Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das K.T.A. - Mixtape

Begonnen von Zitronenmord, 01. Juli 2007, 14:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

na gut, wenn erstmal kein anderer will fangen wir mal an.
bei 4 leuten macht losen wenig sinn - wir machen das nach der reihenfolge, also:

1. ich und aerztefanolli

2. otti und dr.arzt

die paarungen geben sich ihre adressen und ich würde mal einen zeitrahmen von 2 wochen festlegen, in der zeit kann man das gut fertigmachen und verschicken. ich hoffe das klappt diesmal wenigstens.  :)

wenn sich wieder 2 gefunden haben können die das ja direkt fortsetzen...

Bravo_Punk

Zitat von: Zitronenmord am 22. Oktober 2007, 23:43:541. ich und aerztefanolli

der Esel nennt sich immer zuerst  ::)  ;D *klugscheiß*
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zitronenmord

das sollte nochmal die ordnung anhand der chronologischen reihenfolge verdeutlichen. *zurückscheiß*   8)

Zitronenmord

hehe, hab mein tape bekommem. danke olli! sehr liebevoll gemacht.

Muff Potter - 22 gleise
Abwärts - alles was ich seh
Turbostaat - die stulle nach dem schiss

- 22 gleise, wie lokalpatriotisch  ;D ....ordentlicher einstieg in deutsch

Beatsteaks - radio, radio
Le Vela Puerca - de atar
The Skatoons - nix kapiert

...es wird englisch, dann skankig : ) liedauswahl ist gut gelungen

Schrottgrenze - ohne dich
W$K - rosa radio
Weezer - my name is jonas

- Schrottgrenze überzeugt (weil es punkig ist eklige 80er schlager zu spielen *g*), Weezer sowieso....du kannst nicht wissen: ich hasse
W$K, meiner meinung nach eine der grottigsten bands überhaupt. aber jedes tape braucht seinen downer (wobei dieses w$k lied grad noch
erträglich ist, mehr oder weniger *g*)

Chuck Ragan - the boat
Burger - sexkranker expunker

- Chuck habe ich neulich erst live gesehen, fand ich auch da schon ziemlich gut. Burger kannte ich noch nicht, das lied ist sehr
sympathisch, gegen prolls und karrieretypen *g*  (also strophen große klasse, den refrain finde ich etwas zu glorifizierend und selbstbeglückwünschend...man könnte meine ich rede von den onkelz *fg*)

Ina Müller - bye bye arschgeweih
Tempeau - ein schöner tag
Madsen - ich rette die welt

- ich freute mich über ein lied über arschgeweihe (welch thema), aber dann singt die dusselige kuh nur darüber sich ihres wieder entfernen
zu lassen. wer blöd genug ist sich sowas tätowieren zu lassen sollte auch das wahlrecht entzogen bekommen...
tempeau - schön : )
madsen = w$k ...musste madsen schon mehrfach live ertragen und es war zum, äh...naja... (lied ist aber auch erträglich, die haben definitiv schlimmere)

Die Springer - feuerzaubermagie
Montreal - großstadtrevier
Bela B. - zappingsong

- Springer: nicht so meins. Das Montreal Lied ist sogar ganz gut *g* und naja, Bela B....was soll man sagen, vielleicht sogar das beste lied von seinem album, obwohl es mal grad so als b-seite taugen würde.

Smoke Blow - dark angel
Foo Fighters - times like these
Farin Urlaub - glücklich

- es rockt wieder....das smoke blow lied find ich gut, foo fighters auch und fu sowieso.

gelungenes, liebevoll gestaltetes tape. respekt. das die musik nicht zu 100% meinen geschmack trifft ist klar, aber alles in allem würde ich es mir auch öfters anhören. : )

deins geht heute oder morgen in die post. freu dich, dich erwartet einiges.

p.s. wen es interessiert: das original-mixtape was ich mal losgeschickte fing natürlich mit dem debil-intro an gefolgt von patrick wolf - the magic position, was man sich hier anhören (und angucken) kann.

