Autor Thema: bademeister.com  (Gelesen 182874 mal)

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
bademeister.com
« Antwort #1200 am: 09. September 2019, 13:31:17 »
Ich weiß auch nicht, Ä-Designs wirken irgendwie "dahin-gerotzt"

Offline Saretorb

  • Friedenspanzer
  • *
bademeister.com
« Antwort #1201 am: 09. September 2019, 13:37:26 »
Hat Schwarwel da damals auch seine Finger drin gehabt? Seitdem sie nicht mehr mit ihm Arbeiten sind auch die Designs der Alben etwas schwierig.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
bademeister.com
« Antwort #1202 am: 09. September 2019, 13:51:40 »
Nein, in den 80erm war Schwarwel noch nicht mit dabei.
BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020
02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
bademeister.com
« Antwort #1203 am: 09. September 2019, 14:10:06 »
Bela hat sich warscheinlich beim erstellen der Shirts vertippt, fand es dann lustig und hats einfach gelassen und dann noch Ärtzte hinzugefügt. Eine viel tiefere Erklärung gibts vermutlich gar nicht ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
bademeister.com
« Antwort #1204 am: 11. September 2019, 19:35:14 »
Mir persönlich würde ja diese Variante sehr gut gefallen:

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
bademeister.com
« Antwort #1205 am: 11. September 2019, 19:48:16 »
Mir persönlich würde ja diese Variante sehr gut gefallen:


:D zu gut
Kill-Them-All ist toll...

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
bademeister.com
« Antwort #1206 am: 11. September 2019, 19:53:34 »
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus dBil"
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #1207 am: 13. September 2019, 10:49:46 »
Pünktlich zum Re-Release-Termin gibt es jetzt Longsleeve und T-Shirt im Shop und zwar in den Varianten wie bei emp, also DEBIL nur als Longsleeve und DEBLI als T-Shirt.

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #1208 am: 13. September 2019, 14:51:51 »
Mir persönlich würde ja diese Variante sehr gut gefallen:


Würde man nicht durch kriegen, dazu nah am  Geschmacksmuster  der Bild
Dynamit - Du machst niemals mehr die Tür zu, weil es zieht...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
bademeister.com
« Antwort #1209 am: 13. September 2019, 22:39:23 »
Lass sie klagen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
bademeister.com
« Antwort #1210 am: 14. September 2019, 09:20:41 »
 ;D ;D ;D
Der war gut.
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
bademeister.com
« Antwort #1211 am: 16. September 2019, 13:19:57 »
Würde man nicht durch kriegen, dazu nah am  Geschmacksmuster  der Bild

Wenn der Axel Springer Verlag sein Geschmacksmuster oder Bildmarke nur für Printmedien angemeldet hat, sind andere Verwendungszwecke ( Tonträger, Textilien etc.) nicht mit geschützt und könnten von jedermann verwendet werden. Selbst eine Eintragung als separate Marke wäre möglich.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
bademeister.com
« Antwort #1212 am: 16. September 2019, 13:36:20 »
Geschmacksmuster... Bild schmeckt sicher nach scheisse  ;D Passt zum Inhalt...  AfD Kackbraun
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #1213 am: 16. September 2019, 14:38:18 »
Wenn der Axel Springer Verlag sein Geschmacksmuster oder Bildmarke nur für Printmedien angemeldet hat, sind andere Verwendungszwecke ( Tonträger, Textilien etc.) nicht mit geschützt und könnten von jedermann verwendet werden. Selbst eine Eintragung als separate Marke wäre möglich.

Richtig. Wort-Bildmarke ist sehr weitreichend geschützt, auch Tonträger, aber nicht Bekleidungsstücke.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=000092072&CURSOR=81

Habe auch 'mal bei DÄ nachgesehen. Dort finden sich diverse aktuelle Eintragungen als Wortmarke bzw. Wort-Bildmarke (Nr. 75, 76, 94, 98)
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/305097962/DE
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/305097989/DE
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/306686333/DE
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/307115437/DE

Die DÄ-Wort-Bildmarke von 1994 ist übrigens seit 2004 gelöscht (Nr.20)
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/2091626/DE
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 14:52:30 von Tigi »

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
bademeister.com
« Antwort #1214 am: 16. September 2019, 14:40:52 »
Richtig. Wort-Bildmarke ist sehr weitreichend geschützt, auch Tonträger, aber nicht Bekleidungsstücke.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=000092072&CURSOR=81

Habe auch 'mal bei DÄ nachgesehen. Dort finden sich diverse aktuelle Eintragungen als Wortmarke bzw. Wort-Bildmarke (Nr. 75, 76, 94, 98)
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/trefferliste

Die DÄ-Wort-Bildmarke von 1994 ist übrigens seit 2004 gelöscht (Nr.20)



Nur zur Info: der zweite Link tut nicht, Meldung:
"Ihre Session ist abgelaufen. Das kann passieren, wenn Sie Ihren Browser längere Zeit nicht bedient haben oder die Verbindung zum Server unterbrochen war. Bitte gehen Sie zurück zur Startseite von DPMAregister, um eine neue Session zu starten"

;)
BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020
02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #1215 am: 16. September 2019, 14:53:23 »
Nur zur Info: der zweite Link tut nicht, Meldung:
"Ihre Session ist abgelaufen. Das kann passieren, wenn Sie Ihren Browser längere Zeit nicht bedient haben oder die Verbindung zum Server unterbrochen war. Bitte gehen Sie zurück zur Startseite von DPMAregister, um eine neue Session zu starten"

;)

Danke Sascha, habe es korrigiert mit Einzel-Links ;)

Online Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
bademeister.com
« Antwort #1216 am: 16. September 2019, 15:58:28 »
Die Marke "die ärzte" wurde bis 2027 verlängert... ein Glück  ;D
???

