Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Hase am 16. Mai 2024, 12:53:56ich bin gespannt wie es Samstag wird... Setlist ist gut, Wetter soll gut werden... Parkplatz habe ich

Abreise soll wohl etwas krass sein, werden dann wohl zum parkplatz laufen statt mit der Bahn

Na dann FF

gigarod

Zitat von: Tigi am 16. Mai 2024, 12:56:20Am Ende der PDF findet sich doch der Hinweis auf die Quelle mit dem von dir zitierten Link. ;)

"Original-Content von: Schertz Bergmann Rechtsanw�lte, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung kann unter https://www.presseportal.de/pm/62754/5779803 abgerufen werden."


Hab ich dann am Ende auch gesehen. Aber bei mir schrillen halt die Alarmglocken wenn ich ein x-beliebiges PDF als echte Quelle erst mal annehmen soll.

supere10

Zitat von: Hase am 16. Mai 2024, 12:53:56ich bin gespannt wie es Samstag wird... Setlist ist gut, Wetter soll gut werden... Parkplatz habe ich

Abreise soll wohl etwas krass sein, werden dann wohl zum parkplatz laufen statt mit der Bahn
Dann viel Spaß! Ich war bei der Rehearsal-Show und der ersten regulären Show in Prag. War richtig gut.
Bin dann noch bei der letzten Show in Gelsenkirchen dabei. :)

Märzhase

Zitat von: sams am 16. Mai 2024, 10:56:42https://drive.google.com/file/d/1yRD_VlfM5HO9HLq99UUNmTT-gh0IKjfA/view

Presseerklärung von Scherz Bergmann im Fall Lynn vs. Lindemann vom 15.05.24.

Hier eine Einordnung von Christian Solmecke dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=EMZmJd7ZRx0

In dem Video verweist er auch auf den Podcast ,,Row Zero" vom NDR und der SZ, der der Darstellung von Schertz Bergmann in relevanten Punkten klar widerspricht.
Hier nachzuhören:
https://www.ardaudiothek.de/sendung/rammstein-row-zero/13382699/
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Gabumon

#1964
Ach dieser Youtube Anwalt wieder.  ::)

Das ist doch nur noch Werbung für das "Tritt doch einfach deine "Datenleckrechte" an uns ab. Der rest ist einfach nur § aus dem zusammenhang reissen und irgendwas hineininterpretieren. Merkte man auch bei dem "The Crew" video. Das ist nur noch ein "Auf aktuelle Themen anspringen um dann Werbung im Video unterzubringen" und das muss schnell gehen sonst sind themen unaktuell..

Da kommt man gleich zur Frage, was ist eigentlich mit den Spenden passiert die man für Klagen gegen Till Lindemann gesammelt hat?

Soso die gute Shelby hat also gesoffen und gekifft. Dann auch noch zig verschiedene Getränke gemischt und sich dann wundern am nächsten Tag einen ganz üblen Kater gehabt zu haben. Schertz Bergmann sollte da wohl mal an die Shelby dran. Die gehört in Grund und Boden geklagt wenn das so stimmen sollte was die Ermittlungsbehörden festgestellt haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

#1965
Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2024, 20:35:04Ach dieser Youtube Anwalt wieder.  ::)
Im Gegensatz zu Dir ist der Mann tatsächlich Anwalt und hat zu diesem Fall von Anfang an differenziert berichtet. Auch das kann man von Dir nicht behaupten.

Und wo genau ist jetzt deine inhaltliche Kritik an seiner Arbeit? Dass er auf YouTube ist, disqualifiziert ihn ja fachlich nicht. Und du hast ja nicht mal dieses eine Video von ihm geschaut (oder es nicht verstanden...) Stichwort Datenleckrechte abtreten...

Dass ausgerechnet Du hier was von ,,aus dem Zusammenhang reißen und hineininterpretieren" faselst, ist schon ne harte Nummer.

Hör dir den Podcast an, da werden die Abläufe auch zeitlich dargestellt:
Dass sie getrunken hat, stand nie im Zweifel, darüber hat sie von Anfang an offen gesprochen. Der THC Konsum war eine Woche vor dem Konzert.

Die Erinnerungslücken kamen nach der Begegnung mit Lindemann und sie hat nie behauptet, dass er ihr was verabreicht hat.

