Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FU's "Buch des Monats" und "Mail der Woche"

Begonnen von dert, 13. Mai 2007, 17:16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dert

Ich hab direkt dazu noch keinen thread gefunden. Hat irgendein KTA-ler mal was in einer der beiden rubriken gewonnen? Wenn ja, schreibt fu in die bücher widmungen? Und was sind das für t-shirts die man in der "mail der woche"-rubrik gewinnen kann? Im bademeisterblog gab's zwar mal en thread dazu aber ein bild hat damals keiner gepostet. Ist angeblich ein skelett vorne drauf (gwendoline?) und drunter steht M D W und hinten drauf "dieses Shirt bekam ich von FU wegen irgendeiner Mail was genau weiss ich auch nicht mehr so genau". Hat jemand ein bild?

Speedy

BE1A*MAN5ON hat wenn ich mich recht erinnere schon min. 2 MdW-Shirts gewonnen.
Auf seiner Homepage kannst du dir dies mal anschauen
http://home.arcor.de/belaman5on
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

pazi

In die Bücher schreibt FU garnix rein, mein Buch kam direkt aus Leipzig (Glücklicher Montag).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

BE1A*MAN5ON

#3
jap, hab bei mail der woche 2 mal abgeräumt  ;D
je 1 MdW t-shirt in weis & orange

mich würde mal intressieren ob es das t-shirt noch in anderen farben gibt
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


dert

Ist eines davon nicht schwarz? @BE1A*MAN5ON: auf deiner site hast du doch eins an wo MdW draufsteht..
Kannst du mal posten wie so eins von hinten aussieht?  

BE1A*MAN5ON

ja die beiden t-shirts sind schwarz, aber die schrieft ist einmal in weis & einmal in orange
hinten steht drauf
" *ich bekam dieses trikotvon fu wegen irgendwas mit einer mail(hab ich jetzt auch vergessen leider)"
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


betty

sorry, aber wo auf deiner seite sind die bilder zu sehn @ BELA*MAN5ON??


Dommö

Ich hab auch mal ein MdW-Shirt gewonnen, fand das Teil aber so hässlich, dass ich es wieder verkauft habe ;D
Alles wird gut!

betty

Echt?

So, jetzt komm ich als der totale Depp: Aber was heißt "MdW"?? Mail der Woche??
*lol*

Dommö

Ja echt. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich bei ebay dafür 30¤ bekommen.

MdW = Mail der Woche
Alles wird gut!

betty


vanKoeffte

Zitat von: betty am 29. Mai 2007, 17:39:00wow! Danke für die Antwort.

WoW  =  Welt ohne Würstchen

Bitte  ;D

betty

-.-  ;D

So ich hör jetzt auf mit OT ^^ *vorbild bin* *lol*

Badetuch

ZitatDAS ENDE

Alles hat ein Ende, sogar das Buch des Monats. Aber nicht ohne anständiges Gewinnspiel!

Schreibt auf, welches euer Lieblings-"Buch des Monats" (siehe Liste untenan) ist und warum und sendet das (mit Name, gültiger E-Mail-Adresse, gültiger Adresse*) bis spätestens Sonntag, den 17. Januar 2016, 23.59 Uhr, an leserei@farin-urlaub.de.
Die überzeugendsten Einsendungen werden hier veröffentlcht und haben die Chance auf einen von drei Hauptgewinnen: exklusive Requisiten aus dem Video zu "iDisco".

http://www.farin-urlaub.de/v5/bdm/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Inzwischen wurden auch die Gewinner bekannt gegeben. Merkwürdigerweise sind neun der zehn Gewinner weiblich  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: diWatt am 16. Februar 2016, 23:08:22
Inzwischen wurden auch die Gewinner bekannt gegeben. Merkwürdigerweise sind neun der zehn Gewinner weiblich  ;D
Wundert dich das?  ;)

diWatt

Nein, eigentlich nicht. Es wird nur wieder ein Klischee bestätigt.

Ich fand die Aktion gut. Schade, dass FU keine neue Bücherliste zur Verfügung gestellt hat.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Schade, in der Tat. Wahrscheinlich Kosten-/Zeitgründen geschuldet...die mail der Woche wird demnächst auch wegfallen, wenn die Schirme aufgebraucht sind.
Eine ähnliche Entwicklung wie beim ehemaligen chat, den zunächst Bela und dann auch Farin gestrichen hat.

NR20

Der Mann hat keinen Beruf, er hat genug Zeit  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!