Autor Thema: Vorbands der Tour (Spekulation)  (Gelesen 21790 mal)

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #100 am: 17. Juni 2007, 21:42:27 »

Wo wir schon dabei sind: DÄ bieten so viel Geld, dass sich die Wohlstandskinder wiederverinigen ;D


fänd ich schon ganz nett aber da kann man wirklich lange träumen^^

madsen fänd ich auch schrecklich also wenn sowas im gespräch is dann lieber keine vorband

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #101 am: 17. Juni 2007, 21:44:34 »



Troopers als support von dä?
atze kann ja nichtma seine musiker zusammenhalten..


*Ironie*

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #102 am: 17. Juni 2007, 23:23:54 »


Das ist dann der "ich kannte die band schon vor allen anderen"-trip. Wenn die band groß rauskommt muss man sich wieder ne neue band suchen die man vor allen anderen toll findet ;D. Solche leute sollten talentscouts werden..


Och nee, ich verdiene mein Geld dann doch lieber ehrlich - sonst lande ich in 20 Jahren mal in ner Jury bei RTL..  :o

Offline sabrewulf

  • Rebell
  • ****
  • wann gibt's endlich ein DÄ Konzert in Irland?
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #103 am: 18. Juni 2007, 01:16:32 »
Es kommen doch eigentlich nur 2 Bands in Frage:

die Kassierer

oder

A.O.K.

;D

wäre genial, wäre bezahlbar und zu beiden Bands haben die Ärzte einen Bezug.

Am liebsten wären mir ja die Killer Barbies, aber die sind ja leider seit Ende 2003 nicht mehr aktiv...
15.06. Taylor Swift, Charli XCX, Dublin
24.06. Chainsmokers, Rita Ora, Dublin

Offline Sensor

  • Angeber
  • ***
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #104 am: 18. Juni 2007, 15:37:46 »

madsen ist doch ganz ok!

aber noch cooler wären Karpatenhund, wobei ich glaube das die schon zu bekannt sind!


Karpatenhund wäre wirklich klasse. Da wäre ich absolut dafür.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #105 am: 18. Juni 2007, 15:51:24 »
ich persönlich bin für gar keine vorband, da sie mir sowieso nicht gefallen wird...
das kann ich mit gewissheit sagen, obwohl nix bekannt ist darüber...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #106 am: 18. Juni 2007, 18:36:41 »
aha und warum kannst du das sagen?  ::)
magst du keine band ausser dä?

ja karpatenhund wär geil  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #107 am: 18. Juni 2007, 18:41:18 »
ich sags mal so, dä ist die einzige "ruhige" band die ich höre. ich hör sonst nur death und thrash metal ;) deshalb kann ich das sagen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline FU:Sex & Rock'n'Roll

  • Angeber
  • ***
  • 1965 - der FCH bis in den Tod.
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #108 am: 18. Juni 2007, 19:20:47 »
ich wäre für Massendefekt oder so...


aber Troopers, Kassierer und AOK sind auch gute Vorschläge!!!




mfg FU

Offline no way

  • Besserwisserboy
  • *****
  • "Für eine bessere Welt"
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #109 am: 21. Juni 2007, 21:54:03 »
ich weis ja nicht wie es euch geht aber Karpatenhund live und 3 Tage Wuhlheide wären voll im ....
hab die einmal live als vorband gesehen. Nicht mein Fall und past meiner Meinung nach nicht zu dä.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #110 am: 21. Juni 2007, 22:15:59 »

 Nicht mein Fall und past meiner Meinung nach nicht zu dä.

Haben denn Fettes Brot oder auch die village People zu DÄ gepasst? Nein...super waren sie trotzdem, besonders VP :)
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #111 am: 21. Juni 2007, 22:19:56 »
ich bin für 3 Champagneros ADVC... damit ihr euch das geleier auch anhören müsst was ich 2004 ertragen musste  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Lissi

  • Käfer
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #112 am: 22. Juni 2007, 21:16:58 »


Also von denen hör ich das erste mal. Die waren 2004 in düsseldorf dabei? Ist das überhaupt ne band ;D, im netz
findet man fast nix..


Ja, die waren beim ersten D'dorf Konzert dabei, gaaaaanz toll war das *hust*  ;D Sind auch gar nicht ausgebuht worden  ;D

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #113 am: 23. Juni 2007, 21:48:03 »



Ja, die waren beim ersten D'dorf Konzert dabei, gaaaaanz toll war das *hust*  ;D Sind auch gar nicht ausgebuht worden  ;D

Waren beim ersten Düsseldorf-Konzert 2004 nicht 5 Sterne Deluxe Vorband? Wer oder was ist denn bitte 3 Champagneros ADVC? :o
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #114 am: 25. Juni 2007, 15:50:47 »


Waren beim ersten Düsseldorf-Konzert 2004 nicht 5 Sterne Deluxe Vorband? Wer oder was ist denn bitte 3 Champagneros ADVC? :o


da sind doch damals irgendwie welche ausgestiegen seitdem heißen die halt so.. gott waren die scheisse, hätte jemand glasflaschen gehabt währen die auf die bühne geflogen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #115 am: 25. Juni 2007, 16:24:12 »


Haben denn Fettes Brot oder auch die village People zu DÄ gepasst? Nein...super waren sie trotzdem, besonders VP :)


als ob die bands mit dä keine gemeinsamkeit hätten...   ;D

Online liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #116 am: 27. Juni 2007, 18:19:45 »
Duett mit den Village People gab es doch 2004.
Prag - Zagreb - Ljubljana

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #117 am: 27. Juni 2007, 19:57:06 »
mit gluecifer ham sie inner waldbühne auch nen song gespielt.
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Online liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #118 am: 28. Juni 2007, 12:51:49 »
Im übrigen wurden die Vorbands doch immer erst deutlich später verkündet als das Konzert selbst. Insofern braucht man da glaub ich noch keine Angst haben.
Prag - Zagreb - Ljubljana

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
« Antwort #119 am: 28. Juni 2007, 14:03:50 »

mit gluecifer ham sie inner waldbühne auch nen song gespielt.

War das während des Gluecifer- oder des DÄ-Konzerts?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."