Was Du hier von Dir gibst, ist so ein eckelhaftes, misogyne Framing. Du solltest Dich was schämen.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

supere10

#1966
Ach, egal. ^^
Wird eh alles wieder aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht, damit man es gegen jemanden benutzen kann.

El_Cattivo_77

Zitat von: supere10 am 20. Mai 2024, 21:41:22Ach, egal. ^^
Wird eh alles wieder aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht, damit man es gegen jemanden benutzen kann.

Ist das ne springende Platte bei dir? Meine mich zu erinnern, dass du das schon öfter gebracht hast. Erst kommentieren und dann schnell bearbeiten "Ach egal bla bla" wenn's egal wäre, würdest du den Beitrag komplett löschen. Das zeigt doch nur wieder wie affig manche Rammstein Fans sind. Meine Güte. Was ein Kindergarten.

Hase

#1968
Mal was zur der Musik und dem Konzert in Dresden.

Setlist war für meinen geschmack sehr gut gewählt, auch endlich mal Ramm4 live gesehen ;D
Sound war für diese riesen Location wahnsinnig gut
Band und Till waren sehr gut drauf, auch noch nie erlebt das Till so oft den Städtenamen gesagt hat. Generell hat er in Dresden scheinbar viel Spaß gehabt

Besonders witzig fand ich das sächsische "aus, aus, es ist aus" bei Sonne ;D ;D ;D

Nicht so geil fanden viele diese kleinen Jungs die es in die Schlauchboote geschafft haben, fand die Band auch nicht so geil ::)

Alles im allen wieder sehr schönes Konzert... hoffe war nicht das letzte was ich gesehen habe von Rammstein

supere10

#1969
Zitat von: El_Cattivo_77 am 20. Mai 2024, 22:35:36Was ein Kindergarten.
Stimmt. Ansonsten würdest du diesem Thread einfach fern bleiben. :)

Zitat von: Hase am 20. Mai 2024, 23:14:31Nicht so geil fanden viele diese kleinen Jungs die es in die Schlauchboote geschafft haben, fand die Band auch nicht so geil ::)
Ja, das ist auch mega nervig. Der Band gefällt das auch nicht sonderlich.

Hase

Zitat von: supere10 am 20. Mai 2024, 23:58:18Ja, das ist auch mega nervig. Der Band gefällt das auch nicht sonderlich.
Würde die direkt vom Gelände verweisen und Verbot auf zukünftige Konzerte geben... da wäre ich als Band knadenlos ;D

Tigi

Die Presseerklärung von Scherz Bergmann vom 15.05.204 habe ich mit Interesse zur Kenntnis genommen, da ich zu der causa Lindemann nicht mehr viel gelesen habe.

Was mir jetzt wieder auffällt, sind die beiden pro- und contra-Lager, die sich anscheinend nach wie vor unversöhnlich gegenüberstehen, obgleich es doch - aus meiner Sicht - viele Dinge gibt, die doch eigentlich zu Überschneidungen führen müssten.

Die Tatsache, dass RA Solmecke immer wieder und zuletzt in seinem Beitrag Mandanten-Akquise mit ,,Twitter- Datenleck" und ,,Facebook-Datenleck" betreibt, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass deshalb seine Ausführungen in der Sache Lindemann inhaltlich automatisch indiskutabel sind.

Shelby Lynn trägt vor, ihr THC Konsum sei eine Woche vor dem Konzert gewesen. Einen Beweis gibt es hierzu nicht, es kann auch niemand bestätigen. Genauso könnte der Konsum vor oder bei dem Konzert stattgefunden haben.

Die eidesstattliche Versicherung von Zoe ist etwas seltsam hinsichtlich der Seite 5f.

Ich kann und will mir kein abschließendes Urteil bilden, aber dennoch meine ich, dass beide Lager etwas offener mit den vorliegenden Informationen umgehen sollten.


Gabumon

#1972
Zitat von: Tigi am 21. Mai 2024, 01:33:31Die Tatsache, dass RA Solmecke immer wieder und zuletzt in seinem Beitrag Mandanten-Akquise mit ,,Twitter- Datenleck" und ,,Facebook-Datenleck" betreibt, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass deshalb seine Ausführungen in der Sache Lindemann inhaltlich automatisch indiskutabel sind.

