Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[15.12.2007] Mannheim - Maimarkthalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 15.12.2007
Wo: Mannheim - Maimarkthalle
Kapazität: 12.000

Viel Spaß

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

louie

Ich bin auf alle fälle in Mannheim. Wer geht noch ?

Skully

" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Sephirod

Konzert war hammer geil, haben richtig geile Songs gespielt besonders Käfer war cool. Mr. Sexpistols als Wunschsong war auch nice. Aber die kleinen Mädchen stressten. Besoders da bei den Singles und bei den Jazz ist Anders Liedern nur Stimmung war oder am meisten. Der 80er Block kam gar nicht an, da war es echt toten still. Ich glaube keiner in der Nähe von mir konnte mit singen... Aber Mädchen live hören war auch mal cool, sowie Wilde Mädchen.

Mr. Ä

Ja das Konzert war der hammer und das mit den Kleinen Kindern hat mich auch genreft das sie im 80er Block nicht mitsingen Konnten
Hier mal die Orginal Setlist
01. Intro / Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Hurra
<<04. Hütchenspiel
05. Angeber
06. Blumen (+Ägypter)
<<07. 2000 Mädchen
08. El Cativo
09. Heulerei
<<10. Deine Schuld
11. Manchmal haben Frauen
<<12. Mätresse
13. Breit
14. 1/2 Lovesong
<<15. Ich bin reich
16. Madonnas Dickdarm
<<17. Pflegeleicht
18. Tu das Nicht
19. Lasse Reden
<<20. Der Graf
21. Nichts in der Welt
22. Perfekt
<<23. Westerland
24. Ignorama
25. Rebell
<<26. Elektrobier
27. Punkbabies
28. Schunder
29. Junge
<<30. Mädchen
31. Alleine in der nacht
32. Wilde Mädchen
33. Zu Spät
<<34. Mr. Sexpistol
35. Die Besten
36. Schrei nach Liebe
37. Unrockbar
38. Dauerwelle
39. Käfer / Elke
40. Elke (Complet + Junge)
41. Käfer (Complet)
<<
PS: Wen ich ne Gute Seite finde Wo ich 500MB laden kann dan würde Ich meinen Mittschnit Hochladen

Hannusch

Zitat von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 01:30:16Konzert war hammer geil, haben richtig geile Songs gespielt besonders Käfer war cool. Mr. Sexpistols als Wunschsong war auch nice. Aber die kleinen Mädchen stressten. Besoders da bei den Singles und bei den Jazz ist Anders Liedern nur Stimmung war oder am meisten. Der 80er Block kam gar nicht an, da war es echt toten still. Ich glaube keiner in der Nähe von mir konnte mit singen... Aber Mädchen live hören war auch mal cool, sowie Wilde Mädchen.
Ich fands abartig mit den kleinen Mädchen heute, noch viel schlimmer, als in Frankfurt, Köln und Trier, die stellen sich in die erste Reihe, kennen keinen Text und rufen nur die ganze Zeit Bela, Bela...
Die Stimmung war im Allgemeinen nicht gut und sie hatten auch mal gesagt, dass in Mannheim das leisesste Konzert der Tour gewesen wäre. Mädchen, Mr. Sexpistols und Käfer haben den Abend trotzdem gerettet.;-)

Gabumon

Zitat von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 01:47:27PS: Wen ich ne Gute Seite finde Wo ich 500MB laden kann dan würde Ich meinen Mittschnit Hochladen

www.megaupload.com kann bis 500 MB dateien
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Das mit dem leisessten meinten sie Bei der La Ola da hatte Farin gesagt das, das die leisesste La Ola der Tour were und das hat er als Kompliement gemeint und dan sagte Bela das es das erste Konzert sei das die La Ola bis Hinten gemacht Wurde

Gabumon

Sephirod

Zitat von: Hannusch am 16. Dezember 2007, 02:03:28Ich fands abartig mit den kleinen Mädchen heute, noch viel schlimmer, als in Frankfurt, Köln und Trier, die stellen sich in die erste Reihe, kennen keinen Text und rufen nur die ganze Zeit Bela, Bela...
Die Stimmung war im Allgemeinen nicht gut und sie hatten auch mal gesagt, dass in Mannheim das leisesste Konzert der Tour gewesen wäre. Mädchen, Mr. Sexpistols und Käfer haben den Abend trotzdem gerettet.;-)
Ja stimmt echt ich hatte so ne kleine hinter mir die dauerns so laut und schrill gesungen hat und dann auch noch falsch. Aber naja die konnte ja nicht viel Lieder mit singen. Aber lustig war das man merkte das Farin total kein Bock auf Elke hat. Naja so toll finde ich den Song auch nicht mehr...Aber ohne die 80er Songs wäre ich sehr enttäucht gewesen. Aber die gab es dann ja zum Glück. Von Yeomen will ich gar nicht reden...die waren so mies besonders der der auf 80er Jahre Metaler machte von denen. Das einzige nette war Mondo Bondage der Rest war so lalala. Das gute war eben das man bei denen nicht viel abbauen musste. Da waren mir La Vela Puerca viel lieber 2004

Mr. Ä

Zitat von: Gabumon am 16. Dezember 2007, 02:15:02in welchem format denn?

