Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B. - Neue Single "Gitarre runter"

Begonnen von blackbee, 16. Juni 2007, 12:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

Na vieleicht hatte ja Danny keine Zeit zum Videodreh zu erscheinen ...  ;D

hausanderthemse

Am 6.8. geht die Tour los, dann wird schon jemand berichten können, ob mit Danny oder ohne. Wahrscheinlich war einfach für einen Tag Videodreh die Reise zu lang. Bela hatte doch einige Zeit nach der letzten Tour auch noch ein Einzelkonzert bei dem Danny aus diesem Grund vertreten wurde. Wir werden sehen...  ;)

Denyo

bis auf das ende finde ich das video sehr langweilig!  >:(
Ich hoffe und ich träume

betty

Zitat von: dert am 05. August 2007, 14:20:10Ich hoffe der Bart kommt ganz schnell wieder runter ;D!

dito
hatte er sich den nicht wegen irgendeiner Wette wachsen lassen?
Ich find den schrecklich!

Denyo

Das Lied Bombe tickt ist echt schon geil!!!  Nur gab es bei meinem CD geschäft die 2-track-cd! muss demnächst nochmal los  >:(

hier mal so ein tab reingeworfen!

Intro:

1. Riff
e||-----------------------          
H||-----------------------
G||-----------------------
D||-----------------------
H||--7---6---5------------
E||---------------7--------

2. Riff
e||-----------------------          
H||-----------------------
G||-----------------------
D||-----------------------
H||--7---5---10---5---7--
E||-----------------------

Strophen:

E (ja, nur E)

Refrain:

A - G - C

E - D - c - A (noch nicht 100%)

update folgt! aber zum daddeln reicht das
Ich hoffe und ich träume

Jense1979

Habe beide Versionen der Maxi bekommen, nur auf die 7inch muss ich noch ein bisschen warten, da Cargo wohl ein paar Probleme bei der Lieferung hat...
Finde Bombe tickt auch ganz gut.

Jense1979

Bei uns im Laden...Cargo ist die Firma, die das Vinyl von Bela vertreibt.

Altpunk1959

Erst beim 3.Versuch habe ich die lange Fassung bekommen. Glücklicherweise kenne ich ja Bombe tickt live...
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Denyo

Zitat von: Altpunk1959 am 18. August 2007, 12:03:16Erst beim 3.Versuch habe ich die lange Fassung bekommen. Glücklicherweise kenne ich ja Bombe tickt live...

hab das maxi ding noch nicht, ist das aber im DIGI`-Pack?
Ich hoffe und ich träume

Jense1979

Ja, die Premium Version ist im Digi Pack.

okay

Zitat von: Altpunk1959 am 18. August 2007, 12:03:16Erst beim 3.Versuch habe ich die lange Fassung bekommen. Glücklicherweise kenne ich ja Bombe tickt live...

du redest schon noch von der single , oder ?  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Altpunk1959

Zitat von: okay am 18. August 2007, 15:55:07du redest schon noch von der single , oder ?  ;D

Tja, ich meine die 5-Track-Version. Im Geiz ist g... war die bereits heute morgen alle und auch im Medi M...

Erst in diesem Laden saubillig habe ich die Scheibe bekommen. Die 2-Track-Version gab es überall in Massen.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Nopper_23

Der (ehemalige) Cd LAdens meines (ehemaligen) Vertrauens, wo der neue Chef, nachdem die ehemalige nette Cheffin wegen schwnagerschaft nicht mehr da ist (die auch gern PromoMaterial rausgegeben hat) erstmal die ganzen netten Leute rausgeworfen hat und jet5zt so Klotzköpfe sitzen hat.....

die haben noch nicht mal die SIngle da gehabt -----

werds sie mir wohl auch für Vollpreis nich holen denke ich....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

okay

Zitat von: dert am 18. August 2007, 19:05:07Ist Medi M... und Laden saubillig nicht dasselbe?

nein ist es garantiert nicht.
ähneln sich tierisch im aufbau und aussehen aber ich habe mal den beweiss unter einsatz meines noch relativ jungen lebens erbracht das dem nicht so ist.
in der schönhauser allee , richtige prospekt in der hand im falschen laden. was mir garnicht auffiel weil alles fast aber auch nur fast alles identich gewesen ist.