Technisch gesehen nicht, ich hab den (sehr viel früher) auch gerne mal geguckt, aber mittlerweile wirkt das wie Boulevard, es wird sich auf jedes noch so banale Thema "Anzeigenhauptmeister", "KuchenTV" (whatever das ist), dann diese ständige "Mandanten Akquise - aber bitte nur mit Rechtsschutzversicherung), usw. trotzdem immer und überall "Solmecke hat.." der ist ein Anwalt von tausenden, und wenn man Youtube Kommentare so querliest, naja.

Niemand kann sagen ob das was Solmecke in die Welt posaunt stimmt, trotzdem immer wieder "Ja aber Solmecke..." ich wüsste ja gerne mal seine Erfolgsquoten vor Gericht... Zumindestens wenn ich so Trustpilot lese, die letzten Kommentare alle negativ.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rasputin 93

Zitat von: Märzhase am 20. Mai 2024, 21:25:22und sie hat nie behauptet, dass er ihr was verabreicht hat.


Bis halt auf die ersten paar Wochen, wo sie ganz klar "spiked by Rammstein" in der Bio hatte bis das dann irgendwann zu "spiked AT Rammstein" wurde.

Gabumon

Zitat von: Rasputin 93 am 22. Mai 2024, 17:30:02Bis halt auf die ersten paar Wochen, wo sie ganz klar "spiked by Rammstein" in der Bio hatte bis das dann irgendwann zu "spiked AT Rammstein" wurde.

und dann ganz rausflog weil ja.. scheinbar Einbildung war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

IceDevil

War Sonntag in Dresden. Hinzu alles unproblematisch verlaufen. Gastro Preise echt der Wahnsinn (Bratwurst 6€). Hatten guten Platz, neben der kleinen Bühne. Vorband naja. Abreise. Ganz ehrlich grenzwertig. Trichter zu einem 8 Meter breiten Tor (wenn es 8 Meter waren) und das paar mal solche verengungen. Hätte man besser lösen können. Waren alle relativ entspannt. Lob an DVB das es mit den Trams so reibungslos geklappt hat. Auch Abfahrt vom P4 war sehr entspannt. Genialer Abend in Summe.

Gabumon

6€ zahlt man hier auf der Kirmes aber auch schon.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: IceDevil am 23. Mai 2024, 12:53:52War Sonntag in Dresden. Hinzu alles unproblematisch verlaufen. Gastro Preise echt der Wahnsinn (Bratwurst 6€). Hatten guten Platz, neben der kleinen Bühne. Vorband naja. Abreise. Ganz ehrlich grenzwertig. Trichter zu einem 8 Meter breiten Tor (wenn es 8 Meter waren) und das paar mal solche verengungen. Hätte man besser lösen können. Waren alle relativ entspannt. Lob an DVB das es mit den Trams so reibungslos geklappt hat. Auch Abfahrt vom P4 war sehr entspannt. Genialer Abend in Summe.
wir sind im ausgang neben der bühne raus, war alles easy und entspant... dann den radweg lang und über die eine brücke zu p2 (ca 3 km oder so) gelaufen... war eher als andere mit bahn vom konkresszentrum...

bin auch so froh das ich mir ein parkticket vorhergebucht hab, war bis dato das entspannste "groß"-konzert von der an- und abreise her was ich je hatte...

ja zu den preisen brauch man nicht viel sagen... das ist ja auch bei anderen bands so, selbst im kleinen schlachthof haben die saupreise aber damit muss man wohl leben, dafür können die bands eh nix

bin auch froh das es das dresden tages shirt bis zum 31.05. jetzt noch im shop gibt, war ja überall vergrissen und anstellen wollte ich mich nicht um dann zu merken das meine größe eh weg ist ;D

Tigi

Zitat von: Hase am 23. Mai 2024, 13:23:42ja zu den preisen brauch man nicht viel sagen... das ist ja auch bei anderen bands so, selbst im kleinen schlachthof haben die saupreise aber damit muss man wohl leben, dafür können die bands eh nix

Richtig. Das muss man beim Konzertbesuch als Nebenkosten einkalkulieren.

Wird bei DÄ in Tempelhof auch nicht besser sein, da sie das Catering nicht selbst betreiben. Das ist gar nicht mal so schlecht, sonst gäbe es warscheinlich "Lieber Tee" statt Bier und Pasta aglio e "Stella Maris" olio statt Bratwurst. ;D

Gabumon

Wer auf Konzerten unbedingt essen in sich reinschaufeln will ist ja auch selbst schuld

Würde keiner Kaufen wären die Preise nicht so hoch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.