Autor Thema: [20.11.2007] München - Olympiahalle  (Gelesen 13812 mal)

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #20 am: 13. November 2007, 09:17:19 »

also aufgrund der bekackten zugverbindungen, muß ich mir irgendwie in münchen die nacht um die ohren schlagen.

besteht die nun die möglichkeit auf ein "kta treffen" mit ein paar bier nachm gig?


Ich wäre auf alle Fälle dafür ;-). Vielleicht schließen sich noch welche mit an!

Bis jetzt dabei:

Kevin
Der_Optimist



//Edit: Ich hoffe mal stark, dass nichts mit dem Bahnstreik dazwischen kommt und gar keine Züge mehr fahren werden. Sonst hab ich ernsthaftes Problem ...
« Letzte Änderung: 13. November 2007, 17:31:30 von Der_Optimist »

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #21 am: 17. November 2007, 13:42:31 »
Sagt mal, wann schätzt ihr muss man da sein, um in den Wellenbrecher zu kommen?

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #22 am: 17. November 2007, 19:53:22 »
werde ne stunde vor einlass da sein dann kurz zum merch gehn weil er da noch leer sein wird und dann in aller ruhe mich vors mischpult setzen, kann aber auch sein das da kein wellenbrecher ist, war bei pink und bei sportfreunden auch nich, bzw erinner ich mich da an keinen :D

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #23 am: 17. November 2007, 20:37:22 »

Sagt mal, wann schätzt ihr muss man da sein, um in den Wellenbrecher zu kommen?

Also ich war gestern in Dortmund (Hallen sind von der Größe ja ungefähr vergleichbar) 40 Minuten vor Einlass da und hab es ohne Probleme vor den Wellenbrecher geschafft.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #24 am: 17. November 2007, 22:18:26 »

werde ne stunde vor einlass da sein dann kurz zum merch gehn weil er da noch leer sein wird und dann in aller ruhe mich vors mischpult setzen, kann aber auch sein das da kein wellenbrecher ist, war bei pink und bei sportfreunden auch nich, bzw erinner ich mich da an keinen :D


Bei den Konzerten in der Olympiahalle, wo ich war, gab es noch nie einen Wellenbrecher.



Haben jetzt noch mehr Personen Lust auf ein KTA-Treffen? Zusammen auf's Konzert, danach ein paar Bierchen oder so ... :)

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #25 am: 18. November 2007, 11:34:30 »
mittlerweile hab ich ne übernachtungsmöglichkeit :)
deswegen siehts wahrscheinlich bei mir mit paar bier danach etwas schlecht aus.  :-";"xx
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #26 am: 18. November 2007, 14:56:41 »

Bei den Konzerten in der Olympiahalle, wo ich war, gab es noch nie einen Wellenbrecher


Also bei der letzten Hosen Tour gab es einen..

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #27 am: 18. November 2007, 15:55:17 »
Übrigens gibt es hier ne Live Webcam von der Olympiahalle: http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=cam_olympiahalle

Für alle, die den Bühnenaufbau mitverfolgen wollen oder ein paar Bilder während des Konzertes wollen...

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #28 am: 18. November 2007, 15:57:56 »
ui da kann man dann vllt auch soundcheck bilder und so sehen... :)
schaut das jm. von euch an dienstag?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #29 am: 18. November 2007, 15:58:54 »

ui da kann man dann vllt auch soundcheck bilder und so sehen... :)
schaut das jm. von euch an dienstag?

Eventuell, wenn ich Zeit habe.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #30 am: 18. November 2007, 16:00:36 »

Übrigens gibt es hier ne Live Webcam von der Olympiahalle: http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=cam_olympiahalle

Für alle, die den Bühnenaufbau mitverfolgen wollen oder ein paar Bilder während des Konzertes wollen...


Die wird aber sehr oft während der Konzerte (und auch während des Aufbaus) nicht aktualisiert.

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #31 am: 18. November 2007, 16:06:23 »
jop die schalten sie dann ab, war bei RHCP im Olympiastadion und wird heute bei Fanta 4 sicher auch so sein

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #32 am: 19. November 2007, 20:13:25 »
yeah
laut bahn.de keine streiks bis einschließlich dienstag... ;)
hinkommen ist gesichert  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #33 am: 20. November 2007, 15:41:50 »
ok,wir fahren jetzt dann los.camcorder und digicam sind im gepäck :)
bis morgen
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #34 am: 20. November 2007, 15:50:03 »
camcorder filmen, ;D??*G*

Offline Entenpunk

  • Angeber
  • ***
    • Mitschnitte von DÄ, FURT
Re: [20.11.2007] MÃ 1/4 nchen - Olympiahalle
« Antwort #35 am: 20. November 2007, 20:34:46 »
Bericht von der Konzertfront:

Fast puenktlicher Beginn, mitten in Hurra hoerten sie auf zu spielen, da die Wellen vor der ersten Reihe nachgaben. Die Bolzen brachen. 15min Pause, wollen von vorne anfangen. Mal sehen was sonst noch passiert...

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #36 am: 20. November 2007, 21:16:01 »
 :o WTF? hoffentlich is da nix passiert bei so vielen kleinen kiddies...  :-X
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #37 am: 20. November 2007, 23:22:52 »
Abwarten. Erinnert mich spontan an das 20 sekunden-Konzert der Toten Hosen in Buenos Aires.
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #38 am: 20. November 2007, 23:26:12 »
Hab die Information jetzt schon aus einer zweiten Quelle, dass die Welle nachgegeben hat scheint also zu stimmen. Mal abwarten und hoffen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: [20.11.2007] München - Olympiahalle
« Antwort #39 am: 20. November 2007, 23:37:04 »
hoho, nadann hoffen wir wirklich, das nichts passiert ist, wobei es dann die ganzen 13jährigen in der ersten Reihe erwischt.... hmmm.... neiauch denen sollte man nichts schlimmes wünschen.
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage