Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Schnecki ist wieder wach und frisst weiter. Bin gespannt, was heute passiert.

AstraArschKalt

Zitat von: supere10 am 06. April 2021, 07:09:09
Schnecki ist wieder wach und frisst weiter. Bin gespannt, was heute passiert.

Ich vermute mal das selbe wie gestern, Schnecki futtert bis 20 Uhr und dann wird wieder geschlafen 😅

Hase

Der Flieger verliert ein Paket  ;D

Das was man lesen kann ist die 13581 PLZ ???

Manfred

Das was man lesen kann ist die 13581 PLZ ???
[/quote]

Das ist die PLZ von Berlin Spandau, Staaken und Wilhelmstadt

liechtensteiner

Das ist zwar ziemlich zentral in Spandau, aber weder die Zitadelle, noch das Ballhaus Spandau noch das Rathaus Spandau haben die 13581  ??? 🤷‍♂️
Dafür aber die ollen Arkaden und der BSR Hof Brunsbütteler Damm, der einer von nur zwei Recyclinghöfen in Berlin ist, die Sonderfall annehmen. Dabei fällt mir ein, dass ich den ollen Lack mal weg bringen sollte... ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Erna_p

vielleicht interpretieren wir jetzt in diese postleitzahl auch etwas zu viel hinein? xD ich will jetzt wissen was in diesem paket ist. immer diese zeitschinderei hier ;D

liechtensteiner

Ja, sicherlich. Da steht halt quasi "Spandau" drauf.
Was ja schon bei der MMXXII Tour auf die Schippe genommen wurde, unter Alt-Berlinern ein Running Gag ist und durch Bela, den alten Spandoofier ja auch einen starken Bezug hat.

Ich würde ja gucken fahren, weiß aber gar nicht, ob in den Ferien überhaupt die Brücken runter geklappt sind.  ;D

Mein Post davor sollte auch eher sagen: Die offensichtlichen Sachen, wo man mehr hinter vermuten könnte in Spandau (Ballhaus, Zitadelle) haben ne andere PLZ. Also steckt wahrscheinlich keine dritte Ebene drin.   ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: Erna_p am 06. April 2021, 08:01:55
vielleicht interpretieren wir jetzt in diese postleitzahl auch etwas zu viel hinein? xD ich will jetzt wissen was in diesem paket ist. immer diese zeitschinderei hier ;D

als ob ihr das ne alle schon die ganze zeit macht  ;) ::)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

K.Urlaub

Zitat von: Badetuch am 06. April 2021, 08:31:56
https://www.bademeister.com/static/kubo kta eder-a9da51b1bb4dc468915d8c93a4a914f4.png

HAAA!!!11 Der Fall ist ja klar, das ist eine Botschaft für uns!!! ;) ;D

Und der Kuboktaeder ist einer von 13 archimedischen Körpern! 13!!1!!!11!!! ;D ;D
*denk*

Badetuch

Die Quersumme von 13 ist 4 und es sind 2 Ziffern!!! 42!!!!
(ok, genug davon ;D )
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

satch

Zitat von: K.Urlaub am 06. April 2021, 08:34:10
Und der Kuboktaeder ist einer von 13 archimedischen Körpern! 13!!1!!!11!!! ;D ;D

Ein Kuboktaeder hat 14 Seiten, derzeit sind es noch 13 Konzerte.

Hase

Im päckchen sind dann zusatztermine für die Tour  ;D

MayaJoe

https://dieaerzte.shop/product/19369/d-sternchen-t-shirt
Am 09.04. erscheint ein T-Shirt mit Sternchen hinter dä. Das gab's schon einmal bei der Wahrheit-LP. Auf der war ja u.a. "Ich ess' Blumen". Und was macht Schnecki gerade? Vielleicht kündigt sich hier ein weiterer Re-Release an?

Bonsai1988

Zitat von: Hase am 06. April 2021, 09:10:32
Im päckchen sind dann zusatztermine für die Tour  ;D

Würde zumindest mit der Platzierung des Päckchens bei dem Zettel Sinn ergeben  ;)

Man muss aber auch mal sagen, hier wird sich mal wieder richtig schön Mühe gegeben von BFR. Gefällt mir  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

Zitat von: MayaJoe am 06. April 2021, 09:29:41
https://dieaerzte.shop/product/19369/d-sternchen-t-shirt
Am 09.04. erscheint ein T-Shirt mit Sternchen hinter dä. Das gab's schon einmal bei der Wahrheit-LP. Auf der war ja u.a. "Ich ess' Blumen". Und was macht Schnecki gerade? Vielleicht kündigt sich hier ein weiterer Re-Release an?

für weitere Re-Releases glauube ich nicht das da so ein Aufwand betrieben wird. Glaube auch nicht das auf dem Rücken des Shirts stehen wird, wäre ja sonst täuschung für die Vorbesteller

Zitat von: Bonsai1988 am 06. April 2021, 09:30:23
Würde zumindest mit der Platzierung des Päckchens bei dem Zettel Sinn ergeben  ;)

Man muss aber auch mal sagen, hier wird sich mal wieder richtig schön Mühe gegeben von BFR. Gefällt mir  ;D

japp, wobei ich sagen muss das es mir schon zu lange geht, also freu mcih auf alles was kommt aber die aktion so lange ziehen...mh zwei wochen hätten es auch getan  ;)

supere10

Vielleicht kündigen die den Re-release der "Wahrheit" so an, weil die sich nun selbst drum gekümmert haben und die B-Seiten mit drauf sind und so? ^^

Tholie269

Schnecki muss jetzt erstmal zurück ein bisschen den Berg runter, um zum Paket zu kommen

Erna_p

lol diesen ganzen aufwand für einen rerelease? ja gut ok, überraschen tut mich in so einer hinsicht eigentlich nichts bei den jungs  ;D andererseits halte ich es für eher unwahrscheinlich. und all diese andeutungen die hier auf die wahrheit hindeuten sind seeeehr konstruiert, finde ich. nur weil schnecki ein blümchen isst und weil da ein stern auf dem shirt ist? xD glaub ich nich dran xD also zumindest nicht NUR. vielleicht als zwischending? aber auf dem schild wird sicher was anderes stehen, also hoffe ich zumindest :D

Zitat von: Hase am 06. April 2021, 09:33:30
japp, wobei ich sagen muss das es mir schon zu lange geht, also freu mcih auf alles was kommt aber die aktion so lange ziehen...mh zwei wochen hätten es auch getan  ;)

mir gehts nicht zu lange, ich find das herrlich dass sie das so ziehen. gerade jetzt. klar bin ich auch ungeduldig aber ich fänds doof wenns schon vorbei wär hahaha lieber noch weiter rätseln und sich überraschen lassen..

Manfred

Das das Sternchen auf dem T-Shirt für ein Re-Release steht halte ich für recht unwahrscheinlich.  Auf "Das ist nicht die ganze Wahrheit ..." stand schließlich das Sternchen für feat. The Incredible Hagen. Dann hätte man wie bei den Debil T-Shirt auch den alten Schriftzug verwendet.

Aber man weiß ja nie ...