Autor Thema: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle  (Gelesen 11866 mal)

Offline Manu

  • Rebell
  • ****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2007, 01:21:05 »
Naja geil ist für mich was anderes. Ja, den 80s Part und das Wunschlied total genossen, aber sonst war echt Tote Hose bei den Fans. Überhaupt keine Stimmung. Sogar noch schlechter als letzte Woche, wow! Und das obwohl die 3 auf der Bühne sichtbar mehr Spass hatten als letzte Woche. Naja, hat sich trotzdem gelohnt  :)

Offline eva

  • Rebell
  • ****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #21 am: 04. Dezember 2007, 03:53:24 »
Zitat
Original von Betti (DÄOF)
...
Ein Hihgliht war das Wunschlied, das hat sich einer im Hasenkostüm wünschen dürfen, war das nicht sogar einer hier aus dem FC???
Jedenfalls hat er sich Nie gesagt gewünscht, und das haben die Jungs vorher ja noch nie Live gespielt.
Und sie wussten auch nicht wie es geht ;D ;D ;D
Die haben echt alle drei das Songbook ausgepackt und mussten vorher, wie auch zwischendurch immer nachschauen ;D ;D ;D
Rod hatte es sich glaube ich vor die Füße gelegt und die ganze zeit gebeugt gespiet und Farin hatte es auf einem Stuhl und ist da die ganze Zeit hingerannt ;D ;D ;D ;D ;D
...


Eine Seite weiter vorne:
Zitat
Original von Marius
also ich komme. und ratet mal wer wahrscheinlich ein rosa hasenkostüm anzieht^^

Zitat
Original von Hannusch
Jaja der lustige Mensch im rosanen Hasenkostüm hoffentlich klappt das alles so, dann wird auch dieser Hase mal auf meinen Schultern Platz nehmen, wenn alles klappt wie geplant...


Jetzt wisst ihr alle, wie Wünsche in Erfüllung gehen ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #22 am: 04. Dezember 2007, 07:13:38 »
Also, ich fand das Konzert gestern richtig geil und die Stimmung bei uns in der Ecke war auch nicht zu verachten !
Schöne Grüsse an dieser Stelle an Hannusch und seinen Kollegen im rosa Häschenkostüm (endlich mal ein guter Wunschsong)...  ;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #23 am: 04. Dezember 2007, 11:12:00 »
hui, der 2 gute wunschsong nach Sex me Baby...

scheinen ja doch mal Fans anwesend zu sein und nicht nur "sind das nicht die mit Junge?" leute..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Mörsel

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #24 am: 04. Dezember 2007, 11:22:07 »
Oho ^^ Neid. Nie Gesagt hätte ich gern in Stuttgart gehört, aber da mussten ja unbedingt Anti-Zombie und Rock Rendezvous gewünscht werden.  ::)

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #25 am: 04. Dezember 2007, 11:32:03 »

hui, der 2 gute wunschsong nach Sex me Baby...

scheinen ja doch mal Fans anwesend zu sein und nicht nur "sind das nicht die mit Junge?" leute..


Richtig! Kann das nicht verstehen, dass man sich keine raren Songs wünscht, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat. Geschwisterliebe ist ja noch in Ordnung, aber wenn dann so Sachen kommen wie Anti-Zombie, Nur einen Kuss, Rock Rendezvous, ... lange ich mir schon mal an den Kopf! In München hatte ich wirklich ein Null-Bock-Gefühl während den Wunsch-Songs, weil man da wirklich mehr draus machen kann ..

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #26 am: 04. Dezember 2007, 11:43:24 »
Endlich zurück... Es war ein geiler Abend und unser Plan mit dem Wunschsong hat geklappt, also seit innovativ, dann bekommt ihr auch nen Wunschsong. ;D
Bela hat sich verlacht als wir ihm die Tafel gegeben haben. Also an die Leute, die diese Wunschsonggeschichte für abgesprochen halten, sie ist es nicht. :)

Butteraffe

  • Gast
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #27 am: 04. Dezember 2007, 12:34:36 »
Ganz ehrlich, ich finde einige Kommentare schon ein bisschen arrogant.
Natürlich ist die Aktion mit den Wunschsongs die Gelegenheit, noch nie live gespielte Songs zu hören und natürlich sind da solche Lieder wie "Sex me, Baby", "Nie gesagt", "Red mit mir", "Zum letzten Mal" etc. am besten geeignet. Aber jeder hier war auch irgendwann das 1. Mal auf einem Ärzte-Konzert und hat sich bestimmt gewünscht, dass sie seinen Lieblingssong spielen. Wenn man sich das dann wünschen darf und so die Gelegenheit hat, dass sie diesen Song auch spielen, dann ist es doch logisch, dass man sich seinen Lieblingssong wünscht, auch wenn der schon zig-mal live gespielt wurde. Vielleicht hat man sich auch gar nicht so intensiv mit der Band beschäftigt, findet sie einfach nur gut und will gerne mal auf ein Konzert von ihnen gehen, weiß daher nicht, welche Songs noch nie live gespielt wurden.
Wenn nur die Hardcore-Fans (anhand einiger Kommentare hier würde ich sogar "Besserfans" sagen) auf Konzerte gehen würden, dann wären die Hallen aber sehr viel leerer. Wäre für viele schöner, für andere aber nicht.