AerztefanOlli

@Zitronenmord.

Das liest sich wirklich schön, danke! Ich freue mich auf Dein Mixtape. Ich bin gespannt.

AerztefanOlli

Ziti, Dein Tape ist da. Sehr schön und mit viel Mühe gestaltet, gefällt mir. Danke ! Gehört habe ich es noch nicht. Das mache ich bald. Dann gebe ich nochmal eine Rückmeldung.

Dr. Arzt

Zitronenmord

schön das es wenigstens unter uns 4en funktioniert hat.  :)

falls noch leute interesse haben, nur zu!

die originalidee war natürlich besser...würde auch jederzeit mitmachen, aber aus verständlichen gründen bin ich nicht bereit das ganze nochmal zu starten. vielelicht findet sich mal wer anders..

AerztefanOlli

Jetzt ist es wieder mal soweit, es war auch allerhöchste Zeit und wir sind wieder mal genial tut uns furchtbar Leid...

Nach dem es das letzte Mal so grandios geklappt hat, wollen wir einen neuen Versuch starten. Wir haben lange überlegt, welche Kriterien jemanden dazu berechtigt, dass er sich mit seinem Namen und Song auf der Tracklist des KTA-Mixtape verewigen darf. Lange hat es gedauert. Wegen Uneinigkeiten sind Fäuste gefolgen, inkl. Krankenhausbesuche.
Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

Lange Rede, noch längerer Sinn... Hier sind endlich die Regeln für die Mixtape Aktion Number II. Das ganze steht übrigens unter dem Motto "Wer es verschlampt ist eine Schlampe. - Economy"

Die Regeln:

-  Ich stelle eine Kassette zur Verfügung und spiele das erste Lied rauf. Wer das zweite Lied zum Mixtape beitragen
    möchte, schreibt es hier rein. Der/diejenige bekommt das Tape dann von mir zugeschickt.
-  Die Adressen tauschen jeweils Absender und Empfänger aus, d.h. die aufeinander folgenden Personen in der
    Liste, die ich erstelle, wer wem das Tape schickt.
-  Das ganze steht unter dem Motto "Economy", d.h. jeder trägt sich handschriftlich und, wenn es gar nicht anders
    geht mit links geschrieben, in die beiligende Tracklist ein.
-  Es wird ein 60minuten Tape benutzt, d.h. wir legen vorher fest, wieviele Leute mitmachen dürfen. Bei 60minuten
    würde ich 15 User vorschlagen. Bitte benutzt deswegen keine Lieder mit einer Länge von denen man Abende
    füllen kann.
-  Haben alle 15 User ihren Beitrag geleistet, wird das Tape nach der Liste von hinten nach vorne wieder
   durchgeschickt, d.h. User 15 (laut Liste) schickt es zu User 14 usw bis es schließlich wieder bei mir ankommt, als
   erster der Liste. So bekommt jeder die Möglichkeit sich das komplette KTA-Mixtape zu überspielen.
-  Jeder Künstler, jede Band darf nur einmal auf dem Mixtape vertreten sein.
-  Jeder der länger als 2 Jahre bei Kill Them All aktiv ist darf mitmachen -> Beitragszahl ist nicht wichtig,
   solange derjenige nicht nur geistigen Dünnschiss von sich gegeben hat.
-  Jeder hat vier Minuten zur Songauswahl. Ihr könnt z.B. 2 kürzere Stücke nehmen oder ein "längeres". Das ist Euch freitgestellt.

Und denkt daran:
"Wir haben nur dies eine Mixtape, wenn es weg ist, ist's weg.
Nimm es schwer - denn das Wichtigste ist doch:
that the mixtape comes back.

Die Liste:
01 - AerztefanOlli
02 - Zitronenmord
03 - Wazowski
04 - Dr. Arzt
05 - Benjamin Buxbaum
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -
11 -
12 - Superseite
13 - RedDragon
14 - jt182
15 - Demolier
Schicht im Schacht.

