Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Spieleklassiker (Vom Atari bis zur X-BOX 1000)

Begonnen von Schnoofy, 12. Mai 2007, 14:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

es gibt noch den VFX 3D aber der ist wohl nie wirklich in den verkauf gekommen

ja ich habe einen VFX 1
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schlüppi

Seitwann gibt' s die Konsole an sich eigentlich?

planetpunk

"Alex Kidd in Miracle World", dieser Titel ist sicherlich jedem Kenner und Liebhaber des Sega Master Systems sowie jedem Jump?n?run-Spezialisten ein Begriff!  ;D

Shavo

hihi war das nicht das Spiel wo man nur die konsole anschalten musste...oja das war gut....erinnert mich ein bischen an CHIN CHAN...damals als kleiner wicht, kam ich nie an der Kracke vorbei....war echt kompliziert  :)
Besonders das Boxen gefall mir immer....  ;D

Shavo

planetpunk

gibt es aber auch so als spiel... war nicht immer serienmäßig drauf sondern bei manchen auch sonic...

jo bin grad dabei durchzuzocekn was mir wie immer nie gelingen wil  :-";"xx

eva

Der eizige wahre Klassiker ist doch wohl Tetris  ;D

Ansonsten hatte ich Age of Empires (AoE, RoR, AoK) ganz gerne gespielt. Das ist ja mittlerweile auch schon zehn Jahre her... Ich wusste gar nicht, dass die Serie immer noch weiter geführt wird. Nach 2000 habe ich das nicht mehr wirklich weiter verfolgt und bin kurz auf Die Sims umgestiegen (nur bloss keine Add-Ons...).
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

AOE1 ist ja sogar schon unter die sogenannte 10 jahres regel gefallen und da es nicht mehr verkauft wird..

schlüppi

Iss das nich die "Regel"(Theorie) das jedes Spiel nach 10 Jahren out ist?

dert

Zitat von: Gabumon am 24. Juli 2007, 18:59:42AOE1 ist ja sogar schon unter die sogenannte 10 jahres regel gefallen und da es nicht mehr verkauft wird..
So eine Regel gibt's wirklich? Ist die verpflichtend oder machen dass nur die Vertreiber aus Kostengründen o.ä.?

Gabumon

die regel existiert nicht offiziell

Abandonware seiten halten das oftmals so, was 10 jahre alt ist und offiziell Out of Print ist wird kopiert, ist natürlich nicht legal, aber interessiert auch meist keinen, mit 10 jahre alten spielen kann man kein geld mehr machen, auch wenn Vollgas und Outlaws plötzlich im Saturn im Regal stehen...

sieht seltsam aus, so 2 gute spiele zwischen dem ganzen schund  ;D

Kevin

sollte nicht irgendwann ne fortsetzung von vollgas rauskommen oder ist die schon in den letzten jahren erschienen und ich habs nicht mitbekommen? ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

LucasArts wollte Fortsetzungen zu Vollgas UND Sam & Max programmieren, jedoch wurden beide Projekte eingestampft , weil LucasArts jetzt nur noch Actionspiele entwickeln will.
Steve Purcell hat die Sam & Max-Lizenz an Telltale Games weitergereicht, den Nachfolger zu Sam & Max: Hit the Road findest Du hier.
Noot noot!

Kevin

sam ?n? max weiß ich.
nur halte ich nicht so viel vom dem episoden zeugs...
macht aber so nen ganz netten eindruck
2. Phase:

Bobby die Bürste

Das mit dem Episodenformat stört wirklich - daher meine Empfehlung: Warte bis zum Relese der deutschen Version Mitte August, dann gibt es alle Episoden auf einer DVD (auch in der englischen Version).
Noot noot!

Gabumon

der nachfolger zu Vollgas (was nen verkaufsflop war) wurde bereits 1997 eingestellt, genauso der The Dig nachfolger..

das LucasArts heute nurnoch dreck macht der nicht mal nen DVD Rohling wert ist ist unumstritten, deswegen verkauft sich deren dreck auch nicht..

Bobby die Bürste

Die sollen wenigstens die Lizenzen für Monkey Island oder Maniac Mansion rausrücken! Oder wenigstens selbst Nachfolger zu MI4 und DOTT entwickeln  :P
Noot noot!

Gabumon

bitte nicht

Monkey Island 4 war schlecht, extrem schlecht.. und da Lucas Arts nicht gerade mehr für Gute Spiele bekannt ist sollten die das besser lassen..

Kevin

Zitat von: Gabumon am 30. Juli 2007, 14:45:51bitte nicht

Monkey Island 4 war schlecht, extrem schlecht.. und da Lucas Arts nicht gerade mehr für Gute Spiele bekannt ist sollten die das besser lassen..

im vergleich zu den vorgängern, ja. war aber stellenweise auch ganz lustig.

lucasarts hat jetzt bekanntgegeben, daß von indiana jones nächstes jahr ein lego game rauskommt...
2. Phase:

Gabumon

diese Lego games waren 1x lustig, das 2x auch, aber jetzt wird natürlich wieder total übertrieben..

AbstuHrzkind

Juhuu, Blizzard hat das neue World of Warcraft Addon bestätigt.
The Wrath of the Lich King - Der Zorn des Lich Königs

Features

* Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.
    * Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
    * Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.
    * Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
    * Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
    * Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
    * Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
    * Und noch viel, viel mehr...

Offizielle Blizzard WoW: TWotLK Seite