Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zu FUs erstem Soloalbum gabs das. Allerdings war das ja eh so das dies in Ärzteinterviews von Bela und Rod angekündigt wurde. FU hatte damals auch noch keine eigene Website.

Ich find das aber nicht tragisch. Die Hosen machen das auch. Ist ja halbwegs Bandrelevant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 22. März 2014, 13:17:32
Ich find das aber nicht tragisch. Die Hosen machen das auch. Ist ja halbwegs Bandrelevant
Dem stimme ich voll und ganz zu und würde sogar noch weitergehen: Da es bandrelevant ist, gehört es m.E. sogar in den Newsletter.

Badetuch

War jetzt auch nicht negativ gemeint, hatte mich nur gewundert. Zumal die Drei ja immer so sehr auf die Trennung von DÄ und ihren Solo-Aktivitäten gepocht haben.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Das waren eigentlich immer nur Farin und Rod
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Beim ersten Album hatte doch Bela sogar Werbung beim Bizarre Festival gemacht was im WDR kam...also war glaub Bizarre

diWatt

Meinst du erstes Bela Album?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

Nein,  erstes Farin Album

Siehe ab 04:39
http://youtu.be/flUU8RoDymY

Badetuch

Michael1899

Version 11 der Homepage ist online.

Badetuch

Bei Bravado gibt es heute 50% auf ALLES sowie Portofrei:
Den Aktionscode findet ihr auf der Bravado-Facebook-Seite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=736453766440952&set=a.369866736432992.88119.358807644205568&type=1

liechtensteiner

Zitat von: Michael1899 am 06. Juni 2014, 17:10:46
Version 11 der Homepage ist online.

Man beachte, dass es für Tour/Konzerte nicht mal mehr einen Platzhalter im Menü gibt...
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Penunze

Wie meinst du das mit den Platzhaltern?

Badetuch

Naja, es gibt keinen Menüpunkt mehr dazu.

no_name1

bis zur nächsten Tour dauerts ja auch noch zwei, drei, vier Jährchen. Bis dahin gibt's dann auch wieder ein neues Design, wo dieser Menüpunkt sicher wieder dabei ist :)

Penunze

@ Badetuch: Meinst du, dass nirgends mehr ein Menüpunkt "Tour" steht, und auf der verlinkten Seite dann "Derzeit keine Tour geplant" oder so?

Zitat von: no_name1 am 10. Juli 2014, 14:27:05
bis zur nächsten Tour dauerts ja auch noch zwei, drei, vier Jährchen. Bis dahin gibt's dann auch wieder ein neues Design, wo dieser Menüpunkt sicher wieder dabei ist :)

Das glaub ich auch  ;D

Wieso sollten sie, wenn sie jetzt noch nicht mal wissen, ob und wie es weitergeht, für mehrere Jahre den Menüpunkt offenhalten?

(Allerdings glaube ich, dass es maximal 3 Jahre dauern wird, bis wieder was kommt - natürlich nur, wenn sie noch Bock haben auf dÄ...)

JoKa

naja die werden halt doch alt und auch Das COMEBACK ist irgendwann vorbei  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

liechtensteiner

Nun, dass zwischen Veröffentlichungen mit großen Touren mehrere Jahre vergehen, wäre ja nichts neues. Trotzdem war es bei DÄ und bei anderen Bands immer so, dass es einen eigenen Punkt Tour/Konzerte/Live/Auftritte gab, wo dann eben stand "derzeit sind keine DÄ/DTH/BS/Whatever Konzerte geplant....blabla..wenn es was gibt erfährst du's zuerst hier." Und sobald dann was ist, trägt der Admin dort etwas Plain-text ein und muss nicht die halbe Homepage umbauen.

Außerdem gab es ja seit der Trennung nur ein Jahr, was komplett DÄ-frei war: 2010. Mit 2014 scheint nun das zweite zu folgen. Wenn man keinen Platz auf der Homepage zur Ankündigung von Festivalauftritten oder Einzelevents à la "15 Jahre netto" oder "DÄ statt Böller" benötigt, legt das nahe, dass mit 2015 sicher noch ein drittes und vllt noch ganz viele weitere folgen werden...

Dass das kein endgültiges Statement ist, ist mir auch klar. Aber es sieht eben nicht danach aus, als wenn hinter den Kulissen schon Vorbereitungen für the next big thing getroffen werden. Sondern eher so, als wenn der Webmaster nicht damit rechnet, dass die drei demnächst mal telefonieren würden.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Bonsai1988

Sind wir doch mal ehrlich. Im Herbst startet FURT mit ner kleinen Tour. Danach wird sicher irgendwann das Album kommen und 2015 steht dann ganz unter dem Namen FURT. Dann wird Farin sicher erst mal wieder Urlaub machen. Also würde ich nicht davon ausgehen, vor 2017 mit irgendwas von DÄ zu rechnen. Wie hier schon gesagt wurde, wird, sofern was neues kommt, eh ein neues Design auf der Bademeister-Seite ausgerollt werden. Insofern würde ich jetzt mal in einen herausgenommenen Menüpunkt nicht so viel reininterpretieren.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Sascha89

zeiDverschwÄndung?   :P  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.05. GÖTZ WIDMANN – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD – 20.06. TERROR+NASTY
22.06. STREET DOGS – 26.06. STRAY FROM THE PATH
Neu reingekommen: 30.06. SLAPSHOT – 15.08. EXHORDER

Badetuch