Glowazowski

Oh ja... ich würd' gerne mitmachen.

Demolier

bei dem versuch bin ich auch gerne wieder mit dabei.

wenn ich als letzter drankomme übernehme ich das kopieren und verteilen komplett!
bedingung: es bleibt dabei daß max. 15 leute teilnehmen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

jt182

da mach ich auch gerne mit...dann bitte als nr. 14 ^^
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

AerztefanOlli

Alles klar, fröhliches "ich-wünsche-mir-eine-Position" ;)

Zitat von: Demolier am 12. Februar 2008, 18:18:43bei dem versuch bin ich auch gerne wieder mit dabei.

wenn ich als letzter drankomme übernehme ich das kopieren und verteilen komplett!
bedingung: es bleibt dabei daß max. 15 leute teilnehmen.

Klar, kannst Du gerne machen. Dann trag ich Dich als 15. ein und @jt182, Dich als 14..

Und @Demolier: Wenn Du das mit dem Verteilen komplett übernehmen willst, wie soll das denn mit dem Porto laufen? Sollen die 14 Leute Dir Geld für Tape + Porto überweisen, bzw. ich nur Porto weil ich ja das Original-Tape wiederbekomme? Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Und ja, es bleibt bei 15 Personen.

RedDragon

Also ich würde gerne als Nummer 13 teilnehemn

Demolier

Zitat von: AerztefanOlli am 12. Februar 2008, 18:47:05...
Und @Demolier: Wenn Du das mit dem Verteilen komplett übernehmen willst, wie soll das denn mit dem Porto laufen? Sollen die 14 Leute Dir Geld für Tape + Porto überweisen, bzw. ich nur Porto weil ich ja das Original-Tape wiederbekomme? Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Und ja, es bleibt bei 15 Personen.

wer zahlen kann und will darf mir dann gerne was überweisen. dem rest schenk ich das.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Dr. Arzt

Toll jetzt darf ich nicht mitmachen. Obwohl ich bei der Mixtapeaktion 1 1/2 bewiesen habe, dass ich zuverlässig bin . Schönen Dank auch!

Dommö

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Februar 2008, 23:03:23Toll jetzt darf ich nicht mitmachen. Obwohl ich bei der Mixtapeaktion 1 1/2 bewiesen habe, dass ich zuverlässig bin . Schönen Dank auch!
Wie wär's, wenn du einfach mal nett fragst, ob du nicht doch mitmachen darfst, da du dich schon einmal als zuverlässig erwiesen hast?
Alles wird gut!

Dr. Arzt

Zitat von: Dommö am 12. Februar 2008, 23:20:11Wie wär's, wenn du einfach mal nett fragst, ob du nicht doch mitmachen darfst, da du dich schon einmal als zuverlässig erwiesen hast?

Könnte jetzt zu spät sein ansonsten würd ich gerne irgendeinen Platz zugeteilt bekommen.

Zitronenmord

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Februar 2008, 23:03:23Toll jetzt darf ich nicht mitmachen. Obwohl ich bei der Mixtapeaktion 1 1/2 bewiesen habe, dass ich zuverlässig bin . Schönen Dank auch!

wer rummotzt kriegt nix.  ;D

naja, da du dich als einer der ganz wenigen an der 1 1/2ten aktion erfolgreich beteiligt hast kann man da eine ausnahme machen.  ;)

Dr. Arzt

Zitat von: Zitronenmord am 12. Februar 2008, 23:31:08wer rummotzt kriegt nix.  ;D

naja, da du dich als einer der ganz wenigen an der 1 1/2ten aktion erfolgreich beteiligt hast kann man da eine ausnahme machen.  ;)

Die Aktion 1 1/2 bestand aus 4 Leuten. Ich nehm den Platz, den man mir zuteilt. Danke!