Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ViechZ

Hm, das wirklich ätzend, dass es hier nicht weitergeht! Wenn man merkt, es klappt nicht, schickt mans halt ohne was reinzuschreiben weiter!
*aufreg* =| würds schon gern noch irgendwann mal sehen!

bananenpresse

 >:(
Speedfanatic antwortet nicht auf PMs und ICQ auch nicht. Trotzdem schreib er hier.   >:(

Dr. Arzt

Ooh, solle er halt zugeben, dass ers verschlampt hat. Uns einfach aus Feigheit zu ignorieren ist echt lächerlich.

Die Bestie No.1

Kommt da nochwas von speedfantics Seite?
Ich hab noch immer nichts ???

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 30. Juli 2009, 17:27:16Kommt da nochwas von speedfantics Seite?
Ich hab noch immer nichts ???
Da kommt nichts mehr.
Entweder hat er es verschlammpt oder will es nicht mehr hergeben.
Ich fände es ja gar nicht schlimm, wenn er es verschlammpt hätte, aber die Feigheit es nicht zuzugeben und einfach alle Kontakte zu ignorieren finde ich unverschämt.
Es kann doch nicht sein, dass er hier weiterschreibt und nicht ein Statement abgibt.

betty

#205
Falls irgend jemand nach der Enttäuschung noch einmal Lust hat, das Projekt schon wieder erneut zu starten, wäre ich dieses Mal auch gerne dabei, auch wenn ich hier noch nicht so lange aktiv bin. ;)
(Vorausgesetzt speedfanatic macht nicht mit)

eva

Da wir die bisherigen Zeugnisse der Beteiligten auch in digitaler Form haben (falls die noch alle online sind), könnte man diese eventuell sogar in eine Neuauflage integrieren...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Schnoofy

Meinen Segen habt Ihr, allerdings bin ich mehr als nur enttaeuscht von der Community. Bereits zwei Versuche das K.T.A.-Buch zu etablieren sind klaeglich gescheitert.

betty, haettest Du nicht Lust einen erneuten (alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei; oder in diesem Forum vielleicht auch vier, wer weiss das schon ...) zu machen?

betty

#208
Mit Hilfe ja, ganz sicher weiß ich es jedoch nicht (Stress etc., evtl. erst nach Weihnachten bzw. Ende Januar, wenn ich 18 bin (alle möglichen Theorien zum "Warum" treffen nicht zu, sag' ich euch jetzt schon ;) ).
Darum wäre es super, wenn jemand früher kann ;) ).

bananenpresse

ey übergeht mich ja nich  ;D
Ich würde mich wieder bereit erklären, das Buch dafür zu spendieren!  :)

Schnoofy

Zitat von: bananenpresse am 06. Oktober 2009, 02:13:50ey übergeht mich ja nich  ;D
Ich würde mich wieder bereit erklären, das Buch dafür zu spendieren!  :)

Na, dann mal ran an den Speck. Lasst uns Taten folgen und nicht nur Palabern.

betty

Super, danke bananenpresse!

Schnoofy

War die Ankuendigung doch wieder nur eine Ente?

betty

Zitat von: Schnoofy am 17. Oktober 2009, 12:20:36War die Ankuendigung doch wieder nur eine Ente?
Beziehst du das jetzt aber schon auf bananenpresse, oder? Denn ich kann die Aktion nicht sofort starten und wäre darum super dankbar, übernähme er den Job.

bananenpresse

Buch ist gekauft. Wollte nur noch bis morgen warten da ich dann alle Patronen im Drucker voll habe um es noch zu gestalten  ;)

Schnoofy

Zitat von: betty am 20. Oktober 2009, 00:08:21Beziehst du das jetzt aber schon auf bananenpresse, oder? Denn ich kann die Aktion nicht sofort starten und wäre darum super dankbar, übernähme er den Job.

Ja, sie bezieht sich auf ihn aber er hat sich ja schon gemeldet, dass es weitergeht. :)

bananenpresse

An wen soll ich das Buch denn schicken? Wollen wir eine neue Liste machen oder wie? klärt mich mal auf  ;)

eva

Liste:

K.T.A.-Buch V.3

Geschreibsel schon vorhanden (integrieren? wiederholen?):
Dr. Arzt
Schnoofy
RedDragon
DARK-THREAT
Chlisi
Hannusch
speedfanatic

Schreibwille vorhanden:
bananenpresse (oder willst du nur losschicken, ohne Eintrag?)
betty
eva
?Sadan
?

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Zitronenmord

ich würde auch meinen patriotischen beitrag leisten, aber bitte erst recht weit hinten in der liste. :)

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 22. Oktober 2009, 21:02:24ich würde auch meinen patriotischen beitrag leisten, aber bitte erst recht weit hinten in der liste. :)
dito...Meine Wunschplatzierung wäre 5 oder ähnliches.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.