Habs leider nur mit nem MP3 Player aufgenomen müsste Wav sein so stand es drauf als Ich Record gedrückt habe dan stand noch da das es mit 384K BPS  aufgenommen hat ist eigentlich gut zu verstehen die Aufnahme (hab schon schlechtere der Tour gehört)  ab und zu ein bischen geraschel im hintergrund aber eigentlich gut hab sogar gedacht das es zu übersteuert were
für meine ersten Mittschnit bin Ich zufrieden dauert jetz halt nur bis es Hochgeladen ist weil Ich nicht die schnellste verbindung habe

Hannusch

Zitat von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 02:09:51Das mit dem leisessten meinten sie Bei der La Ola da hatte Farin gesagt das, das die leisesste La Ola der Tour were und das hat er als Kompliement gemeint und dan sagte Bela das es das erste Konzert sei das die La Ola bis Hinten gemacht Wurde
Ja da auch aber Rod hat glaub ich auch oft gesagt, dass es sehr leise war und ich empfand das auch so.
Wären die ganzen Konzerte so schön gewesen, wenn die Hallen kleiner gewesen wären, naja wem sag ich das.
Aber bis auf die Stimmung wars gut und die schlechte Stimmung hat heute auch nicht so auf die Band abgefärbt wie zum Beispiel in Frankfurt 1. Sie hatten auf jeden Fall ihren Spaß.

Mr. Ä

Stimmt Rod hatte ja auch zum Schluss gesagt Mannheim ihr wart mal laut doch auch mal Leise

sams

du hast einen mp3-Player der im Dateiformat wav. aufnimmt?
Du hast im Dateiformat wav. aufgenommen und der ganze Mitschnitt hat "nur" 500 MB?
Du hast eine schlechte Internetverbindung und willst 500 MB in einem Rutsch hochladen?

Also da stimmt wohl einiges nicht...

Versuche doch mal deinen Mitschnitt einzulesen und zu Tracken. Diese Tracks dann in einen Ordner verschieben. Dann das Datenvolumen von diesem Ordner reduzieren, z.B. flac. -> zip. oder rar. ( flac. aber nur, wenn es sich wirklich um .wav- Dateien handelt. )
Megaupload reduziert den Datentransfer beim up.- und download und bricht sogar des öfteren ab. Rapidshare dagegen läuft immer stabil. <-meine Erfahrungen...
Falls du Probleme hast deinen Mitschnitt einzulesen, zu tracken und hochzuladen, gibt es bestimmt User die dir per PN weiterhelfen würden. Weiterhin soll es ja irgendwo eine geschriebene Anleitung geben...

Gabumon

da man mit Megaupload problemlos einen download manager benutzen kann, und Megaupload auch 120 kb/s uploads annimmt kann man auf Rapidshare gut verzichten..

vorallem weil man megaupload mit 500 MB versorgen kann

zudem 500 MB Wavefiles kommt hin, muss ja nicht unbedingt 44,1x16x2 sein  ::)

Mr. Ä

Ich hab den Mitschnitt jetz mal Hochgeladen jetzt ist nur das Problem das man es sich nur mit einem Premium Laden kann warum auch immer wer eins hat kans sich ja laden und bearbeiten wen er will viel spass http://www.megaupload.com/de/?d=V5HMLFVJ  MFG Mr. Ä

julue

Zitat von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 01:30:16Konzert war hammer geil, haben richtig geile Songs gespielt besonders Käfer war cool. Mr. Sexpistols als Wunschsong war auch nice. Aber die kleinen Mädchen stressten. Besoders da bei den Singles und bei den Jazz ist Anders Liedern nur Stimmung war oder am meisten. Der 80er Block kam gar nicht an, da war es echt toten still. Ich glaube keiner in der Nähe von mir konnte mit singen... Aber Mädchen live hören war auch mal cool, sowie Wilde Mädchen.
seh ich genauso war sehr schade! was mich noch gestört hat war, dass der boden am anfang sehr sehr rutschig war

Dana

Ich habe mal ein paar meiner Bilder von gestern Abend hochgeladen, hoffe sie gefallen euch.

derJan

das mit den kleinen kindern war so schlimm das mir eine beim pogo voll ihr knie in den rücken gerammt hat, und meinte was das solle das ich so rumspringe  ::)