Autor Thema: [12.12.2007] Hamburg - Colorline Arena  (Gelesen 7256 mal)

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
[12.12.2007] Hamburg - Colorline Arena
« am: 01. Juni 2007, 16:46:38 »
Wer: Die Ärzte
Wann: 12.12.2007
Wo: Hamburg - Clorline Arena
Kapazität: 16.000

Viel Spaß








http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=01060716&ID=4726688
[ja ich hab den Link aus nem anderen Ärzte Forum "geborgt"]


Über die normale Suche findet der das zwar nich aber ich dennke mal das das schon richtig sein wird..


In den Veranstaltungsplan von der Colorline Arena würde es ja reinpassen

« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 19:18:07 von Badetuch »

Offline eva

  • Rebell
  • ****
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #1 am: 01. Juni 2007, 16:49:23 »
Hach, 40 Sekunden zu spät im anderen Thread  :P

Wie gesagt, vielleicht wirds nun Weihnachten statt Silvester...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 16:51:45 »
bäh schon wieder so ne scheiss tour in großen hallen.. können die nicht wieder in ordentlichen Locations auftreten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #3 am: 01. Juni 2007, 16:53:03 »

bäh schon wieder so ne scheiss tour in großen hallen.. können die nicht wieder in ordentlichen Locations auftreten?


naja was wäre in Hamburg ein Tick kleiner als die ColorlineArena und dennoch groß genug???
(Die können ja schlecht 10 mal in der großen Freiheit 36 spieln')
Die Sporthalle is ja vom Sound noch mieser als die COlorlineArena..

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 16:54:27 »
Stadionsporthalle natürlich.. Große Freiheit, von mir aus 3x aber nicht wieder so ne scheiss Große Arenen tour, da sind DÄ langweilig drin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #5 am: 01. Juni 2007, 16:55:52 »
Ich hab zwar noch nicht viele Konzerte live miterlebt aber ich muss Gabumon recht geben.

sollen sie eben nur in Hallen spielen wo 5000 Leute reinpassen, die die keine Tickets bekommen haben halt Pech gehabt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #6 am: 01. Juni 2007, 17:30:11 »
Ich denke mal, dass der Termin stimmen wird. Anfang des Jahres hat im Bademeister Board schon einmal ein Security der Arena gesagt, das DÄ dort im Dezember spielen werden. Also stimmt das wohl.   ;)
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #7 am: 01. Juni 2007, 17:42:13 »
ist aber bei kartenhaus wieder aus der suche raus genommen wurden... zumindest finde ich es nicht mehr, wenn ich selbst danach suche
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline eva

  • Rebell
  • ****
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #8 am: 01. Juni 2007, 18:15:55 »
Wars denn in der Suche überhaupt schon drin?
Der Titel beim direkten Link heisst jetzt "Reingefallen"  ???
Wir werden's wohl im "ziemlich genau nach "Rock am Ring""-Newsletter offiziell erfahren.

Falls die Schweiz auch diesmal nicht ausgelassen wird, freue ich mich dann ausnahmsweise darüber, dass die bekannteste Konzerthalle "nur" 13000 Leute fasst.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #9 am: 01. Juni 2007, 18:35:15 »

bäh schon wieder so ne scheiss tour in großen hallen.. können die nicht wieder in ordentlichen Locations auftreten?


große hallen bringen mehr zuschauer rein und auch mehr geld...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline eva

  • Rebell
  • ****
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #10 am: 01. Juni 2007, 18:45:25 »
Sobald eine Band bekannt und beliebt ist, wird es natürlich schwierig mit den kleinen Locations. Es geht doch darum, alle glücklich zu machen  ;D und wenn die Konzerte dann alle innert einer Stunde ausverkauft sind, weil nur tausend Leute in die Halle passen, sind die anderen 20-tausend auch unzufrieden...

zum Thema
Sie sinds doch. Schliesslich heisst es bei den Eventinfos:
Zitat
Beim Verlassen des Veranstaltungsgeländes verliert die Karte ihre Gültigkeit. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, sperrigen Gegenständen (Picknickkörbe, grössere Taschen etc.), Tieren, Nazis, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras und/oder pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt...
Kommt uns irgendwie bekannt vor  ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #11 am: 01. Juni 2007, 19:15:34 »

