Autor Thema: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007  (Gelesen 40700 mal)

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #220 am: 03. September 2007, 20:59:48 »
Ihr seid ja lustig, was sollen denn Leute sagen, die aus Stralsund kommen...  ::)
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Die Köche - Es wird gar - Tour 2007
« Antwort #221 am: 03. September 2007, 21:21:31 »

Wenn du mir dein Auto leihst schon ;)


kannst den 10 jahre alten corsa gerne kaufen - hat aber seit 3 tagen keinen gültigen tüv mehr. ich sag mal - 1500 ¤ - freundschaftspreis, da sind die abgefahrenen reifen sozusagen noch geschenkt. und was soll man schon mit guten bremsen...  ;D

Mitfahrgelegenheit.de

the bademeister-board feeling


..oder von den eltern bringen lassen oder selbst im heimatort nach gleichgesinnten suchen und irgendwo vorhandenes auto teilen.

 ;D




@derfrank: die dürfen sich in erinnerungen an 2004 weiden oder völlig frei entscheiden ob sie hamburg oder berlin lieber mögen.  ;D

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #222 am: 04. September 2007, 13:31:50 »
naja zu DÄ und großen hallen -> die haben ja auch jahrelang in der Wiener Arena gespielt obwohl sie 10x so viele leute hätten bespielen können. und die werden sicher bald auch mal wieder dort spielen weil es ja laut eigenen aussagen eine ihrer lieblingsspielstätten ist.
haben die stadthalle nehmen müssen weils in der Arena eben nur open air geht. die "große halle" ist viel zu klein für ne band wie DÄ. die war für die Terrorgruppe schon fast zu klein.
Und das sie nimmer in der scheiß Bank-Austria-Halle spielen in der sie bis jetz im Herbst/Winter gespielt haben ist mir mehr als recht. Scheiß Akkustik, kein/mäßiges Abluftsystem und und und

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #223 am: 04. September 2007, 14:21:25 »

naja zu DÄ und großen hallen -> die haben ja auch jahrelang in der Wiener Arena gespielt obwohl sie 10x so viele leute hätten bespielen können. und die werden sicher bald auch mal wieder dort spielen weil es ja laut eigenen aussagen eine ihrer lieblingsspielstätten ist.
haben die stadthalle nehmen müssen weils in der Arena eben nur open air geht. die "große halle" ist viel zu klein für ne band wie DÄ. die war für die Terrorgruppe schon fast zu klein.
Und das sie nimmer in der scheiß Bank-Austria-Halle spielen in der sie bis jetz im Herbst/Winter gespielt haben ist mir mehr als recht. Scheiß Akkustik, kein/mäßiges Abluftsystem und und und


die entscheidung zwischen stadthalle und gasometer ist ungefähr so wie die entscheidung zwischen pest und cholera!

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #224 am: 05. September 2007, 12:41:24 »



die entscheidung zwischen stadthalle und gasometer ist ungefähr so wie die entscheidung zwischen pest und cholera!


wirklich? hm ich war nur auf der best in der stadthalle und das ist halt was anderes als ein konzert. Hört sich ja net ganz berauschend an. Bin schon gspannt :/

fecom

  • Gast
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #225 am: 15. September 2007, 16:25:09 »
Also Farin hat gesagt es wird 2008 noch ne frühjahrs tour oder so was geben (bei 1live planb)
jaor... und da wollen sie dann durch alle kleinen städte und so fahren ... glaubt ihr das osnabrück auch dabei ist?

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #226 am: 15. September 2007, 18:43:34 »
von frühjahr war keine rede...nur von tour 2008 und das die groß wird und das auch kleinere städte drankommen werden

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #227 am: 15. September 2007, 20:54:02 »

Also Farin hat gesagt es wird 2008 noch ne frühjahrs tour oder so was geben (bei 1live planb)
jaor... und da wollen sie dann durch alle kleinen städte und so fahren ... glaubt ihr das osnabrück auch dabei ist?


Nee, Osnabrück ist eindeutig zu groß ;D
(außerdem ist die Gegend um Osnabrück doch schon mit dem Paderborn-Auftritt abgedeckt)

Achja, wer Ironie findet, darf sie behalten usw.usf.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • MainMusical - Das Premium-Produkt vom Untermain
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #228 am: 02. Oktober 2007, 20:50:13 »
Mit der Frühjahrstour geht es hier weiter: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9488.0

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #229 am: 02. Oktober 2007, 21:34:59 »

Also Farin hat gesagt es wird 2008 noch ne frühjahrs tour oder so was geben (bei 1live planb)
jaor... und da wollen sie dann durch alle kleinen städte und so fahren ... glaubt ihr das osnabrück auch dabei ist?

Osnabrück war in den letzten Jahren nie dabei. Das wird wohl eher auf Münster hinauslaufen.
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

thorsten

  • Gast
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #230 am: 02. Oktober 2007, 21:37:33 »
münster wäre super, da ich ja da in der ecke wohne.
aber ein paar konzerte in großen städten wie z.b. berlin oder köln werden sicher dabei sein.


Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #231 am: 02. Oktober 2007, 21:49:16 »
hm Die Ärzte in der Philipshalle *träum* aber ne man beackert ja lieber den Piss Dome..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #232 am: 03. Oktober 2007, 00:02:46 »
Münster fände ich auch gut, da ich die Münsterlandhalle irgendwie toll finde, zumindest besser als die Hallen im
Umkreis, wie z.B. Westfalenhalle in Dortmund oder Seidenstickerhalle in Bielefeld. Aber am besten wäre natürlich
eine Clubtour, aber das ist ja eher unwahrscheinlich...

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #233 am: 03. Oktober 2007, 00:03:46 »
halt ich auch für unwahrscheinlich da DÄ das wohl nich großartig angesagt hätten.

Offline Oddo

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! OH JA !
    • She-Male Trouble Fan HP
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #234 am: 06. Oktober 2007, 12:29:07 »
jedes jahr die gleich histerie  ;D

ich kauf mir dann nen ticket zum berlin konzert vor ort für n 5er oder 10er, so wie man es immer bekommt und fertig ist ^^
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Re: Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007
« Antwort #235 am: 18. November 2007, 17:17:54 »
Zitat
So....die letzte Probe ist durch, heute wird?s ernst.
Wir werden Trier wahrscheinlich pulverisieren und anschliessend einen Haufen Gebrösel hinterlassen um übermorgen das Ruhrgebiet in Staub zu verwandeln, und das trotz Feinstaubdiskussionen!

Ok, jetzt genug über gestaubt, auf geht?s zur Arena Trier.
remember: I love you


euer




Bildergalerie auf rodarmy.org