Ich will mich jetzt auch gar nicht weiter aufregen, nur: Ein kleines bisschen mehr Toleranz wäre vielleicht wirklich nicht schlecht.


Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #28 am: 04. Dezember 2007, 12:55:12 »
wären diese ganzen modepüppchen, chartshöhrer und besoffenen prolls nicht dabei würden DÄ immer noch in 3000er Hallen spielen wo sie auch hingehören und nicht in Arenen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #29 am: 04. Dezember 2007, 13:02:49 »
die letzte tour dieser art war die NUK Tour, die war auch am geilsten;)

Offline Marius

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2007, 13:56:41 »
Also ich fand meine Hasenkostüm-Nummer ganz witzig. DÄ hat es wohl auch gefallen.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Offline extremst_rockbar

  • Käfer
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #31 am: 04. Dezember 2007, 14:13:11 »



Richtig! Kann das nicht verstehen, dass man sich keine raren Songs wünscht, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat. Geschwisterliebe ist ja noch in Ordnung, aber wenn dann so Sachen kommen wie Anti-Zombie, Nur einen Kuss, Rock Rendezvous, ... lange ich mir schon mal an den Kopf! In München hatte ich wirklich ein Null-Bock-Gefühl während den Wunsch-Songs, weil man da wirklich mehr draus machen kann ..


Also bitte, die Wunschsongs in München waren ja wohl 10 mal besser als Geschwisterliebe, die wurden noch gar nicht gespielt und Geschwisterliebe schon oft.
das geilste an der Aktion gestern fand ich ja die hilflosen Blicke ins Songbook von BFR ;D

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2007, 14:17:03 »
naja,nur haben dä gesagt dass sie die beiden lieder auf der nächsten tour im sommer spielen werden,ich mag die lieder zwar ansich sehr gern,aber ich hätts geiler gefunden,wenn sie in münchen z.b. sex my baby oder geschwisterliebe gespielt hätten...
und ob ich die lieder jetzt als erster live hör,is mir ansich egal,mir hätte es auch noch im juli in passau gerreicht  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline extremst_rockbar

  • Käfer
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2007, 14:48:11 »
sie haben aber nicht gesagt, ob sie überhaupt je geplant hatten, "Nur einen Kuss" live zu spielen.
Ich hoffe übrigens sehr, dass gestern kein Bootlegger Belas Anweisung befolgt und bei Nie gsagt das Aufnahmegerät ausgemacht hat. ;D

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2007, 14:50:57 »



Also bitte, die Wunschsongs in München waren ja wohl 10 mal besser als Geschwisterliebe, die wurden noch gar nicht gespielt und Geschwisterliebe schon oft.
das geilste an der Aktion gestern fand ich ja die hilflosen Blicke ins Songbook von BFR ;D


'Allein' fand ich noch ok. Aber 'Nur einen Kuss' ist so ein Song, den ich wirklich hasse ... Von daher war ich da nicht sonderlich glücklich darüber.

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #35 am: 04. Dezember 2007, 14:51:31 »

Ich hoffe übrigens sehr, dass gestern kein Bootlegger Belas Anweisung befolgt und bei Nie gsagt das Aufnahmegerät ausgemacht hat. ;D


Ich schon ;)

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #36 am: 04. Dezember 2007, 16:32:35 »

sie haben aber nicht gesagt, ob sie überhaupt je geplant hatten, "Nur einen Kuss" live zu spielen.
Ich hoffe übrigens sehr, dass gestern kein Bootlegger Belas Anweisung befolgt und bei Nie gsagt das Aufnahmegerät ausgemacht hat. ;D


dann wäre wohl kaum auf Seite2 das Lied von mir gepostet worden, oder?

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #37 am: 04. Dezember 2007, 16:36:46 »



dann wäre wohl kaum auf Seite2 das Lied von mir gepostet worden, oder?

Ach das von dir ist das von gestern ? Ich dachte weil du es nach mir gespostet hast wo ich meinte das es nur mal angespielt wurde 1998 (?) oder so. Das es das ist.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #38 am: 04. Dezember 2007, 16:39:43 »


Ach das von dir ist das von gestern ? Ich dachte weil du es nach mir gespostet hast wo ich meinte das es nur mal angespielt wurde 1998 (?) oder so. Das es das ist.


ist quasi mein sample - da ich ja bisher von (fast) jedem Konzert der Tour eins gepostet hab - und ich dachte es besteht sicherlich Interesse an dem Lied

hier nochmal offensichtlicher:
03.12.2007 Frankfurt, Festhalle
http://rapidshare.com/files/74122655/nie_gesagt.mp3.html

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [03.12.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #39 am: 04. Dezember 2007, 16:40:45 »
Achso, dann hab ichs verpeilt. Danke ich lade es mal  ;D
Oha bekamen die 3 ja wirklich recht gut hin und die Quali ist hammer !
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 16:48:48 von Sephirod »