Autor Thema: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome  (Gelesen 16497 mal)

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #80 am: 01. Dezember 2007, 21:40:51 »
Der Koch hat anscheinend eine kleine Zutat vergessen, welche vom Publikum ausdrücklich gewünscht wurde. Diese kann bei Bedarf von mir noch nachgereicht werden.  ;)

PM genügt.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 21:46:47 von Speedy »
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #81 am: 02. Dezember 2007, 16:45:39 »
Leute, in diesem Thread geht es NUR um das Konzert! Alles weitere zum Mitschnitt könnt ihr Speedy direkt fragen! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pxl

  • Gast
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #82 am: 02. Dezember 2007, 16:47:58 »
okok :) war schon echt geil da, aber leider konnten nur sehr wenige den text von geschwisterliebe :'( aber man hört mich und meinen bruder bei einem video bei youtube laut singen^^. erste welle war schon verdammt geil, aber wurde nachher immer voller. und die wall of death bei die ewige maitresse war verdammt stumpf, weil das lied schon fast zu ende war und die sich dann aufgelöst hat xD

Offline jt182

  • Affenbändiger
  • Ehrenpräsident
  • *****
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #83 am: 02. Dezember 2007, 18:45:43 »

hat jemand den mitschnitt von geschwisterliebe???



Der Koch hat anscheinend eine kleine Zutat vergessen, welche vom Publikum ausdrücklich gewünscht wurde. Diese kann bei Bedarf von mir noch nachgereicht werden.  ;)

PM genügt.


ist das lesen denn so schwer?!?
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Offline währi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Neue Firmierung! ...dabei seit 01. Oktober 2002...
    • Tauschliste
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #84 am: 03. Dezember 2007, 14:01:28 »
ach jau, ich war ja auch in bremen... ;D
also ich denke das wichtigste wurde gesagt bzw. geschrieben...

was ich noch loswerden wollte: ich fand es sehr gut, dass es von bremer antifaschisten einen großen stand mit viel gratis-infomaterial und co. gab.
bisher hatte ich diese tour nur den "kein bock auf nazis" stand gesehen.
schön das solche aktionen weiterhin bei DÄ auffem programm stehen... :)

noch etwas zur halle:
ich kam erst eine halbe stunde vor einlass und glücklicherweise noch in die 1. welle...puhh.  :)
bemerkenswert fand ich die gastronomie.
denn man hat nicht alle tage eine solch große auswahl:
neben den üblichen fast-food-krams (bratwurst, currywurst, pizza, pommes) konnte man auch fischbrötchen, flammkuchen, asiatisches etc. erwerben... :D

beim ersten song "himmelblau" nutze ich die chance, dass man hinter den vorhang von oben auf die bühne schauen konnte...mal etwas anderes. war schon schön anzusehen, als der vorhang fiel und die menge tobte...  :)

die rückfahrt war mega anstrengend...regen über regen und das auf bundesstraßen und landstraßen unterhalb von "delmenhorst" und die ganzen käffer....grrrr  :-
haben dann eine stunde länger gebraucht und waren ca. 3.15 Uhr zuhause...

kurz-fazit: deutlich besser als dortmund II. nun noch hannover... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #85 am: 03. Dezember 2007, 15:04:04 »

die rückfahrt war mega anstrengend...regen über regen und das auf bundesstraßen und landstraßen unterhalb von "delmenhorst" und die ganzen käffer....grrrr  :-
haben dann eine stunde länger gebraucht und waren ca. 3.15 Uhr zuhause...



Die Rückfahrt ging eigentlich.... Die Autobahn war relativ leer... Der Regen hat da nicht so gestört.
War um halb 5 zu Hause Nähe Stralsund)
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #86 am: 03. Dezember 2007, 15:16:57 »

was ich noch loswerden wollte: ich fand es sehr gut, dass es von bremer antifaschisten einen großen stand mit viel gratis-infomaterial und co. gab.
bisher hatte ich diese tour nur den "kein bock auf nazis" stand gesehen.
schön das solche aktionen weiterhin bei DÄ auffem programm stehen... :)


Das fand ich auch super. So etwas wird in letzter Zeit in Bremen öfters gemacht. Ist mir zumindest vorher noch nicht so aufgefallen. Ich fnd das auf jeden Fall gut.  :)

noch etwas zur halle:
ich kam erst eine halbe stunde vor einlass und glücklicherweise noch in die 1. welle...puhh.  :)
bemerkenswert fand ich die gastronomie.
denn man hat nicht alle tage eine solch große auswahl:
neben den üblichen fast-food-krams (bratwurst, currywurst, pizza, pommes) konnte man auch fischbrötchen, flammkuchen, asiatisches etc. erwerben... :D


Die Preise fand ich auch angemessen. 2¤ für eine große Portion Pommes mit Ketchup und auch noch sehr lecker. Da kann das Gasthaus zum goldenem M einpacken. ;)
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #87 am: 03. Dezember 2007, 15:44:03 »
jupp ich hatte zuerst schlimmeres erwartet, nachdem man pet flaschen nicht mir reinnehmen durfte. auch 2,50 für ne cola war ok

Offline ruwen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [30.11.2007] Bremen - AWD Dome
« Antwort #88 am: 04. Dezember 2007, 01:51:57 »
Moin moin!

Ich bin neu hier :)

Das war mein erstes Ärztekonzert und ich muss schon sagen, da ging durchaus die Post ab. Ich stand rechts vom Mischpult. Habe auch die eine Wall of Death bei Junge mitgemacht, einfach nur lustig ;)

Ich habe von der WoD bei Junge auch ein Youtubevideo gefunden:
http://youtube.com/watch?v=5QvsTUQk1wc

Vielleicht erkennt sich der ein odere andere ja wieder.

Lg ruwen