selbst der ähem fachverkäufer den ich bat mir doch zu sagen wo ich den artikel  ( mit hilfe meine prospektes ) denn finden würde um den es mir ging irrte mit mir durch die gänge mit meinem prospekt in der hand.

gut nix passendes gefunden.... war ich schon auf dem weg nach draussen.

klingelt das handy

aufgeregte stimme du wolltest doch heute zu......
ja da bin ich grade
auf bademeister com steht das -am info schalter kann man sich ärzte dankt poster abholen - mach ma , bring mal mit.
( an dem tag war übrigens fete la musik in berlin und man war eh verabredet )

also gut , immer noch im glauben im richtigen laden zu sein , auf zum info schalter
nette gesicht aufgesetzt , denn schliesslich wollte man ja was.

also nett gefragt nach einem poster
jetzt folgte dann ein dialog im extremen heimischen dialekt den ich nicht komplett wiedergebe

wattn fürn posta ? wir habn hi a keenä postas
na klar steht doch uff bademaiiista com die home page von de ärzte
watt fürn arzt?
keen arzt ey , die band

nunja ein wort ergab das andere und ich wechselte leicht das thema
mit der frage im leicht erregten ton was das für ein schöner laden ist
der verkäufer kennt und findet seine artikel nicht sie haben keine poster.

zum angeregten gespräch gesellte sich ein herr in dunkler hose und hellblauen hemd. die krawatte die er trug hatte den farbton seiner hose.

und fragte mit der stimme eines john wayns , was denn mein problem sei ?

ich relativ kleinlaut , mein anliegen geschildert. warum kleinlaut ? der kerl war mindestens doppelt so breit wie ich und 2 köpfe grösser.

er sagte dann nur , das er mich eigentlich für mein benehmen hier erschiessen müsste.

aber er hat einen guten tag . wenn ich den laden ruhig und leise ohne weiteren anstallten verlasse
dann legte er eine künstliche pause ein
dann am ausgang rechts rum noch 200 m laufe und den eingang benutze , bin ich auch im richtigen laden.

scheisse war das mir peinlich
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Altpunk1959

Zitat von: dert am 18. August 2007, 19:05:07Ist Medi M... und Laden saubillig nicht dasselbe?

Also Medi M... hieß vorher Makro M...

blackbee

Die Single gibt's bei uns gar nirgends.
Nicht bei K***hof, nicht bei Med** Mar**, nicht bei Mü***r.
Werde sie mir wohl noch die Tage bestellen müssen...
Freue mich schon auf "Bombe tickt", das hat mir schon in jena sehr gut gefallen.. :)

Michael1899

In Bremen gab es die Single auch am Freitag noch nirgends. Und das Problem habe ich bis jetzt bei allen Bela Solo Sachen gehabt. Einige große Elektrofachmärkte werden die Single wohl nicht einmal bekommen. Nur auf Bestellung.  >:(

Zitronenmord

Zitat von: blackbee am 19. August 2007, 17:48:04Die Single gibt's bei uns gar nirgends.
Nicht bei K***hof, nicht bei Med** Mar**, nicht bei Mü***r.
Werde sie mir wohl noch die Tage bestellen müssen...
Freue mich schon auf "Bombe tickt", das hat mir schon in jena sehr gut gefallen.. :)

weil das nunmal keiner kauft außer unbedingt-alles-haben-müsser
für 6-7 euro bekommt man schließlcih schon schöne ALBEN....  :)

freu dich das du wenigstens dä-sinlges von einem grooooooooßen stapel holen kannst....  ;D

blackbee

Zitat von: Zitronenmord am 19. August 2007, 23:21:32weil das nunmal keiner kauft außer unbedingt-alles-haben-müsser
für 6-7 euro bekommt man schließlcih schon schöne ALBEN....  :)

freu dich das du wenigstens dä-sinlges von einem grooooooooßen stapel holen kannst....  ;D
Ja, mache ich, allerdings... ;D
Trotzdem schade, dass es nicht mal die 2-Track-CDs gibt.  
Da hilft wohl nur eins:
AMAZON ;D

Zitat von: bananenpresse am 20. August 2007, 00:43:20und das dauert lange  :(
Bei mir sind Amazon- Bestellungen superfix da. ;)