Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Super, jetzt kann ich auch die einträge lesen, danke DARK!

Schnoofy

Chlisi, kurzes Lebenszeichen: das Buch ist angekommen?

Der_Optimist

Hmm, ihr könnt ja schonmal für ein drittes Buch planen ... ;D

Dr. Arzt

Zitat von: Der_Optimist am 09. November 2008, 18:46:49Hmm, ihr könnt ja schonmal für ein drittes Buch planen ... ;D

Na, du machst deinem Namen ja alle Ehre!

bananenpresse

hat DARK-THREAT  nicht direkten Kontakt zu Chlisi?

DARK-THREAT

Zitat von: bananenpresse am 09. November 2008, 20:29:49
hat DARK-THREAT  nicht direkten Kontakt zu Chlisi?

Hab ihn grad mal angefunkt.... :P
Und er soll die Seiten hier auch zeigen... (ich kenn sie schon)

Peace.

Chlisi

Hey, ja hab bekommen und meine 2 seiten fertig. Ich warte nur darauf dass der nächste mir antwortet und ich so seine Adresse erfahre. Sonst schieben wir halt hanusch oder wen anders vor. Ich lad meine Seiten nachher evtl. noch hoch. Spätestens morgen.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

RedDragon

Zitat von: Chlisi am 09. November 2008, 22:38:32Hey, ja hab bekommen und meine 2 seiten fertig. Ich warte nur darauf dass der nächste mir antwortet und ich so seine Adresse erfahre. Sonst schieben wir halt hanusch oder wen anders vor. Ich lad meine Seiten nachher evtl. noch hoch. Spätestens morgen.

Schreib ihm doch einfach mal ne PN und frage nach der Adresse !

Die Bestie No.1

Die Bestie No.1, Münster, Westfalen

Chlisi

#170
Zitat von: RedDragon am 09. November 2008, 23:04:54Schreib ihm doch einfach mal ne PN und frage nach der Adresse !

Ach nee, wär ich ja niemals drauf gekommen....hab ihn sogar im ICQ geadded...keine Reaktion. Also, wer mir zuerst seine Addy gibt, an den schick ich das Buch und gut is...

so, das Buch wird an hannusch weitergeschickt.


Schnoofy

Zitat von: Chlisi am 11. November 2008, 11:27:51[...] so, das Buch wird an hannusch weitergeschickt.

Hehe, sehr schoen. Dann bist Du uns ja nur noch zwei Bilder schuldig. :)

Chlisi


Hannusch

Das Buch ist da und ich werde wohl am Montag dazu kommen da rein zu schreiben. Am Wochenende ist ja noch FURT-Tour und so...

Chlisi

Da bin ich ja mal beruhigt ^^

Hannusch

So ich hab eingetragen und die Adresse von speedfanatic habe ich auch schon. Ich werd das Buch dann sobald es möglich ist wegschicken, hoffentlich schon morgen oder eben am Montag. ;)

Schnoofy

Zitat von: Hannusch am 27. November 2008, 22:47:48So ich hab eingetragen und die Adresse von speedfanatic habe ich auch schon. Ich werd das Buch dann sobald es möglich ist wegschicken, hoffentlich schon morgen oder eben am Montag. ;)

Wir wollen Bilder sehen. :)

speedfanatic

Es ist da! Werde es wohl die nächsten Tage in Angriff nehmen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Spring27

Joar also wenns keiner als nächstes haben will, würd ichs auch mal gern haben ;-)

ViechZ

=) Ich würd dann auch gern mitmachen!

ViechZ (Vaihingen/Enz, Baden-Württemberg)