Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PlutoKennedy

Guten Nachmittag :)

Viel Erfolg euch allen. Ich versuche mein Glück natürlich auch ;)

supere10

Habe meine zwei Köln-Tickets. Unterer Oberrang. Bin also fertig.

PrinceFielder

Ich kriege bei keinem Konzert auch nur eine Karte. >:(
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Geschwisterlieber

Das war ja super einfach... zwei Karten 1. Rang für Frankfurt.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Aechtler

Carlito

12 € Gebühr  pro Karte ?
Life RoXX!

cenobyte

4 x Hannover sekundengenau eingetütet.

Geschwisterlieber

527 Leute online gerade...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

enba

2x Hannover Oberrang, alles andere war unmöglich

Naja immerhin :)

Mow-Cow

Hossa, ging das schnell.
1x Leipzig, das war die wichtigste Karte. Für den Rest war ich zu trantütig. Am Server lag es nicht.

Lustig: musste auf Vorkasse umstellen. Bei Kreditkarte gab es offenbar zu viele Anfragen, mit denen der Dienstleister zugeballert wurde. Da ging bei mir nix.

PlutoKennedy

Erst 2 x Hannover Innenraum und dann nochmal zurück und 4 x Bremen Innenraum, ging problemlos.

... und endlich kam die ersehnte Bestätigungsmail! Hatte schon Panik geschoben, dass doch noch was schiefgegangen sein könnte. Geilo.

derInfant

Keine Karte bekommen - hasse euch  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Geschwisterlieber

Zitat von: PlutoKennedy am 14. November 2019, 17:17:01
Erst 2 x Hannover Innenraum und dann nochmal zurück und 4 x Bremen Innenraum, ging problemlos.

... und endlich kam die ersehnte Bestätigungsmail! Hatte schon Panik geschoben, dass doch noch was schiefgegangen sein könnte. Geilo.
Wenn jetzt auch noch die Mail mit den Zahlungsdetails kommt, ist ja alles paletti  ;D

Glückwunsch!  :D

WillScarlett

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 17:12:43
527 Leute online gerade...

Ja, man will ja rausfinden, ob andere Leute ne Karte bekommen haben, oder ob der Shop kaputt ist. 5 Sekunden nach 17 Uhr schon nix mehr bekommen. Schade. Jetzt heißt es auf Zusatztermine warten  ;)

PlutoKennedy

Zitat von: Mow-Cow am 14. November 2019, 17:16:51
Hossa, ging das schnell.
1x Leipzig, das war die wichtigste Karte. Für den Rest war ich zu trantütig. Am Server lag es nicht.

Lustig: musste auf Vorkasse umstellen. Bei Kreditkarte gab es offenbar zu viele Anfragen, mit denen der Dienstleister zugeballert wurde. Da ging bei mir nix.

Kretikartenzahlung ging bei mir beim ersten Versuch nicht wegen zu vieler Anfragen, dann beim zweiten Klick hat es geklappt ;)

Geschwisterlieber

Frankfurt geht wohl wieder...

Geschwisterlieber

Jetzt nicht mehr...

Hallen scheinen bis auf München alle vorreserviert zu sein. Geduld, ich drücke euch die Daumen!

Entenpunk

Berlin und Chemnitz  :) :)

WillScarlett

Weiß jemand, wie lange der timeout für den Warenkorb ist?

Penunze