Sobald eine Band bekannt und beliebt ist, wird es natürlich schwierig mit den kleinen Locations. Es geht doch darum, alle glücklich zu machen  ;D und wenn die Konzerte dann alle innert einer Stunde ausverkauft sind, weil nur tausend Leute in die Halle passen, sind die anderen 20-tausend auch unzufrieden...

zum Thema
Sie sinds doch. Schliesslich heisst es bei den Eventinfos:  Kommt uns irgendwie bekannt vor  ::)



Außerdem stand am Anfang da auch noch   "DIE ÄRZTE"


[aufs Bild klicken]-->[zum Thema Eventinfo]




Und nochmal zu Thema andere Location  

Ich habe 2006 die FOoFighters in der Alstersporthalle in Hamburg gesehen und da war die SHow zwar cool und auch nich zuu viele Leute  aber der Sound war grottenschlecht da es immer von den Holzvertäfelungen an der Seite zurückgeschallt hat...
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 19:42:06 von Nopper_23 »

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #12 am: 01. Juni 2007, 19:19:21 »

nicht wieder so ne scheiss Große Arenen tour, da sind DÄ langweilig drin


Zum Glück ... zwingt dich keiner dahin zugehen!
Bleib in deinen kleinen Hallen ... da kommt der Jogginghosen-Look auch besser an  ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #13 am: 02. Juni 2007, 09:56:29 »



Zum Glück ... zwingt dich keiner dahin zugehen!
Bleib in deinen kleinen Hallen ... da kommt der Jogginghosen-Look auch besser an  ;D


auf das niveau eines 4 jährigen nichtskönners begebe ich mich jetztz nicht runter.. obwohl, doch kurz, idiot!

es sind DÄ, sind auch schon mehr tourdaten bekannt, noch mehr Riesenhallen.. ohne mich, langweilig, ätzend, scheiss sound, besonders im (p)iss Dome, kein wunder wenn man ne halle schon nach nem Hausmeister service benennt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #14 am: 02. Juni 2007, 10:44:24 »

auf das niveau eines 4 jährigen nichtskönners begebe ich mich jetztz nicht runter


Nein ... das brauchst Du auch nicht! Da bist du schon vor Jahren angekommen!!!

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #15 am: 02. Juni 2007, 10:47:05 »
Ist gut jetzt...  ::)

Die großen Hallen find ich auch nicht soooo pralle... Muss ich wohl doch drauf hoffen, dass sie in Kassel die Nordhessenarena fertig bekommen! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Re: Hamburg 12.12.2007 Colorline Arena
« Antwort #16 am: 02. Juni 2007, 11:03:28 »

Die großen Hallen find ich auch nicht soooo pralle... Muss ich wohl doch drauf hoffen, dass sie in Kassel die Nordhessenarena fertig bekommen! ;)


Der Vorteil für die Kölner wäre ... das DÄ nicht mehr im Palladium spielen. Denn da ist der Sound wirklich übel! Wogegen die Kölnarena ne gute Akustik hat

Offline Nette-Zicke

  • KTA Legende
  • *****
  • Ekelhaft glücklich.
    • Traumverliebt.
Re: [12.12.2007] Hamburg - Colorline Arena
« Antwort #17 am: 03. Juni 2007, 21:06:54 »
Leute, leute.

Also mir ist es egal wo sie spielen,
hauptsache erreichbar :D

Somit werde ich auf jeden Fall dabei sein (;
<3


Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: [12.12.2007] Hamburg - Colorline Arena
« Antwort #18 am: 04. Juni 2007, 20:01:46 »
naja im FC isses ja ein Tick billiger wennde da drin bist..

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: [12.12.2007] Hamburg - Colorline Arena
« Antwort #19 am: 05. Juni 2007, 07:28:30 »
16.000 ist ja ganz schön happig für ne Halle.
Hat jemand ne Abschätzung wie das Verhältnis Innenraum/Tribüne ist?
Also kleiner (verhältnismäßig) Innenraum, mehrere Tribünenringe?
Oder ewig große Stehfläche, sodass man vom Innenraum hinten kaum noch was sieht?
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!