Autor Thema: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle  (Gelesen 11846 mal)

Offline haddelad

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #40 am: 04. Dezember 2007, 18:22:07 »
Die Quali ist echt super!
Respekt, wie deine Mittschnitte immer werden, das ist echt unglaublich!

(Ich hoffe natürlich dass da noch mehr kommt...  ;D, also schön weiterloben :-*)

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #41 am: 04. Dezember 2007, 18:56:32 »
Nie gesagt live ist ja geil  ;D

Mal sehen was uns die Tour noch so erwartet ...

Offline klubis

  • Angeber
  • ***
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #42 am: 04. Dezember 2007, 20:17:00 »
@ Dagobert: Scheiß die Wand an is des ne Hammer Quali, zum Teufel wie machst du das immer? Hoffentlich bekomm ich irgendwann, irgendwie die Mitschnitte von Frankfurt.


Ich zolle dir meinen vollsten Tribut!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #43 am: 04. Dezember 2007, 20:25:52 »

@ Dagobert: Scheiß die Wand an is des ne Hammer Quali, zum Teufel wie machst du das immer? Hoffentlich bekomm ich irgendwann, irgendwie die Mitschnitte von Frankfurt.


Ich zolle dir meinen vollsten Tribut!


dasmacht man indem man eine 400¤ oder mehr mitschneideausrüstung mitschleppt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #44 am: 04. Dezember 2007, 20:35:35 »



dasmacht man indem man eine 400¤ oder mehr mitschneideausrüstung mitschleppt..


CMC8 Neupreis: 249$
SPSB6 (ne billige Batterybox ohne Bassrolloff (nutz ich eh nimmer) tuts auch, kann man sich auch selbst bauen...) Neupreis: 49$
Sony MZ-RH1 Neupreis: 329 EUR
2 HiMDs Neupreis: 11,98 EUR
Fakebrille (Gestell mit Kunststoffgläsern ohne Stärke): 30 EUR

von "mitschleppen" kann bei dem Rig übrigens keine Rede sein - ist sehr kompakt und passt in jede Boxershirt (alles in diese Sony-Stofftasche).

die CMC8 Mics oder vergleichbares gibts des öfteren schon für unter 150$ mit Batterybox auf www.taperssection.com im Yardsale
HiMDs gibts gebraucht bei ebay - man kann ja auch immer dieselben HiMDs nutzen, falls man keine MasterMDs aufheben will.
HiMD Recorder gibts zu genüge bei ebay - wobei ich von den internen Wandlern des RH1 überzeugt bin.

Sind also keine 400 EUR - wobei ich dir (ausnahmsweise mal ) Recht geben muss was meine Mitschneide-Ausrüstung betrifft.
Wenn ich mit beiden Rigs unterwegs bin, schlepp ich Zeug mit nem Neupreis von ~3000 EUR auf nen Konzert (hab mein komplettes MBHO Rig sowie den RH1 gebraucht gekauft - also nur nen Bruchteil davon gezahlt...)
Aber das gehört hier ja nicht rein - wer technische Fragen hat, kann sich wie gewohnt bei mir per PM melden. Und Infos zu meinem Equipment gibt es über die Suchfunktion auch zu genüge.

Ach und noch was - gutes Equipment ist nur ne Voraussetzung - macht aber noch lange keine guten Aufnahmen!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 20:40:00 von DaGobert »

Offline zupi83

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #45 am: 05. Dezember 2007, 13:13:58 »
Also ich muss schauen ob man in Wien nicht ein paar weibliche Fans motivieren kann sich die Wunschsongs auf die Oberweite zu schreiben und sie ggf. zu zeigen...das müsste doch auch ziemlich sicher funktionieren ...

Offline haddelad

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #46 am: 05. Dezember 2007, 22:05:05 »
Ist eigentlich schon ein Mittschnitt aufgetaucht???

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #47 am: 05. Dezember 2007, 22:08:41 »

Ist eigentlich schon ein Mittschnitt aufgetaucht???

lesen soll helfen  ::) ::) ::) am besten mal den Thread von Anfang an lesen
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #48 am: 05. Dezember 2007, 22:09:45 »
Liebe Neulinge, sehr geehrte alte Hasen: In Zeiten wie diesen ist Geduld eine Tugend, die viel zu kurz kommt und gepflegt werden sollte!  Also BITTE wartet einfach auf die Mitschnitte, drängeln und betteln bringt nichts! Und vor allem erwartet nicht, dass die Mitschnitte nach wenigen Stunden online sind! KTA ist und bleibt KEIN Dienstleistungsunternehmen! Desweiteren beachtet die Forenregeln und nutzt die Bedankfunktion

Wenn du mal nachgeschaut hättest, wüsstest du aber zumindest, dass es zwei Mitschnitte gibt und ein Mitschneider ist auch schonmal bekannt. Aber den würd ich jetzt nicht mit PNs bombadieren...

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #49 am: 06. Dezember 2007, 09:58:00 »
Nie gesagt wurde übrigens am 24.11.1998 in Köln gespielt ...

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #50 am: 06. Dezember 2007, 09:59:26 »
aber nur kurz angespielt. diesmal wurde es ja, glaube ich, komplett durchgezogen
Konzerte 2019 / 2020:

Montreal
08.11. H | 09.11. HB | 22.11. L | 20.12. B | 21.+22.12. HH | 29.12. MD | 10.01. OS | 11.01. D | 26.03. HRO | 27.03. P | 28.03. EF | 03.04. DD | 04.04. OS | 17.04. DO | 18.04. F | 24.04. M | 25.04. K

Die Toten Hosen
20.06. D | 18.+19.08. B

Offline haddelad

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #51 am: 06. Dezember 2007, 14:43:44 »
ja, es wurde komplett gespielt! war sehr lustig :-)

Offline Marius

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #52 am: 06. Dezember 2007, 19:01:34 »
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Online speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #53 am: 06. Dezember 2007, 19:37:21 »
Ja schön, jetzt wissen alle wer der Hase war ::)

"...P-O-S-E-R, du bist ein Poser..."
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #54 am: 06. Dezember 2007, 19:40:31 »

Ja schön, jetzt wissen alle wer der Hase war ::)

"...P-O-S-E-R, du bist ein Poser..."


ohne ihn hätten wir jetzt nicht dieses Lied!
von daher..

Metabolit

  • Gast
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #55 am: 06. Dezember 2007, 19:41:22 »

cool danke, aber ohne Solo, also doch nicht komplett und sagen wir eine sehr eigenwillige interpretation ;D
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 19:49:27 von Metabolit »