Superseite

Zitat von: RedDragon am 07. August 2008, 17:27:10Ich habe gestern Benjamin Buxbaum in icq mal erreicht und er meinte, das Tape nächste Woche an mich zu schicken, seien wir also mal gespannt...

Nur mal aus Interesse: Warum nicht gleich?

RedDragon

Frag mich bitte nicht sondern ihn selbst. Mich regt das nun echt auf, zur Post gehen dauert wohl nicht lange...

jani

darf ich eigentlich nachträglich auch noch mitmachen wenn ich bis dahin auf 100 beiträge komme? ;D