Autor Thema: [20.11.2007] München - Olympiahalle  (Gelesen 13817 mal)

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #60 am: 21. November 2007, 13:57:06 »
es war auch sehr sehr leicht, weit nach vorne zu kommen.

die städte t-shirts sind übrigens laut den verkäufern draußen vor der halle auf 500 stück limitiert. ich vermute mal, das gilt für jede stadt, außer bei denen es mehr als 1 konzert gibt?!

nur ein kuss war auch überhaupt ne uraufführung, haben sie gesagt. allein wurde ja schon mal im proberaum gespielt. farin meinte dann "mensch, das wollten wir doch erst nächstes jahr zum ersten mal live spiele" ;)
ursprünglich war der erste wunsch elke... die lassen sich echt nix besseres einfallen. farin hat dann gleich abgewinkt. "haben wir schon gespielt..."

nach dauerwelle hat das publikum nochmals mehrfach zugabe gerufen.
die 3 haben sich dann in ne ecke verzogen und sich beraten. werden wohl wegen der panne am anfang noch ne zugabe gegeben haben.

« Letzte Änderung: 21. November 2007, 13:59:51 von Kevin »
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #61 am: 21. November 2007, 14:53:40 »
So, wieder aus München zurück. Von der Setlist her war das echt ein gutes Konzert (Madonnas Dickdarm, El Cattivo, Der lustige Astronaut inkl. Mein Freund Michael, ...).

Es gab aber auch Pannen:

1. Die Wellenbrecher-Bolzen sind gebrochen, deshalb ca. 20 Minuten Pause.
2. Bei "Die ewige Maitresse" hatte Rods Gitarre einen Aussetzer (Farin spielte währrenddessen "Another bites the dust" bis zum Refrain - kann man auch noch mit in die Setlist setzten)
3. Es waren nicht nur die Konzertshirts (München), sondern auch die ganz normalen Tourshirts (!) ausverkauft, habe ich bisher noch nicht erlebt ...
(4. Beim zweiten Liederwunsch hätte man mehr draus machen können, alle schrien 'Geschwisterliebe' und jemand wünschte sich 'Nur einen Kuss' - da hatte ich erstmal keinen Bock mehr, da ich das Lied überhaupt nicht leiden kann ...)


Und nein, ich habe keinen Mitschnitt gemacht - besitze keine Taping-Ausstattung. :)

Schwarze Katze

  • Gast
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #62 am: 21. November 2007, 15:06:45 »
Sie haben "Nur einen Kuss" und "Allein" gespielt? Oh mein Gott, ich verblasse vor Neid... Neben "Living Hell" meine Favoriten auf "Jazz ist anders". Aber wenn es hieß, dass sie "Nur einen Kuss" eigentlich erst nächstes Jahr spielen wollten, dann wird man den Song ja wohl noch mal zu Ohren bekommen ;).

Das mit dem Wellenbrecher hört sich ziemlich schlimm an, aber es scheint ja nichts passiert zu sein. Glück gehabt, würde ich da mal zu sagen.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #63 am: 21. November 2007, 15:08:32 »
kann deinen beitrag komplett so übernehmen,opti... :)

das mit den tourshirts war wirklich beschissen,über deutschrock wirds die normalen aber schon noch geben,oder?
geschwisterliebe war wohl nicht gespielt worden,wiel es sich schon gewünscht worden war,farin sagte auch sowas "das hatten wir schon" oder so...

ach noch was:kanns sein dass es gestern auch die bullenstaat nicht gab,hab die zumindest nicht beim mechandise stand gesehn.


edit:hab mal meine besten fotos hochgeladen.sind 9 stück und haben um die 10mb...viel spaß!
   http://rapidshare.com/files/71261405/aerzte_fotos_-_muenchen_20.11.07.zip.html
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 15:23:52 von sportfreund7 »
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #64 am: 21. November 2007, 15:47:34 »
bin auch zurückn aus münchen - ebenfalls mit einem mitschnitt ;)
quali ist was ich gerade so höre sehr hörbar ;)

später mehr...

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #65 am: 21. November 2007, 15:48:26 »
Hab mir jetzt bei Deutschrock das Tour-Shirt bestellt. Ist im Moment zwar auch nicht dort vorrätig, aber ich denke schon dass es die noch geben wird. Die Tour geht ja noch etwas länger und die Shirts werden bestimmt nachproduziert. Die Bullenstaat gab es in München nicht!

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #66 am: 21. November 2007, 15:54:17 »
werde mir in leipzig ein shirt holen ;D

http://rapidshare.com/files/71266983/03_Lied_vom_Scheitern.mp3.html
gebt mal eure meinung ab

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #67 am: 21. November 2007, 16:01:12 »

werde mir in leipzig ein shirt holen ;D

http://rapidshare.com/files/71266983/03_Lied_vom_Scheitern.mp3.html
gebt mal eure meinung ab



Klingt ja echt super. Leute, ihr legt qualitativ ganz schön was vor. Da steigt richtig der Druck Ähnliches liefern zu müssen.  ;D
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #68 am: 21. November 2007, 16:58:45 »
stimmt,hört sich super an. :)
würd ich ne 1-/2+ hergeben  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #69 am: 21. November 2007, 17:02:17 »
Klasse Mitschnitt! :) Sowas höre ich mir doch gerne an - weiter so! :)

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #70 am: 21. November 2007, 17:11:06 »
Sehr schöne Qualität! Hast du vor den komplett online zu stellen?

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #71 am: 21. November 2007, 17:41:05 »
hab mal noch nen sample hochgeladen,könnt auch gern euere meinungen dazu kundtun,ich weiß dass es nicht sonderlich toll klingt,war ja leider auch nur ne digicam aufnahme.
wenn man das allerdings berücksichtigt,bin ich sehr zufreiden damit,natürlich kommt dass nicht an nen normalen ms hin,aber für den digicam isser recht gut find ich.
http://rapidshare.com/files/71288400/01_-_Die_Aerzte_-_Manchmal_haben_Frauen__Live_in_Muenchen_.mp3.html
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #72 am: 21. November 2007, 17:51:41 »

Sehr schöne Qualität! Hast du vor den komplett online zu stellen?


nein hat er nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #73 am: 21. November 2007, 18:11:21 »



nein hat er nicht

Deine Antwort ist genauso nervig wie die dazugehörige Frage... ::)

BTT:
@IceDevil: Echt n sehr schöner Mitschnitt, bis jetzt der beste der Tour, würd ich sagen. ;)

@sportfreund7: Deine Aufnahmen kommen sehr wohl an manche Livemitschnitte heran, wie ich finde. Für ne Digicam klingt das echt überragend. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #74 am: 21. November 2007, 20:52:09 »
so hier mein sample (wird allerdings noch ein wenig lauter gemacht^^)


http://rapidshare.com/files/71327448/Dae_071120-sample.mp3

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #75 am: 22. November 2007, 20:06:57 »
ich finde das sie "Allein" ganz schön mies gespielt haben...besonders die geilste stelle im song...aber ok dafür das es das erste mal war kann man es verzeihen  :)
Kill-Them-All ist toll...

AgentSmith

  • Gast
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #76 am: 23. November 2007, 22:54:04 »

ich finde das sie "Allein" ganz schön mies gespielt haben...besonders die geilste stelle im song...

In der Hinsicht fand ich vor allem "Lasse redn" sehr enttäuschend.. Angst Hass Titten und der Wetterbericht sind ziemlich untergegangen, irgendwie. Das hab ich mir sehr viel geiler vorgestellt, die Stelle live zu hören.