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
bademeister.com
« Antwort #1217 am: 16. September 2019, 16:56:36 »
Die Marke "die ärzte" wurde bis 2027 verlängert... ein Glück  ;D

Dann ist klar: Der Ausverkauf geht weiter  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline MichiUrlaub

  • Ausserirdischer
  • **
bademeister.com
« Antwort #1218 am: 18. September 2019, 10:13:28 »
Es gibt was neues auf Bademeister.com
 :

#ALLEFÜRSKLIMA
#allefürsklima
Am 20. September 2019 findet der voraussichtlich größte globale Klimastreik aller Zeiten statt. Selbstverständlich nehmen auch die ärzte und bademeister.com daran teil und stellen an diesem Tag alle Aktivitäten ein.

Besucht eine Klimademo eurer Wahl und informiert euch hier.

SCHREI NACH LIEBE – DIE PARTITUR
Schrei nach Liebe – Die Partitur
Man kennt das ja: Der Typ bläst seine Posaune und Hagel, Feuer und Blut fallen auf die Erde, ein Drittel der Bäume und alles grüne Gras verbrennt mal eben. So steht’s geschrieben, nicht nur im aktuellen Wetterbericht. So ein Arschloch! Aber gesegnet sind jene Blechblasmusiker, die nach all der jahrelangen knochenharten Überei bis immerhin Schwierigkeitsgrad 2½ nun endlich in der Lage sein werden, auch eine ganz andere Attitüde artizukulieren. Und zwar fortissimo!

Der die ärzte-Klassiker „Schrei nach Liebe“ ist ab sofort als Partitur für Blasorchester und Rhythmusgruppe erhältlich. Selbstverständlich entfaltet der bekannteste deutschsprachige Anti-Nazi-Song auch mit Pauken und Trompeten seine – leider seit der Entstehung 1993 nicht überflüssig gewordene – Botschaft mit aller Grandezza und ist so für jedes Orchester gleichermaßen immergültiges Statement, Stimmungsgarant und Nachweis für eine höhere Macht der Musik. Denn es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod.

„Schrei nach Liebe“ as performed by die ärzte; Arrangeur: Marc Jeanbourquin.

Alle Detailinfos sowie die Orchesterpartitur als kostenfreier Download hier!

Die Partitur als Druckausgabe gibt es hier.
Außerdem sind auf insgesamt 55 Einzelseiten diverse Einzelstimmen hier erhältlich.

Die Orchester-Partitur umfasst sieben Seiten und ist gesetzt für:
• 5 Bläserstimmen (Stimmen 1-5)
• Piano (optional)
• Timpani
• Mallet Percussion
• Drums
• Percussion (optional)

Außerdem sind auf insgesamt 55 Einzelseiten folgende Einzelstimmen erhältlich:
• Bläser Stimme 1
– Flöte in C (2 Seiten)
– Oboe in C (2 Seiten)
– Klarinette oder Horn in Eb (2 Seiten)
– Klarinette oder Trompete, Sopran-Saxophon, Tenor-Saxophon, Flügelhorn in Bb (2 Seiten)
• Bläser Stimme 2
– Flöte in C (2 Seiten)
– Klarinette oder Trompete, Flügelhorn in Bb (2 Seiten)
– Englisch Horn oder Horn in F (2 Seiten)
– Altklarinette oder Alt-Saxophon, Horn in Eb (2 Seiten)
• Bläser Stimme 3
– Fagott oder Posaune, Euphonium in C (2 Seiten)
– Horn in F (2 Seiten)
– Altklarinette oder Horn in Eb (2 Seiten)
– Tenor-Saxophon oder, Posaune, Euphonium in Bb (notiert in Violinschlüssel) (2 Seiten)
– Klarinette in Bb (2 Seiten)
– Posaune oder Euphonium in Bb (notiert in Bassschlüssel) (2 Seiten)
• Bläser Stimme 4
– Fagott oder Posaune, Euphonium in C (2 Seiten)
– Posaune oder Euphonium in Bb (notiert in Violinschlüssel) (2 Seiten)
– Posaune oder Euphonium in Bb (notiert in Bassschlüssel) (2 Seiten)
• Bläser Stimme 5
– Fagott oder Posaune, Euphonium, Kontrabass in C (2 Seiten)
– Tuba in C (2 Seiten)
– Bassklarinette oder Posaune, Bass Euphonium, Bass in Bb (2 Seiten)
– Posaune oder Euphonium, Bass in Bb (2 Seiten)
– Bariton-Saxophon, Bass in Eb (notiert in Violinschlüssel) (2 Seiten)
– Bass in Eb (notiert in Bassschlüssel) (2 Seiten)
• Piano-Stimme (4 Seiten)
• Timpani-Stimme (1 Seite)
• Mallet Percussion Stimme (1 Seite)
• Drum Set Stimme (2 Seiten)
• Percussion Stimme (1 Seite)
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19, Stuttgart 21.11.20

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
bademeister.com
« Antwort #1219 am: 18. September 2019, 10:18:57 »
Es gibt was neues auf Bademeister.com
 :

#ALLEFÜRSKLIMA
#allefürsklima
Am 20. September 2019 findet der voraussichtlich größte globale Klimastreik aller Zeiten statt. Selbstverständlich nehmen auch die ärzte und bademeister.com daran teil und stellen an diesem Tag alle Aktivitäten ein.

Besucht eine Klimademo eurer Wahl und informiert euch hier.


Na ich hoffe mal das Sie da Ihren Server ganz runterfahren, ansonsten ist es völlig schwachsinnig wenn nur eine "Wir streiken fürs Klima" Seite kommt  ::)
Kill-Them-All ist toll...